BAC #57 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Wessen Bild gefällt dir am besten?
Lobby 23% 23% 10 Stimmen
mabox 9% 9% 4 Stimmen
Hyde 44% 44% 19 Stimmen
WüstLing 0% 0% 0 Stimmen
skey-z 23% 23% 10 Stimmen
Insgesamt 43 Stimmen

Tobchen

Betreff: BAC #57 - Abstimmung

BeitragMi, März 19, 2008 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, es wird abgestimmt zum Thema Licht und/oder Schatten!

Lobby

mabox

Hyde

WüstLing

skey-z

2 Tage Zeit. Wen ich vergessen habe, soll bitte aufschreien.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDo, März 20, 2008 0:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendwie alles nicht so das Gelbe vom Ei...

Willte eigentlich mitmachan, habs aber verplant >.<
nuja, meine Stimme hat Hyde

mfg
Decelion

pixelshooter

BeitragDo, März 20, 2008 1:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir gefällt irgendwie diese „Wärme“ in Lobby’s Bild. Meine Stimme für ihn.
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, März 21, 2008 12:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe für skey-z gestimmt, da mir das Bild sehr gut gefallen hat und er die Corona wundervoll hinbekommen hat.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

theotheoderich

BeitragFr, März 21, 2008 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe auch für skey-z gestimmt, in einer höheren Auflösung gäbe das auch ein schönes Hintergrundbild/Wallpaper ab.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

skey-z

BeitragFr, März 21, 2008 15:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für das lob, das Bild entstand in 5 Minuten, einfach zwei Kreise übereinander, ein paar Effekte drüber und ein wenig mit den Farboptionen gespielt, also kein großes Ding.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Tobchen

BeitragFr, März 21, 2008 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast gewonnen, Hyde! *jubel* *tröt* *sekt trink* *beitrag schreib*
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSa, März 22, 2008 9:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dankedanke Smile Wobei ich Glück hatte dass nur so wenige teilgenommen haben. Sonst hätte ich niemals gewonnen. Hm nun liegt es wohl an mir eine neue Runde zu starten. *grübel* Mir wird schon was einfallen!
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Elvis

BeitragSa, März 22, 2008 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fand das von Wüstling ziemlich scharf, da es recht viele Details hat. Auch wenn ich nicht im geringsten hinter dem genannten Portal stehe. Ich war lediglich
die letzten Tage nicht online, weshalb ich eben die Abstimmung verpasst habe. Naja, egal, ich hätte wahrscheinlich sowieso nichts geändert.
Herzlichen Glückwunsch, Mr. Hyde.


Grüße, Elvis

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSo, März 23, 2008 1:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke dir. Aber soweit ich es verstanden hab bezieht sich Wüstlings Beitrag auf Rapid Wien (Fußball) und nicht auf Rapidshare. (So macht auch das Bild wesentlich mehr Sinn wie ich finde)
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group