atdX downloadable...

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

Marek

BeitragMi, März 21, 2007 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1.:@SepTiger
Ich glaube das Programm verträgt sich einfach nich mit deinen Treibern oder deiner Hardware, da es bei anderen ja auch flüssig läuft.

2.: MAV nach dem Meeting -.-
Woran liegt das jetzt eigentlich?!

3.:Man könnte noch ne höhere Auflösung mit einbauen, ich zock eigentlich fast nur mit 1280x1024, da sieht 800x600 dann nich so toll aus^^

(4.:@StepTiger: FF8 is auch mein Favorit Wink )
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Lunatix

BeitragMi, März 21, 2007 21:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zu 2.: Liegt an den nicht in 2er Potenzen gespeicherten Texturen. Die mögen NVidia Karten nähmlich nicht. Allerdings - Texturen haben nunmal eine 2er Potenz, wer meint sich daran nicht halten zu müssen, pech gehabt.
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...
 

FBI-blitz

BeitragMi, März 21, 2007 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kommt bald n Patch für nVidia-Karten? Ich würde das schon ganz gerne mal spielen...
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

Jack-Supreme

BeitragFr, Apr 04, 2008 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Okyo, wie wärs mit einem ReCompile deiner Projekte unter v1.99?

Würde ich freuen deine Spiele auf meinem Vista-Rechner spielen zu können Smile

Gruß, Jack
www.jack-supreme.de - I keep rocking.

TimBo

BeitragFr, Apr 04, 2008 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich kann das spiel nicht Spielen da ich genau wie Schnuff nach dem
Briefing einen MAV bekomme Crying or Very sad

@ Jack:
ich habe Vista und kann nunmal bis zum Briefing kommen
ich habe einfach das Kompatiblitätssystem runtergeschraubt UND
als Administrator ausführen gemacht, dann sollte es gehen Smile

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.
 

c64

BeitragFr, Apr 04, 2008 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hatte schon sonne Ahnung und genau aus diesem grund habe ich juse im Projectthread direkt angeschrieben und ihm keine PN geschickt.

Naja kann man nix gegen machen das dass irgentwie zur gewonheit wird.

Siehe hier !

...

(kein Flame sondern QS ! (auch wenns nich meine Aufgabe ist, ich finds einfach nicht schön))
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern!

ProfJake

ehemals "DTC" / "Fabian Niemann"

BeitragFr, Apr 04, 2008 16:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich find's gut. Macht sogar ein bisschen Spaß Very Happy
Aber neben den schon genannten Kritikpunkten möchte ich besonders anmerken,
dass die Steuerung nervt. Es wäre doch ein leichtes auf die übliche WASD umzusteigen, oder?
Und wenn man dann noch Waffen aufsammeln könnte (und Medipacks!), dann wär's super.

P.S.: Ich find's übrigens nicht zu langsam, was aber auch an meiner Hardware liegen kann ..

Der_Schläfer

Betreff: Nvidia-Patch

BeitragSa, Apr 05, 2008 10:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mir mal die Meshes angesehen... Sieht soweit nice aus, aber spielen kann ichs troztdem nicht (Nvidia). N'Patch wäre echt angebracht, alles andere ist Diskriminierung Razz

TimBo

BeitragSa, Apr 05, 2008 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Schläfer: finde ich auch

will spielen ^^
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

peacemaker

BeitragSa, Apr 05, 2008 16:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Optisch sehr schön, auch sonst, Gratulation! Du hasts zu nem fertigen Spiel gebracht, und das ist wirklich ne Leistung.

Was mich stört, ist diese unglaublich lahme Schrittgeschwindigkeit, das ist schon nervig. Die Raketen, die auch etwa in Schrittgeschwindigkeit fliegen sind auch nicht gerade nützlich.
Sonst nSchönes Spiel!

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Thorsten

BeitragSa, Apr 05, 2008 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr merkt es auch nicht mehr oder?
Das Spiel ist schon über ein Jahr alt.

mfG,

Thorsten

WEBLink

BeitragSo, Apr 06, 2008 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der anfang is schön. Naja bis halt die Fehlermeldung kommt ...

bring mal ein Patch raus.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group