Tolle Modelle als Weihnachtsgeschenk :)

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Slayer

Betreff: Tolle Modelle als Weihnachtsgeschenk :)

BeitragMi, Dez 24, 2003 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, hier http://www.colorarts-data.de/3dgc/modules/news/
gibts Modelle aus der Darkmatter cd als geschenk.

Sollte man sich auf jedem fall mal anschauen.
 

konstantin

BeitragMi, Dez 24, 2003 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey kewl, die Swateinheit betrachte ich von oben und benutz sie für District. THX!

/edit: Nur leider ist der server sehr lahm. DIeses Paket sauge ich mit 6KB/s. CounterStrike habe ich mit durchschnittlich 90KB/s gezogen. Aber geduld Wink
 

darkshadow

BeitragMi, Dez 24, 2003 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich lad das mit 22KB .. Mal schaun, was da so alles drinnen ist. Thx für den Link.

ChrisAttack

BeitragMi, Dez 24, 2003 21:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich lad mit ca. 8 kb/sec.

Valio

BeitragMi, Dez 24, 2003 22:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
och ne...
und ich dachte ich könnte in diesem Thread holde Weiblichkeit in rotweissen Anzügen bestaunen Wink
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. - Rick Cook
Gegen TCPA || Stoppt RFID || Tux user #361946 || User posted image

Triton

BeitragDo, Dez 25, 2003 1:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was fürn Brüller Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group