BAC #60 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
SpionAtomBetreff: BAC #60 - Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Diese Aufgabe steht aus aktuellem Anlass unter der Überschrift: Hilfe
![]() Durch den recht umfassenden Begriff erhoffe ich mir eine etwas größere Teilnehmerzahl. Erlaubt ist eigentlich alles, solange es mit Hilfe/Hilfeverweigerung zu tun hat. Regeln Einschränkungen bezüglich der Bildgröße gebe ich nicht explizit vor. Nehmt die Größe, die Ihr für richtig haltet (und denkt dran, dass nicht alle ne 16000er Leitung haben) Ihr habt den ganzen restlichen April Zeit. Abgabe: 30. April 2oo8 - 23:59:59 Uhr |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich sende mein Werk ein, es ist noch in Arbeit, doch falls von mir nicht neus kommt, werde ich es sagen, und dann zählt dies als Ergebnis.
Villeicht bin ich ja der einzige der einsendet |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
@flitztuete95: ich bin gespannt, und hoffe, dass dein Beitrag auch tatsächlich reinkommt.
Mein Ziel ist es ja, mehr Teilnehmer als im letzten Wettbewerb zu haben ![]() Drum gebe ich noch ein paar Anregungen: Alltägliche Szenen: Feuerwehrmann holt Katze vom Dach, Passant wirft einem Bettler etwas Geld in einen Hut, jemand lässt bei einer Klausur abschreiben... Symbole: Rotes Kreuz, schüttelnde Hände, S.O.S-szene am Strand, ein Logo für die neue Hilfe*..... Hilfeverweigerung: Fahrerflucht nach Unfall, Karrikatur zu politischen Missständen,..... Seid kreativ! und lasst mich nicht im Stich ![]() *wobei es bei einem Logo nicht mir obliegt, ob die Hilfe ein Logo bekommt, und wenn ja, welches |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Mist, hätte ich das hier 2 Tage früher gesehen hätt ich Fotos von unserm dlrg tauchgang gemacht ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich will kein hätte - ich will Beiträge!
Du kannst deine Erfahrungen dort ja immer noch in einem Beitrag verarbeiten ![]() |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Mein Beitrag.....vielleicht mach ich ihn noch weiter....aber ich hab im moment nicht so viel Zeit.
|
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Zwer99Betreff: BOB der Helfer |
|
---|---|---|
Mein Beitrag:
Bitte entschuldigt, dass das Bild so dunkel geworden ist, aber mein Scanner funktioniert leider nicht und darum musste ich das Bild abfotographieren ![]() Ich hoffe ich habe dir mit meinem Beitrag ein bisschen "geholfen" ![]() MfG Zwer99 |
||
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
die idee mit dem hund gefällt mir ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Heya! Das sind ja doppelt soviele Beiträge wie letztes mal!
Jetzt muss ich ja doch noch ne Abstimmung machen... g* Der BAC hat wohl gerade seine Tiefphase. Möge der diesmalige Gewinner mit seinem neuen Thema mehr Teilnehmer anlocken. |
||
Übersicht