Kart Racing Tests (aktuelle Version 0.21a / 05.05.08)

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

iroker

BeitragMi, Apr 23, 2008 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hat Folgendes geschrieben:
Also ich bekomme das Spiel garnicht erst gestartet.

mfg

ich


Bitte..bitte ich brauche eure Systembeschreibung, wie kann ich sonst das Problem lokalisieren ?

also immer:

-CPU
-Graka
-SoundChip
-Monitor, Marke u. Typ
-Betriebssystem
Windows XP SP2 on AMD Phenom Quad-Core 9700 /ATI RADEON HD 3870 512MB
Windows XP SP2 on AMD Athlon 64 X2 6000+ EE /ATI RADEON X1950 XTX
 

Code der Verwirrung

BeitragMi, Apr 23, 2008 19:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich muss echt sagen das spiel hat potenzial!! fährt sich sehr realistisch! GJ!
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragMi, Apr 23, 2008 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe den Dell XPS 1530:

CPU T7500 2x2,20Ghz
Ram 2gb
Nvidia Geforce 8600GT

Ja das müste glaube ich alles sein was du brauchst.

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

iroker

BeitragMi, Apr 23, 2008 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Dell XPS 1530:

CPU T7500 2x2,20Ghz
Ram 2gb
Nvidia Geforce 8600GT

Ja das müste glaube ich alles sein was du brauchst.

mfg

ich


also es kann nur am Sound liegen.
Siehst du überhaupt den Launcher?
und wenn ja, ist im Sounddriver Auswahlliste was drin?
hast du vielleicht Vista?
Windows XP SP2 on AMD Phenom Quad-Core 9700 /ATI RADEON HD 3870 512MB
Windows XP SP2 on AMD Athlon 64 X2 6000+ EE /ATI RADEON X1950 XTX
 

Coffee

BeitragMi, Apr 23, 2008 21:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Athlon XP 2600+
Radeon 9200 Ultra
1GB RAM

Auf dme System dank 30FPS nicht wirklich spielbar...beste rundenzeit > 1 minute wenn ich sehe dass hier 20s gefahren werden... oder liegts an was anderem? alles ist so "low wie möglich" eingestellt

MfG
*Mjam*

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Apr 23, 2008 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also bei mir läufts super. (XP 2400, 1GB Ram GeForce 4200Ti) Irgendwas stimmt bei dir nicht.
Konnte meine Rundenzeit heute auf 28 sek (was hier wohl im Vergleich keine gute Zeit ist, auf die ich aber schon stolz bin) verbessern.
Hab immer zwischen 55 und 60 FPS
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
 

Coffee

BeitragDo, Apr 24, 2008 16:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie man fährt is mir ja klar nich dass ihr denkt es liegt an der steuerung^^ aber probiert mal folgendes:

fahr vom punkt wo man gespawned wird bis du der gestichelten linie... da brauch ich schon 8-9s....

MfG
*Mjam*

kog

BeitragDo, Apr 24, 2008 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich bin gespannt auf ein richtiges Spiel.
Hier sind mal meine Infos um ein Mass zu erstellen:

System:
CPU: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2160 @ 1.80GHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS
Mainboard: GIGABYTE GA-P35-DS3
RAM: 2046 MB
OS: Windows XP Home

Standard Einstellungen:
1280x1024 @ Windowed
FPS: ~300

1280x1024 @ Fullscreen
FPS: ~300 bis zu 400
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDo, Apr 24, 2008 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ich habe Vista der Launcher startet kurz und ist dann wech mehr sehe ich nicht.

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Elvis

BeitragFr, Apr 25, 2008 11:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir fehlt die Newton.dll, aber irgendwie finde ich sie auf keiner der einschlägigen DLL-Internetseiten. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Danke im Vorraus.


Grüße, Elvis
User posted image
Mehr Informationen...

D2006

Administrator

BeitragFr, Apr 25, 2008 12:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öhm, die liegt bei!

Es ist wichtig, dass du nicht nur die neuen Version herunterlädst, weil dass immer nur die EXE-Dateien sind. Also erstmal das Gesamtpaket runterladen und dann die aktuelle Exe.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

iroker

BeitragFr, Apr 25, 2008 23:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Version 0.2alpha

ich habe jetzt einen Timer integriert der läuft mit 60Hz.
Für die die Probleme haben, können jetzt den Sound deaktivieren
Lenkradsteuerung is da, aber nur experimentel (mein Lenkrad hat sich verabschiedet, ich kann nicht testen ob es geht oder nicht)
Kleiner Test mit Tachobild und nadel.

user posted image

Thorsten

BeitragSa, Apr 26, 2008 10:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Durch den 60 FPS Timer wirkt es jetzt viel träger, total anderes Spielgefühl.

mfG,

Thorsten

biggicekey

BeitragSa, Apr 26, 2008 10:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bei mir auf laptop (1,5ghz 256ram 32mbatigrafik xphome) läuft es nach wie vor gleich und mit ca 30fps.
der autopilot fährt rundenzeiten von 47sekunden.
für rennsimulationen sind 30fps auch ein üblicher wert soviel ich weiß.
achja fast vergessen, sound hör ich keinen. soundkarte weiß ich leider nicht.

btw @ iroker: ich hab mal nachgeschaut und tatsächlich hab ich einige autos von dir am besten gefallen mir dabei die 2 opel speedster und vectra?astra? bin grad nicht sicher. auf jedefall sind die am schönsten und irgendwie realistischsten zu fahren.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Goodjee

BeitragMo, Apr 28, 2008 12:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warum machst du nicht einfach ein neues archiv? tut mir leid, aba so ist mir das echt zu doof das zu testen...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

skey-z

BeitragMo, Apr 28, 2008 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es ist doch kein großer aufwand, archiv entpacken, zwei exen umbennen und fertig.
So kannst man wenigstens schnell wieder auf eine ältere Version downgraden, ohne gleich wieder alles neu runterladen zu müssen.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter
 

klepto2

BeitragMo, Apr 28, 2008 22:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
iroker, sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe.
Viel zu tun und dazu ist noch ne neue Beta von Newton rausgekommen die ich noch einbauen werde.
Ich hoffe, das ich dir die Newton lib bis Samstag schicken kann Smile
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu

juse

BeitragDi, Apr 29, 2008 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich werde immer auf eure hauptseite weitergeleitet!
???

iroker

BeitragFr, Mai 02, 2008 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
juse hat Folgendes geschrieben:
ich werde immer auf eure hauptseite weitergeleitet!
???

welche Seite?
Windows XP SP2 on AMD Phenom Quad-Core 9700 /ATI RADEON HD 3870 512MB
Windows XP SP2 on AMD Athlon 64 X2 6000+ EE /ATI RADEON X1950 XTX

Kernle 32DLL

BeitragSa, Mai 03, 2008 10:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ganze gefällt mir schon sehr gut, vor allem da ich auch selber sehr gerne Kart fahre. Allerdings stören mich 2 Sachen:

Ein Kart überdreht sich bei der im Spiel gefühlten Geschindigkeit nimals so schnell in den Kurven. Höchstens auf nasser Fahrbahn.

Die Steuerung ist murks. Es ist (für mich zumindest) nahe unmöglich das Kart venünftig mit der Maus zu steuern. Tastertur und/oder Gamepad (Lenkrad) Support dringlichst erwünscht...

So long,
Kernle

PS: Habe erst eben gesehen das es auch schon updates gab ^^ Vorher lief mein Game mit 400-500 fps, und die KI fuhr Zeiten von etwa 2 Sekunden ^^
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group