Suche Logo Idee

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

mas93

Betreff: Suche Logo Idee

BeitragFr, Apr 25, 2008 13:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute,
vor einiger Zeit habe ich hier mal nen thread aufgemacht, weiil ich eine gute möglichkeit suchte eine Fanseite zu machen.
Nun, seitdem hat sich einiges getan. Eine Homepage mitsamt Forum steht nun, auchw enn auf der Homepage noch einiges an Inhalt und im FOrum noch einige members fehlen ist schon einiges erreicht.

Nun aber zu meinem problem:
Momentan heisst die Seite noch SomewhereIBelong -was aber viel zu lange ist.
Deswegen haben wir uns nun auf LpBase geeinigt.
Nun meine Frage.

Habt ihr eine Logoidee, die zu LpBase passt?

Um euch ein bisschen inpirieren zu lassen, hier der Link zu meiner Seite:http://swib.ohost.de

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ideen mitteilen würdet^^

mfg
mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

kriD

BeitragSa, Apr 26, 2008 0:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt doch dieses Linkin Park Zeichen, was nur aus einem "L" und einem "P" besteht., das wär doch was:
http://www.themexp.org/screens.../18036.jpg

Und als Hintergrund könnte man noch den "Heuschreckenmann" (so wie ich ihn immer nenne) nehmen, der glaub ich aucf dem Album "Meteora" zu sehen ist:
http://i31.photobucket.com/alb...Theory.jpg

Vielleicht is ja was dabei Very Happy

MfG kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

mas93

BeitragSa, Apr 26, 2008 0:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm jo, aber mir gings darum igendwie das wort base reinzubekommen...
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

shure_kyu

Newsposter

BeitragSa, Apr 26, 2008 3:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image


nicht meckern aber mit gimp kenn ich mich leider nicht so aus Very Happy
hätte ich mein gelibtes photoshop installiert würde es sicherlich besser aussehen aber ich hoffe mal du hast nun neue ideen wie dein logo auszusehen hat Wink

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Pdd

BeitragSa, Apr 26, 2008 11:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mas93, wenn deine Linkin Park Fanseite was werden soll, solltest du dir unbedingt einen normalen Hoster zulegen. Dort hast du erstens keine Werbung, zweitens deutlich mehr Geschwindigkeit und natürlich besseren Service. Um eine .de (o.a.) Domain wirst du übrigens auch nicht herumkommen.
Keine Sorge, so viel kostet das auch nicht. Da bekommst du schon Pakete ab 1,49€ im Monat und das wirst du ja erübrigen können Smile
Lieber Apfel als Birne.

mas93

BeitragSa, Apr 26, 2008 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jo, also eine .de domain hätte ich mir sowieso zugelegt.
Ich habe mich auch schon nach nem richtigen hoster umgesehen, aber das Problem ist, dass ich einen mit
php und mysql brauche. Und unbegrenzt traffic, weil ich keine Lust habe ab und zu mal mehr zu zahlen.
Und das maximum was ich im monat ausgeben will ist 2€
habt ihr da ein Angebot?
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

mas93

BeitragSa, Apr 26, 2008 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Shure Kyu: Genau sowas ist guut^^ Welchen Font hast du benützt? Ich habe zwar sonen ähnlichen, aber deiner is cooler^^
Und wie hast du den Rahmen und den Graffiti effekt so cool hinbekommen?

Wäre nett wenn du mir n paar tipss geben könntest
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

D2006

Administrator

BeitragSa, Apr 26, 2008 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau mal hier:
http://all-inkl.com/index.php?...webhosting

Sind zwar 10 GB Traffic, aber die kriegst du mit so ner Seite im Leben nich voll, wenn du nich gerade "Minutes to Midnight" als kostenlosen Download anbietest. Wink

Bin selbst bei all-inkl und ein zufriedener Kunde seit ich glaub 3 Jahren.

Ach und Doppelposts sind immernoch verboten, auch bei schönem Wetter. Wink
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

mas93

BeitragSa, Apr 26, 2008 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
erstmal sry wegen dem Doppelpost, habs übersehen, sry.

Hmm irgendwie kapier ich das b ei all-inkl. nich.
Bei Php und Mysql steht in der tabelle: -
das müsste ja heissen nicht vorhanden, ,oder?
Wenn ich dann aber mit der Maus über das Fragezeichen gehe steht da:php4 und 5 sind installiert.

Also was jetzt? Vorhanden oder nicht?

Und dann ahbe ich noch ne Frage. Wegen dem Traffic.
Was ist das eigentlich nochmal genau und wie entsteht deer? Das habe ich noch nie richtig kapiert...

[EDIT]ok, also beim start paket gibts kein php und mysql. Erst dann beim provat paket... und das kostet 5€ im Monat... viel zu viel... Also war mein erster Plan eigentlich bei ohost bleiben und nur ne domain kaufen, weil da kann man da ja einstellen, dass die alte domain nichtmehr angezegit wird, sonder nurnoch die neue.
Bliebe nurnoch die Werbung. Die bekommt man bei ohost nur durch Kundenwerben weg...[/EDIT]
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

Geeecko

BeitragSa, Apr 26, 2008 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Datenverkehr
....

mas93

BeitragSa, Apr 26, 2008 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
soweit war ich auch schon^^
Was ich aber nich verstehe: Entsteht dann nur traffic wenn ich sachen auf mein webspace lade(also z.b per ftp) oder auch wenn einfach nur Besucher raufgehen und sich die Seite anschauen?

Achja nochmal vielen Dank an Shure_Kyu.
Ich hab jetzt versucht selber das Logo umzusetzen und ich finde es sieht schon ganz anschaulich aus^^
Schaut einfach auf meine Page, habs gleich in den header integriert^^

http://swib.ohost.de
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

D2006

Administrator

BeitragSa, Apr 26, 2008 20:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erstmal sorry, das mit dem PHP und MySQL wusste ich nicht. Dachte die bieten das immer an.

Zum Thema Traffic:
Da zählt alles: FTP hoch/runterladen, normale Seitenzugriffe und Downloads irgendwelcher Dateien/Bildchen.
10 GB musst du dir aber mal auf der Zunge zergehen lassen: Wenn du zB ein BB-Spiel hast, sagen wir mal 2 MB groß, dann brauchst du 5012 Downloads innerhalb eines Monats, bevor du den Traffic überschreitest. Und sowas populäres macht hier vllt gerade mal DC, aber ich glaub selbst CS2D wurde nicht so oft UND schnell runtergeladen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

peacemaker

BeitragSa, Apr 26, 2008 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
CS2D hat dafür gesorgt das DC es vom Space nehmen musste Very Happy

Zu deiner Seite Mas: sie ist sehr schön, mach vlt noch nFavicon, musst ja nicht das Standard-Icon von Joomla drin halten.
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Pdd

BeitragSo, Apr 27, 2008 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei Alfahosting gibt's das Starterpaket für 1,29€ im Monat. PHP, MySQL sowie 20 GB Traffic sind da inklusive, allerdings nur 200MB Webspace. Bin da schon seit ner Weile und der Service is absolut super.
Lieber Apfel als Birne.

mas93

BeitragSo, Apr 27, 2008 0:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok, jetzt versteh ichs, danke!
Aber das Angebot von Alfahosting sieht schonmal ganz gut aus!
Und danke Pdd für das positive Feedback, sowas tut abundzu ganz gut^^
Jap, das favicon werd ich demnächst noch ändern.
Die Seite ist ja noch im Aufbau.

mfg
mas93
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

shure_kyu

Newsposter

BeitragSo, Apr 27, 2008 1:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich hab einfach das bild was krid gepostet hat genommen und das p einfach umgedreht
ja und das base das is ne normale linkin park font die du leicht bei google findest
den graf. effekt kann man mit n bisschen übung und n paar tools leicht hinbekommen Smile

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

mas93

BeitragMo, Apr 28, 2008 13:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey, ich hätte da nochmal ne frage:
Ich habe vor kurzem mal ne folge TRL von MTV aufgenommen.
Darf ich ausschnitte davon auf meiner Seite zum download anbieten wenn ich hinschreibe, dass es aus
MTV usw ist?
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Apr 28, 2008 13:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen

~Wichtiger Hinweis~
In diesem Thema über juristische Angelegenheiten kann und wird keine verbindliche Rechtsberatung stattfinden.
Alle Antworten sind unverbindlich und geben lediglich die Meinung ihrer Autoren wieder.


Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis vom Produzenten für die öffentliche Wiedergabe. IdR also: nein.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

mas93

BeitragMo, Apr 28, 2008 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok habe ich mir schon gedacht... aber warum findet man dann auf youtube so viele aufnahmen aus TV sendungen??

Und wie siehts aus mit Konzert Videoaufnahmen, die ich selber aufgenommen habe?
www.lpbase.de
Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau]

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Apr 28, 2008 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es wurden auch schon massig Einspieler von youtube entfernt, ganze Fernsehserien waren da zum Download. Dass die überhaupt erst auf den Space kommen liegt am mangelnden Unrechtsbewusstsein der Leute. Nichts desto trotz sehen sich Portale wie youtube regelmäßigen Klagen durch Rechteinhaber ausgesetzt.
Und ein Konzert darfst Du im Regelfall nur mit dem Einverständnis des Veranstalters filmen, und das wird idR nicht vorkommen. Was glaubst du warum die netten Jungs von der Security die Leute alle so freundlich abklopfen? Kameras sind bei Konzerte nim Normalfall nicht gern gesehen.
Auch hier gilt: Der Inhaber des geistigen Eigentums muss dir die Erlaubnis erteilen. Du hast zwar gefilmt, aber die Musik ist immer noch von den Künstlern.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group