Benötige Sounds

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Flori-D

Betreff: Benötige Sounds

BeitragDo, Apr 01, 2004 14:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.Ich benötige folgende Sounds:

- Hintergrundmusik für ein Dschungelspeil
-einen werfen sound(also einen sound wo irgendwas geworfen wird)


Natürlich verbunden mit eintrag in den Credits.


Mfg Flori-D
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de
 

cyby

BeitragDo, Apr 01, 2004 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was hälst du mal von suchen bei google Wink
geht schneller und du findest schnell eine anlaufschnelle für weitere sounds ...

Flori-D

BeitragDo, Apr 01, 2004 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
werd mal schauen
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

maximilian

BeitragFr, Apr 02, 2004 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie wäre es wenn du das Spiel erstmal fertig programmieren würdest... z.B all die Rechtschreibfehler rausmachen.Wink

Nur so eine Idee,
LordChaos

Hubsi

BeitragSa, Apr 03, 2004 14:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auf http://www.partnersinrhyme.com gibts ein paar freie Sounds, Midis und Musikloops.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

x.Force

BeitragMo, Apr 05, 2004 22:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich hatte mal eine seite für flashprogrammierer mit ganz vielen sounds hm hab blos vergessen wie die hieß ich reichs eventuell nach Smile

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-

Achim

BeitragDi, Apr 06, 2004 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei mir gib's Musik:

www.softworxs.de

Vielleicht ist ja was für Dich dabei ... Very Happy

CYA !
- www.softworxs.de -

wunderkind

BeitragMi, Apr 07, 2004 0:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Off-topic zwar, aber bitte Achim, gib uns Neues zum reinlauschen. Vielen Dank.
 

IS-KD (IS-SAE)

BeitragDi, Apr 20, 2004 13:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe einen Dschungel-Sound und auch einen Wurf-Sound (Flasche wird geworfen). Kann ihn dir sofort per E-Mail schicken Exclamation Wie heißt dein Spiel eigentlich?

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group