Happy Birthday BlitzBasic Portal

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

joKe

BeitragDo, Apr 17, 2008 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glühstrumpf ... PO-rtal Smile
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

shure_kyu

Newsposter

BeitragDo, Apr 17, 2008 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lets get this party started...

HAPPY BIRTHDAY Very Happy

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

ChaosCoder

BeitragDo, Apr 17, 2008 22:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und da will ich auch nich gleich gratulieren! Ich mag die Community sehr, auch dank an die Mods/Admins die das ganze zusammenhalten Smile Auf ein nächstes Jahr!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

the FR3AK

BeitragDo, Apr 17, 2008 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Smile
 

Rocys

BeitragFr, Apr 18, 2008 22:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles gute zum Geburtstag! Ein grosses Lob an die Betreiber und natuerlich auch an die Community! WEITER SO!

Abrexxes

BeitragMo, Apr 21, 2008 9:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz vergessen wurde d-bug. Der am Anfang Nacht über Nacht von mir genervt wurde für die neuen Icons die in der Hilfe zu sehen sind. Ansonsten, wenn ich mir das Resultat ansehe..es war mir eine Ehre mit euch gedient zu haben!

Wie schon angemerkt habe ich 2 Umzüge (Familie und ich), neuen Job und und...aber ich hoffe das ist in 2 Monaten alles wieder ruhiger.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag eines der besten Portale die ich kenne (unabhänig von Blitzbasic).

cu
 

DjDETE

BeitragMo, Apr 21, 2008 14:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch SuperPortal und vielen Dank für all die (dummen- ) Fragen die mir beantwortet hast.

Silver_Knee

BeitragMo, Apr 21, 2008 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich gratuliere mal im zug des Gruppenzwangs^^ nein scherz... ich hab hier mehr Erfahrung gesammelt als die 4 jahre vorher.... jaja ohne internet... kann diese jahre übrigend jedem noob empfehlen.. wenn man nur die englische Standard b2D Hilfe hat besitzt man doch ein fundiertes Halbwissen^^

nun dann:

Herzlichen Glückwunsch an das Portal, das mich aus der Progger-Gosse holte
 

Tritium

BeitragMo, Apr 21, 2008 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Very Happy

Ich bin zwar noch nicht sehr lange hier, es gefällt mir aber bereits jetzt sehr gut Laughing

Vertex

BeitragDi, Apr 22, 2008 8:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch! Und die Hilfe ist euch sehr gelungen!
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

Nox

BeitragDi, Apr 22, 2008 10:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glückwunsch von einem seit 4 Jahren sehr aktiven Mitleser. Smile Schön zu sehen, dass das Portal weiterhin ernst genommen wird und die Community immer noch am Ball ist. Weiter so!

The Shark

Betreff: Noch ein Fehler

BeitragDi, Apr 22, 2008 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

Ich hab noch einen Fehler gefunden:

AddGadgetItem - Aufruf

Da steht ein Parameter item, den es nicht gibt

hamZta

Administrator

Betreff: Re: Noch ein Fehler

BeitragDi, Apr 22, 2008 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
The Shark hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich hab noch einen Fehler gefunden:

AddGadgetItem - Aufruf

Da steht ein Parameter item, den es nicht gibt


Astrein falsch gepostet, The Shark Wink
edit: Der Fairness halber hier noch der Link wo du derartige Probleme melden kannst: https://www.blitzforum.de/help/Briefkasten

Alles Gute und so weiter.

hamZta
Blog.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMi, Apr 23, 2008 12:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine eigene News, aber schon erwähnenswert:
Heute Nacht erschien eine neue Version (0110) der Download BB Hilfe. Ob eine neue Version erschienen ist, könnt ihr rechts in der Sidebar unter "Aktuelle Versionen" erkennen. Was sich getan hat, könnt ihr hier nachlesen:

RELATED LINK: Downloadseite mit Changelog

Achim

BeitragSo, Mai 04, 2008 14:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
This was a triumph.
I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
And believe me you're still alive.
I'm doing programing and you're still alive.
I become old and you're still alive.
While I'm dying you will be still alive.
And when I'm dead you will be still alive.
STILL ALIVE
Cool

Happy Birthday Forum !!

CYA !
- www.softworxs.de -

TimBo

BeitragSo, Mai 04, 2008 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Happy B-Day ^^

ich war schon seit dem Anfang meiner fast ein Jahr langen Progger Kariere hier .. ätsch Silver_Knee XDD
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Mai 04, 2008 17:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Achim:
Gut zu wissen, dass es noch andere Menschen mit guten Musikgeschmack gibt Wink
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Achim

BeitragSo, Mai 04, 2008 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@aMul

Danke & dito ... da soll noch mal einer sagen, dass Game-Producer kein gutes Händchen bei der Auswahl der Musiker, bzw. Songs haben können.

Ein weiteres gutes Beispiel ist die Band Poets of the Fall -> Max Payne 2

http://www.youtube.com/watch?v=8KuFmGxMcZI

Wink

CYA !
- www.softworxs.de -

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group