[IDEal] Fenstergröße stimmt nicht.

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Frusciante

Betreff: [IDEal] Fenstergröße stimmt nicht.

BeitragSo, Mai 25, 2008 16:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, war mir unsicher ob das Thema in "Allgemein" oder "andere Programme und Tools" sollte.

Ich habe ein kleines Problem mit IDEal. Benutze die IDE derzeit mit B+ und ein Fenster das ich mit CreateWindow erstelle wird einfach als Vollbild Fenster angezeigt. Kennt jemand das Problem? Wenn ich den Code mit der normalen B+ Entwicklungsumgebung compiliere dann wird das Fenster in der richtigen Größe angezeigt. Jemand ne Idee?


Code: [AUSKLAPPEN]
Global main=CreateWindow("...",100,100,640,480,Desktop(),45)

Abrexxes

BeitragSo, Mai 25, 2008 21:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://fungamesfactory.com/for...topic=43.0
 

DennY

BeitragMo, Mai 26, 2008 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man ne .exe Datei draus macht stimmt die Fenstergröße dann wieder....

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group