BCC#16 - Abstimmung!

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

BeitragSo, Mai 04, 2008 12:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Desweiteren will ich dich erstmal darauf hinweisen, dass du mir nicht per PN und ICQ einfach nur den Link hierher schicken musst. Ich bin Admin, und deswegen lese ich sowieso jeden einzelnen Beitrag.

Im übrigen erfreut es mich, dass es ne Freundin ist. Mach ich ein Strich in der Liste, denn die Bruderausrede hat echt Vorsprung. Aber bevor du noch muckierst, ich würde dir nun untertstellen eine Ausrede zu benutzen: Es ist eigentlich reichlich egal, ob und womit du dich rausredest. Sobald es für uns den Anschein hat, dass jemand Zweitaccounts nutzt, reicht uns das. Das hat für dich den Vorteil, dass wir kein Sondereinsatzkommando vorbeischicken müssen um deine Wohnung zu untersuchen.

Und jetzt gehen wir mal davon aus du hast Recht. Sag bloß du findest es jetzt total richtig, was ihr getan habt. Du/Ihr habt nur ein Projekt bewertet und das wohl aus Prinzip mit 10 Punkten. Und weil ihr den Typ so richtig dufte findet, habt einen alten Account rausgekramt, der ungenutzt ein paar Monate vorsich hinvegetierte und abermals 10 Punkte gegeben. Ansonsten habt ihr kein anderes Projekt bewertet. Na wenn das mal nicht richtig fair ist. Zusammenfassung: Wahlbetrug bleibt es so oder so.

Ich nehm an, du wirst das hier sowieso irgendwann lesen, deswegen werd ich dir die Adresse zu diesem Beitrag mal nicht per ICQ und PN zukommen lassen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

BIG BUG

BeitragSo, Mai 04, 2008 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tjo, hatte schon damit gerechnet, dass ich gegen den Sympathie-Bonus von D2006 nicht ankomm.
Gratulation zum Sieg jedenfalls.


Finde es interessant, dass insgesamt doch recht schlecht bewertet wurde, was ich so ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
z.B. Brückenbauer mit 4.79(mein Vote 8, hatte aber auch keinen einzigen Absturz) das durch das Spielprinzip und die gelungene KI in der Wettbewerbsversion mehr Langzeitmotivation als alle anderen Beiträge bietet und für zukünftige Zwischendurchrunden auf meiner Platte verweilen darf oder auch BattleCoins 5.5(meiner 7+1(da wo ich mich vertan hatte)).


Ansonsten würde mich interessieren wie sich die Votes zusammengesetzt haben um das Ergebnis besser beurteilen zu können(Also ohne Namen, sondern nur wie oft welcher Wert abgegeben wurde). Könntet ihr diese bitte veröffentlichen oder mir zumindest die Voteauflistung für mein Spiel zukommen lassen?
Das wäre nett. Danke!
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

D2006

Administrator

BeitragSo, Mai 04, 2008 12:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BIG BUG hat Folgendes geschrieben:
Tjo, hatte schon damit gerechnet, dass ich gegen den Sympathie-Bonus von D2006 nicht ankomm. Gratulation zum Sieg jedenfalls.

Danke erstmal, aber der Satz klingt irgendwie nach schlechter Verlierer, das steht dir nicht. Wink Ich mein, bei der Abstimmung standen ja extra keine Namen da. Und wenn wir annehmen, dass die, die das hier immer fleißig verfolgen, zuerst abgestimmt haben, dann waren die mehr für dich. In den ersten 2-3 Tagen hast du geführt.

BIG BUG hat Folgendes geschrieben:
Finde es interessant, dass insgesamt doch recht schlecht bewertet wurde, was ich so ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.

Ich fand das zwischendruch auch mal mehr als auffällig, deswegen hab ich mir mal angeschaut, wer die Bewertungen drückt. Dabei fand ich heraus, dass es wohl 1-2 Teilnehmer gab, die alle Beiträge außer dem eigenen mit 1 bewertet haben. Wer das machte, verrate ich natürlich nicht und am Ende ist es ja eh deren Ding. Eins kann ich sagen: Gewonnen haben sie dadurch nicht. Very Happy

BIG BUG hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten würde mich interessieren wie sich die Votes zusammengesetzt haben um das Ergebnis besser beurteilen zu können(Also ohne Namen, sondern nur wie oft welcher Wert abgegeben wurde). Könntet ihr diese bitte veröffentlichen oder mir zumindest die Voteauflistung für mein Spiel zukommen lassen?
Das wäre nett. Danke!

Wäre denkbar. Wenn blastar das okay findet und auch sonst keine Einsprüche aus der Community kommen, kann ich das machen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

BIG BUG

BeitragSo, Mai 04, 2008 13:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Versteh mich nicht falsch, ich behaupte nicht dass ich sonst gewonnen hätte, aber sowas beeinflußt halt auch(auch unbewußt). Da man hier aber nur Mutmaßen kann braucht das auch nicht weiter diskutiert zu werden. Smile
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Tankbuster

BeitragSo, Mai 04, 2008 20:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade... bin Vierter. Eigentlich wollte ich erster werden Sad Rolling Eyes
Jetzt muss ich mir nen eigenen Laptop kaufen -.-

Naja.. trotzdem GRATZ an den Gewinner Wink
Der Laptop wär auch zu cool gewesen Confused
Ich warte dann mal auf meinen Geburtstag und wünsch mir Geld Razz
Vielleicht bin ich ja mit CrazyCubesII beim nächsten BCC wieder dabei

Keep on Rocking Very Happy

Tanki


PS:
@D2000:
Ja, mein Spiel ist en bissl billig ^^
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

D2006

Administrator

BeitragSo, Mai 04, 2008 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, danke. Smile

Nochmal zum Thema "Mathias-Kwiatkowski sein Betrug":
Wir haben uns intern nochmal beraten und die Angelegenheit mit ihm besprochen und ich denk es ist ganz angemessen, wenn ich noch schnell davon berichte. Wir ziehen eine Verwarnung zurück und möchten betonen, dass es sich wohl nicht um einen Betrugsversuch gehalten hat, er also entsprechend nicht als Betrüger hinzustellen ist. Wir entschuldigen uns auch für die Unanehmlichkeiten und hoffen, das Thema nun ruhen lassen zu können.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Mathias-Kwiatkowski

BeitragSo, Mai 04, 2008 20:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bedanke mich.

sirokuhl

BeitragSo, Mai 04, 2008 22:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tankbuster du bist 5.
der 4. gehört mir! Razz

Tankbuster

BeitragMo, Mai 05, 2008 12:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh, sry... bei den vielen Zahlen bin ich wohl durcheinander gekommen >.<

Ich habe mal alle Nach Rang georndet, damit das nicht nochmal passiert Very Happy

1. Hexagon (7,65)
2. F1 Racer (7,08)
3. ManaBobble (6,31)
4. Shooter (6,24)
5. CrazyCubes (6,11)
6. Bombed! (5,92)
7. BattleCoins (5,5)
8. SpaceArena (5,44)
9. BCC16 (5,42)
10. Brückenbauer (4,79)
11./12. RocketWar (4,44) / Schiffe versenken (4,44)
13. Unfair (4,17)
14. a hard Days Knight (3,91)
15. schlag die Kartoffel (3,02)
16. Rome Fight (2,23)

Wink
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Kernle 32DLL

BeitragMo, Mai 19, 2008 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähm, wie wärs mal mit apinnen und BC #17 eröffnen/pinnen ? xD

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

WüstLing

BeitragMo, Mai 19, 2008 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=28032

D2006

Administrator

BeitragDi, Mai 20, 2008 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte verkünden, dass die nette Postfrau mir heute ein großes Päkchen lieferte und ich somit blastars Zuverlässigkeit unterstützen kann. Hab derzeit leider keine große Zeit zum "rumspielen", aber der Laptop scheint genau in dem beschriebenen Zustand zu sein. *thumbs up*

Also vielen Dank, blastar, für den gelungenen Contest, den großen Preis und die zuverlässige Abwicklung. Mein Dank auch erneut an all die Leute, die gute Stimmen für Hexagon abgaben. Smile
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

BIG BUG

BeitragMi, Mai 21, 2008 0:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibts jetzt eigentlich noch was bzgl. detailierterer Auswertung der Stimmen?
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDo, Mai 29, 2008 16:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibts jetzt eigentlich auch eine Fortsetzung des BCC? Ist ja schon etwas länger her seit der Beendigung von dem 16..

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Travis

BeitragDo, Mai 29, 2008 17:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Interesse am vorgeschlagenen Thema für diesen Contest ist ja doch etwas verhalten wie man am entsprechendem Diskossionsthread erkennen kann. Wahrscheinlich verzögert der größere Aufwand zur Vorbereitung den Start. Dafür hat man nun aber Gelegenheit, seinen letzten Beitrag noch weiter auszubauen.
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.

planetlone

BeitragMo, Jun 09, 2008 17:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wär es nicht langsam mal wieder Zeit für den nächsten Contest?
...ich kanns schon gar nicht mehr abwarten endlich wieder viel zu wenig Zeit für eine erfolgreiche Teilnahme zu haben Very Happy

Grüße, planetLone.
 

BIG BUG

BeitragSo, Jun 15, 2008 14:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,

leider kann ich mich nicht motivieren die notwendigen Vorbereitungen für meine ursprüngliche Contest-Idee zu treffen. Habe es über die letzten Wochen versucht, hat aber nicht geklappt Sad Sorry.

Hauptgrund ist dass bezweifle, dass hier mehr als 4 Leute mitmachen würden und sich der Aufwand dafür einfach nicht lohnt. Wenn dann wollte ich es schon richtig machen und nicht irgend eine schnell geschusterte Notlösung.

Außerdem programmiere ich zur Zeit beruflich an einem größeren Projekt, weswegen ich gerade nicht viel Lust habe auch noch in der Freizeit etwas zu entwickeln. Ich bin jetzt keine Perfektionist, aber es macht mir auch nicht wirklich Spaß "schlechtere" Lösungen zu realisieren, wenn es klar besser geht(Stichwort BriskVM <> Netzwerk). In diesem Punkt hätte ich der Ignoranz einiger Leute hier nicht nachgeben sollen.

Und die Auflistung der detaillierten Ergebnisse ist ja auch nicht mehr erfolgt...

Die Liste geht noch weiter...

***
Ich hätte zwar auch noch eine Reihe anderer Ideen, da ich euch aber so lange habe warten lassen, sollte jetzt jemand anders seine Chance bekommen.
Nevkey, der den dritten Platz gemacht hat, hat leider keine Zeit, weswegen ich das "Recht" den nächsten Wettbewerb auszurichten weiter an den viertplatzierten Sirokuhl durchreiche.

Gibt ja zum Glück noch einige gute Beiträge in der Reihe, die alle einen Preis verdient hätten Smile
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group