Animation -Problem
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BladeRunnerModerator |
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Dann wäre es sinnig die animation nachzubearbeiten als im Code irgendwelche spezifischen Workarounds zu basteln. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
X0r |
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Ich bin keiner Modeller. Das Ding ist auch nicht von mir. | ||
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BladeRunnerModerator |
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Dann hast Du wohl eher Pech gehabt oder aber du wirst dir für sämltiche Modelle eigene Bewegungsroutinen erstellen müssten die ein rücksetzen um den nötigen Betrag beinhalten, was aber eher ... naja... ist.
Aber das weisst Du ja sicher selbst. |
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X0r |
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Zitat: Dann hast Du wohl eher Pech gehabt oder aber du wirst dir für sämltiche Modelle eigene Bewegungsroutinen erstellen müssten die ein rücksetzen um den nötigen Betrag beinhalten, was aber eher ... naja... ist.
Aber das weisst Du ja sicher selbst. ... Kann man das nicht irgendwie einfach Milkshape3D machen? Ohne jeden Frame neu bearbeiten zu müssen? |
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BladeRunnerModerator |
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Nein, denn woher soll MS3D wissen was der genaue Mittelpunkt für die Animation ist? Das wird Handarbeit bleiben. | ||
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