Hilfe mit Dolby digital 5.1 am Pc

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Freeman

Betreff: Hilfe mit Dolby digital 5.1 am Pc

BeitragMi, Dez 24, 2003 22:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja ich habe heut ne Dolby digital 5.1 Anlage bekommen. Ja ich war echt überrascht. Hab jetzt grad versucht sie anzuschließen, leider is es so, das ich immer nur entweder den Center abspiele, die Vorderen beiden Boxen oder die Hinteren beiden Boxen, aber nie alle gleichzeitig. Ich habe eine ganz normale Soundkarte mit 3 Audioausgängen, könnt ihr mir helfen?
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Shadow of the night

BeitragDo, Dez 25, 2003 11:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hei Freeman wenn ich du wäre würde ich dem Hersteller schreiben, der kann dir sicher helfen.

P.S. vieleicht ist die Soundkarte nicht richtig installiert.

MfG Shadow of the Night
User posted image

Netzman

BeitragDo, Dez 25, 2003 11:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
eine ganz normale soundkarte mit 3 ausgängen? könnte es unter umständen sein, das ein "ausgang" mic in und ein anderer line in ist? Smile
www.netzman.net - blitzbasic and assembler resources
User posted image

Freeman

BeitragDo, Dez 25, 2003 11:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Netzman, ja, genau so isses, ich denk ma ich brauchte irgenwas wo man alle 3 stecker anstecken kann. kansst du mir da helfen?
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28
 

morszeck

Gast

BeitragDo, Dez 25, 2003 11:34
Antworten mit Zitat
In dem Fall hast du keine 5.1 Soundkarte... Da musst du bis nächste Weihnachten warten oder dir eine kaufen gehn...

Was hast du überhaupt für eine Soundkarte? Onboard, PCI-Slot (welche Marke&Type) ??? Sonst schau mal in dem Manual zum PC oder zu der Soundkarte...

Freeman

BeitragDo, Dez 25, 2003 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich habe mein Problem gelöst. es liegt an meiner Soundkarte und den Áudioausgängen. Das heißt ich brauche eine sound karte die sowas unterstützt(hab sie schon bestellt) http://at.europe.creative.com/...p?prod=264

Frohe weihnachten Smile
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

Slayer

BeitragDo, Dez 25, 2003 15:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jep, die hab ich auch drin.

ist ganz Ok.
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group