Don't Get Angry! 3 [FINAL]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

#Reaper

Newsposter

BeitragMi, Jul 16, 2008 21:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal wieder gut gelungen!
Finde ich sehr lustig! Überall gibt es kleine Witze, wie z. B. auch bei den Credits (die ja auch unten langscrollen.)
Bugs sind mir soweit auch keine Aufgefallen, außer:
Die Maus hat bei mir links und oben einen schmalen grauen Rand.
Weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber bei mir war scheinbar die Speed von Anfang an auf 1,5...?

Ich finde "Teamattack" auch nicht sonderlich schön, habe schon ganze 2mal einen Teamkill begangen.. Confused
Das man Spielstände speichern kann, finde ich super. Aber: Leider wird beim Versuch das Spiel zu unterbrechnen leider nicht darauf hingewiesen, dass gespeichert wird. So habe ich erstmal eine Zeit lang nach dem Speicher-Button gesucht. Wink
Wäre auch toll, wenn man mehrere Spielstände speichern könnte. Wenn man z.B. einmal Single-Player gespielt hat, und einmal Multi-Player vor ein un dem selben PC oder sogar über das Netzwerk (ok, das wäre wohl schwerer).

Ansonsten habe ich leider "nur" so 100~130 FPS. (Aber irgendwie, glaube ich, liegt das mittlerweile an meinem Windows..)

Die Zensur finde ich ok. Alles andere wäre schon bald Gewaltverherrlichung.
Apropos: Wenn 2 Spielfiguren sehr Nahe beieinander stehen, passiert es schonmal, dass die eine Figur noch im Matrixflug in die andere hinein "fährt". (Sie hänge also etwas ineinander.) Ist zwar kein wirklicher Bug, sieht aber eben nicht so schön aus. Wink


Ansonsten:
Wann wirds denn zu kaufen sein? Very Happy
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

Janos McKennitt

BeitragMi, Jul 16, 2008 23:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann nur eines sagen: ganz ganz großes Kino!!
Film- und Gamemusik:
www.sebastian-schell.de

x-pressive

Betreff: Re: Top!

BeitragDo, Jul 17, 2008 11:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spitze, danke für die Vorschläge und das Feedback -werde die gleich mal umsetzen.


nils2771989 hat Folgendes geschrieben:
Leider mindert eine Tatsache den Spielspaß aber gewaltig:
Wenn man mit Würfeln dran ist, fehlt bei mir total der Zufallsfaktor, da man ja eigentlich bestimmen kann, wie der Würfel fällt...

In den Spieleinstellungen kannst du zwischen drei verschiedenen Würfelvarianten auswählen (Glück, Geschicklichkeit und ein Zahlenrad), so ist für jeden etwas dabei. Und ich habe ja oben schon angemerkt, daß die Schwierigkeit beim Geschicklichkeitswürfel momentan auf sehr einfach gestellt ist, damit man das Game gut testen kann. In der Final wird das dann natürlich schon noch schwieriger gestellt.



ChaosCode hat Folgendes geschrieben:
Etwas unschön ist die Textur des Hintergrunds beim Ladebildschirm (da wo schon Fullscreen ist) glaub ich, dieses ein bisschen nach Metall aussehende. Hier ist die Kachelung nicht gut gelungen und man erkennt deutlich die Kanten.

Mir ist grad noch was eingefallen, besonders wenn man alleine spielt nervt es ziemlich oft, wenn Pakete kommen und die da so langsam runterfallen... Ich hab instinktiv versucht auf das Paket zu klicken, bzw auf den Fallschirm, damit das Paket sozusagen sich losreißt und schnell gen Erde fällt, vllt hast du ja Lust das einzubauen.

Das mit dem Paket-anklicken ist eine nette Idee Wink Am Ladehintergrund werde ich auch noch mal rumbasteln.



Zitat:
Eine Kleinigkeit, die mir bereits negativaufgefallen ist bei der Eingabe der Spielernamen werden keine Buchstaben angenommen, wenn man die SHIFT-Taste gedrückt hält.

Hab das auch auf die Liste gesetzt Wink



Noobody hat Folgendes geschrieben:
Man sollte die fleichfressende Pflanze nicht direkt auf den Startpunkt eines Spielers setzen können. Das hat der Gegner mal gemacht, als ich alle Figuren Zuhause hatte - ich konnte über 5 Runden nicht mehr spielen.

Das andere ist der Lucky Dice: Der Gegner hatte drei Figuren im Ziel und die vierte war nahe davor. Er würfelte immer zu hohe Zahlen und bekam die ganze Zeit einen Lucky Dice, weil er nicht ziehen konnte - der brachte ihn aber auch nicht weiter. Ich finde ihn jetzt nur sinnvoll, wenn man Zuhause ist und keine Sechsen würfelt.

Ja, das macht Sinn. Habe beide Punkte ebenfalls auf die Liste gesetzt.



Reaper hat Folgendes geschrieben:
Aber: Leider wird beim Versuch das Spiel zu unterbrechnen leider nicht darauf hingewiesen, dass gespeichert wird. So habe ich erstmal eine Zeit lang nach dem Speicher-Button gesucht.

Wäre auch toll, wenn man mehrere Spielstände speichern könnte. Wenn man z.B. einmal Single-Player gespielt hat, und einmal Multi-Player vor ein un dem selben PC oder sogar über das Netzwerk (ok, das wäre wohl schwerer).

Doch, wenn man beenden will, wird ja gesagt, daß das Spiel am Ende jeder Runde gespeichert wurde. Oder meinst du etwas anderes? Das Speichern von mehreren Spielständen ist übrigens schon enthalten -ich habe das nur deaktiviert und auf einen beschränlt, weil ich zu faul war, eine Auswahlliste zu coden (Schande über mich -nicht weitersagen) Very Happy


Arrow Ist das Windows Vista-Problem eigentlich auch bei anderen B3D-Anwendungen bekannt? Liegt das eventuell an irgendeinem Servicepack oder einer Sicherheitseinstellung? Ich habe hier leider nur XP installiert und kann das nicht testen Confused
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Smily

Betreff: Re: Top!

BeitragDo, Jul 17, 2008 12:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
x-pressive hat Folgendes geschrieben:
In der Final wird das dann natürlich schon noch schwieriger gestellt.


Du kannst den Schwierigkeitsgrad doch auch einstellbar machen Wink
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
 

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 17, 2008 12:17
Antworten mit Zitat
Eine Freundin von mir hat Folgendes geschrieben:
Also das don't be angry spiel ist bei mir unspielbar, die maus funktioniert nicht. Sobald ich sie in eine richtung bewege dauert es 1-2 sekunden bis sich der zeiger ueberhaupt bewegt und dann bewegt er sich fliessend ich diese richtung aber viel weiter als er eigentlih sollte. wenn ich die maus anstupse sollte der zeiger sich um vllt nen cm nach vorne bewegen und nicht automatisch ueber den gesamten bildschirm wandern ... daher unspielbar fuer mich.

Habe ihr gestern den DGA³ - Link geschickt und bekam dies als Offline-Nachricht zurück. Sad Vielleicht kannst Du damit schon etwas anfangen, ansonsten werde ich sie auf jeden Fall nochmal genauer ausfragen! Exclamation

biggicekey

BeitragDo, Jul 17, 2008 12:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo,
das problem mit der mausverzögerung habe ich im hauptmenü leider auch. macht das ganze schwer steuerbar. im spiel läuft dagegen alles wunderbar. habe nicht den stärksten rechner aber im spiel läufts ja auch flüssig.

laptop:
xp sp2
1,5ghz
512mb
32mb ati9600mobile graka
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDo, Jul 17, 2008 13:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie immer, wunderbares Spiel. Es läuft schnell, sogar im Fenster neben der Vista GUI.

Ich hab nur eine kleine Sache zu bemängeln, auf der Friedhofkarte treiben sich nämlich offenbar böse Geister herum. Da wurde glaube ich kurz zuvor jemand zermatscht:

http://blitz-coder.de/data/dga3.png (ca. 1,7 MB)

~Editiert~
Bitte keine so großen Bilder direkt einbinden. Durch Link ersetzt. MfG D2006
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

x-pressive

BeitragDo, Jul 17, 2008 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Ava: das hört sich eher so an, daß der PC / Laptop deiner Freundin wohl zu schwach ist bzw. wahrscheinlich eine recht alte Grafikkarte drin ist, so das die Framerate halt in den Keller sinkt Sad Warum das aber bei biggicekey z.B. nur im Menü so ist, obwohl das eigentlich noch am wenigsten Performance verbraucht, ist mir grad ein Rätsel...


@Blitzcoder: Böse Geister Wink Ist das bei der Deathmatch-Variante passiert?


____________________________________________________
Arrow ** UPDATE #1 **
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Link siehe erster Post. Folgendes wurde gefixt:

- Schwierigkeit bei Geschicklichkeitswürfel erhöht
- In Textfeldern ist jetzt auch die SHIFT-Taste erlaubt
- Ladebildschirm etwas aufgepimpt Wink
- Leichter Rand bei Mausgrafik sichtbar -behoben
- Fallschirm lässt Paket jetzt fallen, wenn Klick mit linker Maustaste
- Lucky Dice gibt es nur, wenn mindestens noch eine Figur in der Base steht
- Pflanzen können nicht auf Startfeldern gesetzt werden (frage mich aber noch, ob das sinnvoll ist oder nicht...?)
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Tobchen

BeitragDo, Jul 17, 2008 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso nicht die neue EXE seperat veröffentlichen anstatt uns nochmal über 100 MB runterladen zu lassen?

Überhaupt sollte gar nichts auf die Startfelder gesetzt werden. Ich hatte zum Beispiel die Toilette auf meinem Startfeld. Ist frustrierend mit weitaus weniger Energie und eben einem größeren Nachteil gegenüber den Gegnern ins Spiel zu kommen.
Tobchen - die Welt von Tobi!

ChaosCoder

BeitragDo, Jul 17, 2008 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich finde auch, dass man nichts auf die startfelder setzen können soll

und tobi hat recht, nochmal 113MB runterladen? Hrmpf... :/
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDo, Jul 17, 2008 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@x-pressive: Ja, war Deathmatch.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

scratsch

BeitragDo, Jul 17, 2008 17:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Ist das Windows Vista-Problem eigentlich auch bei anderen B3D-Anwendungen bekannt? Liegt das eventuell an irgendeinem Servicepack oder einer Sicherheitseinstellung? Ich habe hier leider nur XP installiert und kann das nicht testen Confused


Lag bei denen bei denen es nicht ging schlicht weg an der Windows Vista Benutzkontensteuerung!
Ist diese Deaktiviert macht es keine Probleme mehr.

Mfg.
scratsch
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to
 

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 17, 2008 18:16
Antworten mit Zitat
x-pressive hat Folgendes geschrieben:
@Ava: das hört sich eher so an, daß der PC / Laptop deiner Freundin wohl zu schwach ist bzw. wahrscheinlich eine recht alte Grafikkarte drin ist, so das die Framerate halt in den Keller sinkt Sad Warum das aber bei biggicekey z.B. nur im Menü so ist, obwohl das eigentlich noch am wenigsten Performance verbraucht, ist mir grad ein Rätsel...


Soweit ich mich erinnere, ist ihr Laptop eigentlich recht leistungsstark. Confused Jedenfalls ausreichend, um bspw. World of Warcraft flüssig abzuspielen (mit höchster Detailstufe). Die genauen Daten reiche ich Dir aber noch nach.

sirokuhl

BeitragDo, Jul 17, 2008 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, wieder mal sehr gut geworden.
Viele tolle Neuerungen und mehr Abwechslung.
Nur das würfeln ist zu einfach. Auch nachdem du es jetzt schneller gemacht hast.. Es ist sehr einfach ne 6 zu würfeln und ziemlich gut möglich eine Figur innerhalb einer einzigen Runde ins Ziel zu bringen.
Darum sollte es entweder noch schneller werden oder du änderst es irgendwie Razz

Aber im großen und ganzen ein Top-Game.

x-pressive

BeitragFr, Jul 18, 2008 11:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Wieso nicht die neue EXE seperat veröffentlichen anstatt uns nochmal über 100 MB runterladen zu lassen?

Da auch einige Grafiken (z.B. Ladegrafiken) und nicht nur die EXE geändert wurden, geht's halt logischerweise nicht anders. Da drei von fünf Media-Packages geändert wurden, lohnt sich auch das Erstellen eines Patchers nicht wirklich.

@Ava: was mir vielleicht helfen würde, wäre das Betriebssystem deiner Freundin, eventuell installierte Servicepacks, die FPS-Anzeige im Spiel (was zeigt die denn an?) und ob sie das Spiel im Fenster oder Vollbild spielt.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Smily

BeitragFr, Jul 18, 2008 12:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
x-pressive hat Folgendes geschrieben:
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Wieso nicht die neue EXE seperat veröffentlichen anstatt uns nochmal über 100 MB runterladen zu lassen?

Da auch einige Grafiken (z.B. Ladegrafiken) und nicht nur die EXE geändert wurden, geht's halt logischerweise nicht anders. Da drei von fünf Media-Packages geändert wurden, lohnt sich auch das Erstellen eines Patchers nicht wirklich.


Solange das noch in der Betaphase ist und sich dateien häufig ändern, würde es sich vlt anbieten, ein SVN-Repo für die Betatester einzurichten
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

PSY

BeitragFr, Jul 18, 2008 13:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hoi Mike,

sieht super aus, werde es heute abend ausgiebig testen und nen feedback abgeben, habs nur grad schnell mal gesaugt und gestartet Very Happy

FireballFlame

BeitragFr, Jul 18, 2008 14:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr genial!! Very Happy
Bei mir läufts unter Vista sehr schön (Benutzerkontensteuerung hab ich noch nie für iwas deaktiviert).

Allerdings stürzt das Spiel ab, wenn ich im Vollbildmodus ein bisschen spiele, dann abbreche, ins Hauptmenü zurückgehe und dort auf Fenstermodus stelle.
Und beim Klick auf "Spielregeln" im Hauptmenü passiert auch noch nichts Wink
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

x-pressive

BeitragFr, Jul 18, 2008 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FireballFlame hat Folgendes geschrieben:
Und beim Klick auf "Spielregeln" im Hauptmenü passiert auch noch nichts Wink
Ach ja, hatte ich vergessen, zu erwähnen -die Regeln sind noch nicht implementiert, der Button ist also noch so funktionslos wie unser Bundespräsident Wink


FireballFlame hat Folgendes geschrieben:
Allerdings stürzt das Spiel ab, wenn ich im Vollbildmodus ein bisschen spiele, dann abbreche, ins Hauptmenü zurückgehe und dort auf Fenstermodus stelle.

Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Welche Fehlermeldung gibt es denn bei dir? Hat evtl. sonst noch jemand dieses Problem? Shocked
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

ChaosCoder

BeitragFr, Jul 18, 2008 16:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soll man eigentlich shcon ein Multiplayer übers Internet spielen können? N kumpel und ich habens versucht, ports freigegeben und wir konnten sogar in dieser "Lobby" dann miteinander chatten. Nach Klick auf "Los geht's" bei beiden lädt er auch noch fix die ganzen Daten, wenn man dann aber das Spielfeld sieht steht schon "Blubb hat das Spiel verlassen" und beim anderen lädt er gleich das Menü und sagt auch, dass der andere das Spiel verlassen hat und bietet die Möglichkeit auf den "Nicht fair!"-Button zu klicken xD

Wir habens 4-5 Mal probiert, manchmal kam auch, dass die Host Session nicht erstellt worden konnte ach und wenn beim einen links oben "Blubb hat das Spiel verlassen" stand, dann konnte der das Spiel auch nicht abbrechen, ich musste dann auf den Schließen-Button vom Fenster klicken.
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group