GunSheep

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen

kriD

BeitragDo, Jul 17, 2008 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BigMaexle:
Zitat:
Flip 1 IST durch VSync ein Framelimiter


ozzi789:
Zitat:

Also mit Flip drinne 75-76 fps im "idle"
Kann noch so viel zerstöre bleibt auf 75 fps


ist ja irgendwie wiedersprüchlich, oder?

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!
 

Schnuff

BeitragDo, Jul 17, 2008 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das ist (meines wissens nach) an die Herz-Frequenz deines Bildschirms angebunden:
60 Herz: 60 FPS
75 Herz: 75 FPS

kriD

BeitragDo, Jul 17, 2008 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das kloingt SEHR logisch.. (hab nämlich höchstens 60 Hz)
dake schnuff Very Happy

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

PSY

Betreff: techdemo

BeitragFr, Jul 18, 2008 13:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hoi ava,

also erstmal der 1. eindruck beim start: genial Exclamation ist eigentlich genauso, wie ich mir's von den screenshots her vorgestellt hab Very Happy

grafkiken passen, effekte passen, physik passt.

läuft sehr flüssig,
flip 1: 60 fps (is klar, TFT)
flip 0: 1010 fps rum wenn ich nix mach, wenn ich rumballer wie wild fällts auch mal auf ca. 250 runter.


specs:
Intel Core2Duo 6400@2.13 GHz
2 GB RAM
Sparkle 8800GT (ungetuned bis jetzt)

l8er,
PSY

Achim

BeitragFr, Jul 18, 2008 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tolle Arbeit ... sehr ansprechend - Respekt !!

Ich wünschte, ich könnte so pixeln & 3D Modeln wie Du Wink

CYA !
- www.softworxs.de -

CypressArt

BeitragFr, Jul 18, 2008 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Embarassed *fluch*

funktioniert leider nicht...
- kleines schwarzes Fenster geht auf, wait 1 sekunde und wieder zu..

System: Win XP, 1GB RAM
Graka: ATI Radeon 9550 AGP 128MB

[EDIT]
hab alle beiden version versucht..hab es auch in verschiedenen kompatibilitäsmodi probiert.. Sad
(no comment) -> Google Search Bot!!
  • Zuletzt bearbeitet von CypressArt am Sa, Jul 19, 2008 9:31, insgesamt 2-mal bearbeitet

ozzi789

BeitragFr, Jul 18, 2008 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
CypressArt hat Folgendes geschrieben:
Embarassed *fluch*

funktioniert leider nicht...
- kleines schwarzes Fenster geht auf, wait 1 sekunde und wieder zu..

System: Win XP, 1GB RAM
Graka: ATI Radeon 9550 AGP 128MB


Hast du auch schon die Fenster Modus version ausprobiert ?
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Thorsten

BeitragSa, Jul 19, 2008 0:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beide Versionen funktionieren.

Im Vollbild sowie Fenster ~200 FPS, mit Wasser im screen ca. 30 FPS einbruch.

Flip 1/0 macht keinen Unterschied.

mfG,

Thorsten

FireballFlame

BeitragSa, Jul 19, 2008 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohne Action: ~750 fps
Wildes Rumgeballer: >=150 fps

PC siehe Signatur Surprised
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
 

Ava

Gast

BeitragSa, Jul 19, 2008 1:47
Antworten mit Zitat
Ich danke euch allen fürs ausprobieren. Smile
Mal abgesehen von denen, wo es bisher aus noch ungeklärten Gründen gar nicht starten mag, scheint es soweit ja bei allen ganz vernünftig zu laufen! Das freut mich sehr! Very Happy Es ist toll, dass ich durch diesen Test mal nen kleinen Überblick bekommen habe und nun in etwa einschätzen kann, was noch geht - und das scheint noch ne ganze Menge zu sein! Twisted Evil Also noch genügend Spielraum für ein paar weitere grafische Leckerbissen. Wink

Die kommenden zwei Wochen werde ich leider erstmal nicht dran weiterarbeiten können. Confused - aber danach gehts dann mit vollem Enthusiasmus wieder ans Werk! Wink

Grüsse, Ava

user posted image
user posted image

mabox

BeitragMo, Jul 21, 2008 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warum hat das obere Schaf keine Ohren?

Bei mir geht die .exe nicht. da kommt ganz kurz die Fehlermeldung:user posted image
und dann passiert garnichts mehr

scratsch

BeitragMo, Jul 21, 2008 15:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
warum hat das obere Schaf keine Ohren?

Na ist doch klar, das ist Papa-Scharf der alte Sack in der Scharf-Familie der hat schon ne Glatze und seine Ohren ana Front verloren ^^

Zitat:

user posted image


Wieso ist das so ekelig grün?
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to

mabox

BeitragMo, Jul 21, 2008 16:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das ist so schön grün weil ich das so eingestellt hab Shocked

aber damit wäre noch nicht meine zweite Frage beantwortet.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

d-bug

BeitragMo, Jul 21, 2008 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du UAC vorher deaktiviert? Wenn nicht, dann mach das mal! (ist nur ne wilde Vermutung)

mabox

BeitragMo, Jul 21, 2008 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab ich gemacht...
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Blitzprogger

BeitragDi, Jul 22, 2008 11:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab die tech-demo jetzt auch ausprobiert: klasse! soviel mühe ich mir auch gegeben hab; ich hab die fps net unter 60 gekriegt Very Happy

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink
 

Marek

BeitragDi, Jul 22, 2008 14:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nice, FPS sind nie unter 60 gegangen, das einzige was mir aufgefallen ist: der Laser kann klene Streifen ganz links und ganz rechts nicht zerstören...

MfG Marek
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 

Ava

Gast

BeitragMi, Jul 23, 2008 9:56
Antworten mit Zitat
Marek hat Folgendes geschrieben:
der Laser kann klene Streifen ganz links und ganz rechts nicht zerstören...


Habe mich schon gefragt, wann das mal jemandem auffällt. Smile Hihi. Das obere Schaf hat keine Ohren (lol @ scratsch ^^), weils ein WIP Schaf ist, dass sich dann zu den unteren weiterentwickelt hat, die allerdings auch noch net fertig sind. Smile ^^

FireballFlame

BeitragMi, Jul 23, 2008 14:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schick! Kriegen die auch noch Wolle auf dem Kopf? ^^
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit
 

AndreasV

BeitragMi, Jul 23, 2008 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht top aus, läuft absolut flüssig (zwischen 350 und 220 FPS) auf AMD Athlon 64 3400+

Kleiner Tipp was die Dateigröße der EXE angeht: Konnte die EXE mit UPX ohne Mühe auf unter 2 MB bringen, läuft dann immer noch 1A.[/url]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group