Durch Canvas Loch im Window? Oo
Übersicht

![]() |
klinBetreff: Durch Canvas Loch im Window? Oo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Heute ist mir etwas merkwürdiges aber nützliches aufgefallen. Ich wollte nun mal eben ein Window mit einem Canvas erstellen und es verstecken (HideGadget). Danach habe ichs wieder aufgerufen und siehe da... Da wo normalerweise das Canvas sein sollte in ein Loch! Durch das Fenster kann man durchsehen! Hier hab ich ein mal meinen Code beispiel gemacht: Code: [AUSKLAPPEN] win=CreateWindow("Canvas Bug ;D",20,20,200,200,Null,0)
CreateCanvas(20,20,100,100,win) HideGadget win ShowGadget win WaitKey Das ist nun die billige version^^ Aber es funktioniert. Aber fals das ein Bug sein sollte, ist es galubich ein Window bug. Den wenn ich das canvas auf etwas anderes zeichne, z.B. auf ein Panel, dann kommt dieses Loch nicht. Aber sobald ich es auf das Fenster ohne rahmen ohne alles Zeichne schon. Wie kann sowas nur sein? Oder hab ich da vill. etwas falsches gemacht? THX MFG Klin EDIT: Ok... das kommt davon, wenn man mal in der schnelle Flip vergisst >.< sobald man es flippt, wirds wieder sichtbar. Also vieeeelll mallllsss sry ![]() ![]() ![]() |
||
Übersicht