CreatePolygonRgn
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Der EisvogelBetreff: CreatePolygonRgn |
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Hallo
Ich würde die Funktion CreatePolygonRgn benutzten, aber ich habe mit dem ersten Parameter Schwierigkeiten. Ich versuche ihn so zu erstellen: Code: [AUSKLAPPEN] bank=CreateBank(16)
bank1=CreateBank(8) PokeInt(bank1,0,100) PokeInt(bank1,4,100) bank2=CreateBank(8) PokeInt(bank2,0,600) PokeInt(bank2,4,100) bank3=CreateBank(8) PokeInt(bank3,0,600) PokeInt(bank3,4,600) bank4=CreateBank(8) PokeInt(bank4,0,100) PokeInt(bank4,4,600) PokeInt(bank,0,bank1) PokeInt(bank,4,bank2) PokeInt(bank,8,bank3) PokeInt(bank,12,bank4) rgn=CreatePolygonRgn(bank,4,2) Doch leider klappt es nicht. Hat jmd eine Idee, oder weis wie es funktioniert? |
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Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
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tft |
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Hi ...
wofür benötigst du das? In B3D macht man das anders. Und B+ und Max haben andere möglichkeiten? Gruss TFT |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
ChristianK |
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Eine Bank sollte für das Array von Punkten ausreichen. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Ich habe keine Ahnung von diesem Kram, aber es wirkt auf mich so, als ob die POINT-Struktur aus zwei Longs besteht, nicht aus zwei Integern, die du benutzt.
Könnte es daran liegen? EDIT: Da ich nicht noch einen Post voller Halbwissen machen möchte: Danke für die Aufklärung Christian. |
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Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
- Zuletzt bearbeitet von aMul am Mo, Aug 11, 2008 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
ChristianK |
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LONGs sind auch 32-Bit lang. | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
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EPS |
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Vielleicht hilft dir das weiter:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,2
bank = CreateBank( 40 ) Const WINDING = 2 Const ALTERNATE = 1 PokeInt bank, 0, 200 PokeInt bank, 4, 0 PokeInt bank, 8, 400 PokeInt bank, 12, 200 PokeInt bank, 16, 200 PokeInt bank, 20, 400 PokeInt bank, 24, 0 PokeInt bank, 28, 200 PokeInt bank, 32, 200 PokeInt bank, 36, 0 hRGN = api_CreatePolygonRgn( bank, 5, ALTERNATE ) api_SetWindowRgn( api_GetActiveWindow(), hRgn, True ) WaitKey() End |
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mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
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Der Eisvogel |
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Danke EPS
Es funktioniert. |
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Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
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