GUI-Include

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

DonnerBlitz

Betreff: GUI-Include

BeitragSa, Aug 23, 2008 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ich habe bei beinem Programm ein Gui verwendet und muss manchmal Include einsetzen. Was ist wenn ich die EXE mache > und ich will nicht das jeder der mein Project ladet die ganzen bb dateien sieht die ich includen mus > kann man die auch irgendwie weg machen ?

The_Nici

BeitragSa, Aug 23, 2008 15:38
Antworten mit Zitat
Include schneidet die Dateien VOR DEM KOMPILIEREN in den Code, d.h. die musst du nicht mitliefern nach dem kompilieren. ;D

DonnerBlitz

BeitragSa, Aug 23, 2008 15:41
Antworten mit Zitat
Achso danke Ich bin jetz mit meinem neuem Project den 2D Editor weitergekommen > Nun hab ich das Problem das ich das tileset laden will. Alles läuft prima doch das tileset im fenster zu viel Platz weg. Kann ich irgendwie machen das das tileset geladen wird und wenn es eine bestimmte höhe errreicht hat nach links geschoben wird ? man muss zwar dann ne menge nach links scrollen aber egal Versteht ihrs ? Ich dachte mir so das geht mit der For Next schleife.

-EDITIRT-

BigPingu

BeitragSa, Aug 23, 2008 18:06
Antworten mit Zitat
Ja das geht musst einfach nur eine For Schleife nutzen und beim x-ten durchlauf dann die Position versetzen.

Btw:
Kann es sein das du Roma3ht bist? Weil du die gleichen Grammatik Fehler machst, am gleichen Projekt arbeitest und er (bzw du) schonmal einen 2. Acc hatte Namens "HeiligerBlitz". Wer parallelen erkennt bitte melden Rolling Eyes Ich glaube nicht das sowas gern gesehen wird. Und glaubst du nur wenn du einen 2 Acc anlegst das dir die leute dann mehr bzw anders helfen?

Kann natürlich auch sein das ich mich irre, aber ich bin der festen Überzeugung das es so ist, bis mir ein Moderator sagt das die beiden unterschiedliche IP´s haben Laughing
Meine Projekte:
Blockhead : 80%
VideoGameTycoon : 40%

DonnerBlitz

BeitragSa, Aug 23, 2008 18:24
Antworten mit Zitat
Was soll das ? ich bin nicht Roma3 Auserdem hat er mir einen kleinen Codeschnipsel geschickt (von seinem Editor) und da dachte ich mir ich mach den weiter. Ich bin nicht Roma3 BladeRunner kann ja ein IP check machen wenn er will.

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Aug 23, 2008 18:38
Antworten mit Zitat
Herzlichen Dank für den Hinweis, ich hatte vorhin zwar schonmal drüber geschaut weil es mir komisch vorkam aber der neuerliche Abgleich zeigt dass die IP-Ranges identisch sind und auch der ISP ist identisch.
Du kannst dich beobachtet fühlen, Donnerblitz, und wenn ich die erste IP-Überschneidung erhalte werde ich den Acc. sperren lassen.
Sollte sich herausstellen dass Du Roma3ht bist - was ich für sehr wahrscheinlich halte, denn du verplapperst dich auch ein wenig, dann werde ich mich btw. wegen deiner Dreistigkeit - du wurdest erst wegen dem selbem Vergehen verwarnt- für einen sofortigen Ban auf Ebene der IP-Range stark machen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

DonnerBlitz

BeitragSa, Aug 23, 2008 19:18
Antworten mit Zitat
BAN mich wenn es eine IP überschneidung giebt. Aber ich bin nicht Roma3 wieso wollt ihr das nicht einsehen ?

The_Nici

BeitragSa, Aug 23, 2008 19:31
Antworten mit Zitat
Weil es so offensichtlicht ist? Very Happy
Aber egal, ich finde, solche Bangespräche sind ja ganz interessant, aber gehören doch nicht in ein öffentliches Forum, mMn.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: