GunSheep

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen

BigMaexle

BeitragDi, Aug 12, 2008 15:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der MapEditor sieht cool aus. sind aber auch grössere Maps möglich? Ich meine, wenn man sich Worms anguckt, ist das ja n bisschen klein
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Xeres

Moderator

BeitragDi, Aug 12, 2008 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sag mal Ava...
Du baust deine GFXEngine, schreibst Beispiele dafür in den Worklog, arbeitest eigentlich an GunSheep wofür du einen Editor bastelst und findest Zeit neue Texturen zu erstellen - alles in einer Qualitätsstufe die man im Forum nicht alle Tage zu gesicht bekommt. Schläfst und/oder isst du eigentlich noch irgendwann Question
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

Ava

Gast

BeitragDi, Aug 12, 2008 15:29
Antworten mit Zitat
Die Map-Grösse ist beliebig wählbar, sollange sie in Höhe und Breite jeweils durch 256 teilbar ist. Die Map-Vorlage, die auf dem Editor-Screen geladen ist, ist im übrigen die aus der Tech-Demo. ^^ Und ja, die ist wirklich etwas klein Wink doppelt so gross sollte es dann wohl schon sein! Very Happy


[/EDIT]
@Xeres
LOL Very Happy - ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das mache! Aber mir ist schon irgendwie aufgefallen, dass der Tag ansich viel zu wenig Stunden hat, um wirklich alles machen zu können, was ich gern würde ... Rolling Eyes *gg*
 

Ava

Gast

BeitragDo, Aug 14, 2008 14:18
Antworten mit Zitat
user posted image

Ich habe mein GunSheep-Arsenal heute morgen wieder um ein paar neue Grafiken erweitert. Diese hier sind (wie man sich wohl denken kann) für den Map-Editor und sollen das gerenderte Standard-Terrain erweitern und ausschmücken, um den Karten mehr "Persönlichkeit" zu verleihen! Smile

Die einzelnen Grafiken werden später zu Materialien-Paketen gruppiert, die einfach im Map-Editor geladen und platziert werden können und bereits alle wichtigen Informationen für Partikeleffekte und sonstig relevante Parameter enthalten (wie schnell kann man sich auf dem Material bewegen? wie gut brennt es? wie reagiert es auf bestimmte Waffen? ect.).

So far...
+ Ava +


[EDIT] ... maan, Schreibfehler sind echt Mist, wenn man die Datei bereits gespeichert und nur noch als jpg liegen hat ... Confused *grummel* *wie peinlich*

Artemis

BeitragDo, Aug 14, 2008 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht gut aus, vor allem das mit dem Material-Packeten klingt klassen. Weiter so, Ava.
 

Ava

Gast

Betreff: Neue Level-Texture

BeitragFr, Aug 15, 2008 0:00
Antworten mit Zitat
user posted image

Eine neue Level-Textur für Schneelandschaften Smile ... ich hatte ziemlich mit ihr zu kämpfen - um so stolzer nun bin ich auf das Ergebnis! Very Happy

Goodjee

BeitragFr, Aug 15, 2008 13:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich nehme an die kante ist jetzt nur auf dem präsentationsbild in der mitte zu erkennen?
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

Ava

Gast

BeitragFr, Aug 15, 2008 13:34
Antworten mit Zitat
Oh man, Du siehst aber auch alles! Twisted Evil
Jap, habs per Hand in Photoshop zusammengesetzt ... fiel mir auch erst im Nachhinein auf, dass ich da etwas verrutscht bin. Rolling Eyes

The_Nici

BeitragFr, Aug 15, 2008 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht cool aus Ava!

Goodjee

BeitragFr, Aug 15, 2008 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tja Very Happy
was ich vergaß: sieht supa aus...wird man darauf auch rutschen?
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/
 

Ava

Gast

BeitragFr, Aug 15, 2008 17:58
Antworten mit Zitat
Goodjee hat Folgendes geschrieben:
wird man darauf auch rutschen?


Es ist zumindest so geplant, ja *nick* - ich muss nur später schauen, wie sich das dann auf das Spiel-Feeling auswirkt.

Smily

BeitragSo, Aug 17, 2008 12:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ava, du machst das doch in BlitzMax, oder?

Wird es denn auch eine Linux-Version geben? Unter Wine ist das zimeilch stockend bei mir.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
 

Ava

Gast

BeitragMi, Aug 20, 2008 15:19
Antworten mit Zitat
user posted image
Ich bastel noch immer am Schaf-Design. Das hier ist eher nur ne Skizze ... aber ich glaube, das geht schon mehr in die richtige Richtung, als zuvor ... ^^ ... hm, das hält mich momentan ganz schön auf Evil or Very Mad

@Smily die Frage kann ich Dir so spontan leider noch gar nicht benatworten ... also ich selbst habe jedenfalls kein Linux ... Rolling Eyes
 

The Forsworn

BeitragMi, Aug 20, 2008 17:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für Mac könnte ich es kompilieren und gleich eine Drag&Drop Installation ins dmg einbinden

Thorsten

BeitragMi, Aug 20, 2008 20:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ahhwaas, für Linux gibts doch genug vertrauenswürdige Personen
Ich find den Kopf der SHG noch etwas zu groß und eigentlich auch zu einfarbig / schlicht
Aber insgesamt macht es einen netten Eindruck Smile

mfG,

Thorsten

EDIT : SHG = Stielhandgranate (was es, hoffe ich mal, darstellen soll =P)
  • Zuletzt bearbeitet von Thorsten am Mi, Aug 20, 2008 21:59, insgesamt einmal bearbeitet

theotheoderich

BeitragMi, Aug 20, 2008 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde, für den Comicstil sind die Proportionen des Schafes genau passend.

Sieht echt gut aus Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

FireballFlame

BeitragDo, Aug 21, 2008 0:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Whaaaa, du hast offenbar extrem viel Zeit, Motivation und Talent ^^
Ich freu mich schon auf das, was mal draus wird Wink
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

EPS

BeitragMo, Sep 15, 2008 8:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, nachdem im BlitzMag nun einem das ganz so schön schmackhaft gemacht wurde, wollte ich es mir auch einfach mal ansehen. Techdemos runtergeladen und....nix.

Sorry das ich das sagen muß - aber bei mir geht gar nix. Die Exe startet, kurz schwarzer Bildschirm (bzw. schwarzes Fenster), Programm Ende.

Mehr passiert nicht.

Meine Spezifikationen (falls das was nützt): AMD ATHLON XP 2400+ (2GHz), 1GB RAM, Windows XP SP2, NVIDIA GeForce4 MX4000 (128MB)
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier

Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.

FireballFlame

BeitragMo, Sep 15, 2008 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, das Problem hatten auch andere. Lies mal etwas weiter vorne im Thread.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Justus

BeitragMo, Sep 15, 2008 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Demos funktionieren bei mir zwar auch nicht, aber die Screenshots sagen: Mach es fertig, Ava. GunSheep sollte nicht wie viele (nicht nur deine Wink) Spiele in der Versenkung verschwinden, dazu hat es viel zu viel Potenzial.

Erstes Mal Tipps
  • Zuletzt bearbeitet von Justus am So, Okt 19, 2008 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group