Suche animierte B3D Waffen Models (für Shooter Spiele)

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LukasBanana

Betreff: Suche animierte B3D Waffen Models (für Shooter Spiele)

BeitragMo, Okt 06, 2008 15:50
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Hi,

ich habe mir schon alle Links hier im Portal unter "Szene/Links/3DGrafik" angesehen, aber leider
nirgends Links zu Seite, auf denen man animierte B3D Waffen Models herunterladen kann, gefunden.
Ich brauche welche die man für EgoShooter verwenden kann. Also es sollte auch eine animierte Hand
dabei sein. Animation mit Nachladen usw. wie man es z.B. aus "CS 1.6" / "UnrealTournemant 300" oder so kennt.
Kennt jemand von euch gute Links?
Mein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/SoftPixel
Mein Twitter Profil: https://twitter.com/LukasBanana
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Meine Projekte auf bitbucket.org: https://bitbucket.org/LukasBanana

Nicdel

BeitragMo, Okt 06, 2008 15:52
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Kostenlos gibt's das grantiert nicht...

LukasBanana

BeitragMo, Okt 06, 2008 15:58
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mhh, ... mist.

Man müsste echt mal ne Seite einrichten in der sich alle Hobby-3D-Modelierer zusammen finden können
und unglaubliche viele, richtig gute und vor allem für jeden Bereich 3D Modelle reinstellen können.
Ne extra Community nur für 3D Modelle.

hey ja, lass ma machen ^^
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ZaP

BeitragMo, Okt 06, 2008 16:03
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An sich eine gute Idee, aber soviele Modeller werden sich bestimmt nicht zusammenfinden. Wenn du wirklich ein B3D Model zum testen und rumspielen haben möchtest kann ich dir da sicherlich helfen, meld dich einfach per PM.
Starfare: Worklog, Website (download)

The_Nici

BeitragMo, Okt 06, 2008 17:17
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BB Stellenmarkt vielleicht?

Lunatix

BeitragMo, Okt 06, 2008 18:31
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ob animeirt weiss ich nicht, aber solche Portale gibt es, man muss nur Google fragen.
Mein Favorit ist und bleibt www.turbosquid.com

Einfach in Texturen/Modelle etc. einen Suchbegriff eingeben, und auf "Lower Prices" klicken. von Free bis 10000 Dollar Modellen ist alles dabei.

Allerdings muss man Member sein, was jedoch nicht allzu schwer hinzubekommen ist. Und animieren kann man ganz leicht selbst mit Milkshape3D - und wenn du einen fertigen Ansatz hast, kannst du immernoch Dummygrafiken gegen Echte Tauschen.
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Nicdel

BeitragMo, Okt 06, 2008 19:15
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Ja, Turbosquib ist auch mein Favorit.

FireballFlame

BeitragMo, Okt 06, 2008 19:30
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Lucian hat Folgendes geschrieben:
Allerdings muss man Member sein, was jedoch nicht allzu schwer hinzubekommen ist.
Achso? Ich hatte das vor ein paar Monaten mal probiert ... die Bestätigungsmail hab ich bis heute nicht bekommen.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Lunatix

BeitragMo, Okt 06, 2008 19:31
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Fireballflame: Dann muss etwas schief gelaufen sein... bei mir hats auf Anhieb geklappt, damals...
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Nicdel

BeitragMo, Okt 06, 2008 19:41
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Bei mir auch...
 

vanjolo

BeitragDi, Okt 07, 2008 14:13
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Brauchst Du nur ein Modell zum herumspielen oder hast Du funktionierenden Code?
Warum muß die Waffe animiert sein?
Ich vermute mal die Waffenanimation wäre dann der aufwendigste Teil in deinem Programm Wink

LukasBanana

BeitragDi, Okt 07, 2008 16:04
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Das ist auch der aufwendigste Teil in meinem Programm.
Allerdings habe ich das ja schon geschaft.
Denn meine 3D Engine (siehe Signatur-Link) unterstützt absofort auch das B3D Format.

Aber eigentlich suche unabhängig davon schon lange animieret Waffen models mit animierter Hand zum Schießen und nachladen, um eigene EgoShooter zu entwicklen.
Ich komme mit diesen umfangreichen Editoren wie "Blender" oder "Cinema4D" überhaupt nicht gut klar, erst recht nicht um Animationen zu erstellen.

Bloß weil meine Engine zur Zeit nur B3D Model mit SkeletAnimationen unterstützt suche ich eben speziell B3D Models Wink
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