Render- und Modelthread VII

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Triton

BeitragFr, Okt 10, 2008 16:27
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Joa, da fehlt noch ein bischen was.

Ansonsten kann ich schonmal sagen, dass der Bügel unterm Abzug zu breit ist.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

ToeB

BeitragFr, Okt 10, 2008 17:28
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Also ich trau mich nicht so richtig hier was reinzustellen, besonders wegen den vorläufigen beiträgen Embarassed

Aber trotzdem wollte ich mal meinen Character von meinem Neuen Project vorstellen :
Pingu
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Sieht zwar nicht so nach viel arbeit aus, aber für mich noob in sachen grafik schon so ne stunde arbeit....

lg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Lunatix

BeitragFr, Okt 10, 2008 18:00
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Das hast du doch schon ganz gut hinbekommen =)
Hast du es mit einzelnen Vertices oder aus "Primitives", als oGrundformen erstellt?

btw. der Schnabel sieht ein wenig... komisch aus, da tu weit aufgerissen Oo?


Mein derzeitiger Status:

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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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  • Zuletzt bearbeitet von Lunatix am Fr, Okt 10, 2008 18:19, insgesamt einmal bearbeitet

ToeB

BeitragFr, Okt 10, 2008 18:18
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Danke Very Happy


Ja ich hab fast alles aus primitives gemacht (spheren), aber auch die augen selber mit Vertices gemacht....

Das mit dem Schnabel kann auch an der perspective liegen, habs jetzt nur gemacht, damit man sieht das der Schnabel auch so gemacht ist...

lg ToeB

[EDIT]

So hab mal angefangen ihn zu Texturisieren :

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*Ich hab halt nur Paint zur verfügung und kann halt nicht am PC zeichnen Wink

lg ToeB
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Lunatix

BeitragFr, Okt 10, 2008 20:05
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Toeb: Ist aber ganz Hübsch geworden, dafür das du nicht soviel Erfahrung hast Wink


So, mein Modell ist nun auch fertig, alle Details drin, die drin sein sollen, Rest wird Textur:


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Arrangemonk

BeitragSa, Okt 11, 2008 1:23
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ich dachte mentalray is umsonst, so wie gelato is ja beides von nvidia
ich mein bei xnormal (freewaretool) is auch mentalray bei
ingeneur

ozzi789

BeitragSa, Okt 11, 2008 11:30
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@Lucian

Sieht cool aus, von nem Model nachgemodelt oder einfach so ausm kopf ? Very Happy
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Lunatix

BeitragSa, Okt 11, 2008 13:16
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ozzi789: Ich habe die Glock nach ein paar Bildern erstellt, das waren dann allerdigns echte Glocks, also nicht von einem anderen Modell nachmodelliert.


Hier sieht mans ganz gut:

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Edit: Magazin hinzugefügt und 2 kleine "Bugs" gefixt Wink
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So - nun ran an die Textur und *hust* das Magazin, das hab ich nähmlich im Eifer des Gefechts ganz vergessen Wink
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  • Zuletzt bearbeitet von Lunatix am Sa, Okt 11, 2008 14:36, insgesamt einmal bearbeitet

ozzi789

BeitragSa, Okt 11, 2008 14:21
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Wust ichs doch das sie mich an etwas erinnert Wink
Die wird mit textur sicher toll aussehn Very Happy
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Thorsten

BeitragSa, Okt 11, 2008 15:03
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Magazin ist etwas zu lang...
Ist aber sehr schön geworden

mfG,

Thorsten

Lunatix

BeitragSa, Okt 11, 2008 16:19
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mh, das kann durch die Perspektive aber auch täuschen...
Das Magazin muss schliesslich soweit hoch, das die Patrone die an oberster Stelle ist in den Lauf hereinfliegt...

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Und demnach ists ungefähr richtig.
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ozzi789

BeitragSa, Okt 11, 2008 16:22
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Ja des könnt etwa stimmen, täuscht ein wenig Wink
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Thorsten

BeitragSa, Okt 11, 2008 17:14
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*hust* habe eine Glock (bzw das Maga) schon mal in der Hand gehalten *hust*
Aber zur Technik davon : habe jetzt leider keine Animationszeichnung zur Hand, aber technisch gesehen wird die Patrone eine kleine Rampe hoch in den Lauf geschoben.

mfG,

Thorsten

SYSThern

Betreff: So

BeitragSa, Okt 11, 2008 22:45
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Hi

da ich noch nicht so lange modell

will ich mal mein derzeitiges model zeigen eine AR15

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KRITIK ist erwünscht


mfG SYSThern
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ToeB

BeitragSo, Okt 12, 2008 11:33
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Sieht doch echt geil aus `!

Mit welchem prog hast du es gemacht ?

Fehler o.ä. fallen mir jetzt nicht so auf, kenn mich nämlich da nicht so aus...

lg ToeB
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Thorsten

BeitragSo, Okt 12, 2008 12:45
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Ich würd mal einfach sagen dass da ein Abzug fehlt *gg*

mfG,

Thorsten

Lunatix

BeitragSo, Okt 12, 2008 13:32
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Sieht ganz Nett aus, ich fühle mic hfast herausgefordert, mit meiner M4a1 anzufangen, da ich für mein Spiel ja im moment Grafiken produziere Wink

Nur solltest du wie erwähnt einen Abzug hinzufügen und den Schalldämpfer sowie allen anderen Rundungen ein paar Smoothing-Groups zuweisen Wink

Wieviele Polygone sinds denn =) ?
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SYSThern

BeitragSo, Okt 12, 2008 18:22
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danke

mit milkshape

ja abzug ist mir auch schon aufgefallen *gg*

ja hab bei milkshape ausversehen flat shading gewählt als darstellungs modus...

und es ist kein shall dämpfer sondern eine mündungsfeuerbremse

ähm polys sind 679

wie machst du die texturen lucian?
selbst aus dem kopf oder nacheinem bild??
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frigi

BeitragDi, Okt 14, 2008 22:16
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So, mit dem bin ich weitestgehen durch, ein paar Änderungen an den Texturen kommen noch aber sonst wars das:

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7934 tris, 2k maps für den Kerl und 1k für die Gasschleuder.


Eine etwas ältere Version davon war auf der diesjährigen Siggraph in LA ausgestellt und schmückt jetzt meinen Schreibtisch (ca. 20 cm hoch):
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frigi.designdevil.de

Thorsten

BeitragDi, Okt 14, 2008 23:40
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SYSThern hat Folgendes geschrieben:
und es ist kein shall dämpfer sondern eine mündungsfeuerbremse

Der Mündungsfeuerdämpfer eines M4A1 Carbine :
http://www.armyproperty.com/Eq...res/M4.jpg

Falls du eine Mündungsbremse meinst, die wird nur bei sehr großen Kalibern verwendet Mad

@frigi : Respekt ô_O

mfG,

Thorsten

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