BrainMouse O_o

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

The_Nici

Betreff: BrainMouse O_o

BeitragSa, Okt 18, 2008 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, hab neulich das hier gefunden:
http://www.brack.ch/tabid/294/...x?ID=87287

Hat wer Erfahrung damit und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnt?

MfG

Randall Flagg

BeitragSa, Okt 18, 2008 21:47
Antworten mit Zitat
Ein Kumpel aus Guild Wars hat das Teil. Er sagt, das ginge voll ab, da das Teil nur auf Muskelbewegungen am Kopf reagiere... bei CS:S würde er voll abgehen, der er viel besser zielen könnte, da die Gefahr einer ungewollten Mausbewegung vorm /beim schießen weg ist.
Meine Parodien & Geschichten

The_Nici

BeitragSa, Okt 18, 2008 21:49
Antworten mit Zitat
Dann würde man aber bei CS:S von jedem Server gebannt werden, wegen Aimbot-Verdacht undso. xD
Danke für den Tipp, werd ich mir wohl kaufen. :o

Randall Flagg

BeitragSa, Okt 18, 2008 21:56
Antworten mit Zitat
Keine Ursache. Ich für meinen Teil werde noch etwas warten. Noch ist das Teil neu und teuer. Wenn es iwann mal ne "ausgereifte" Version gibt, die auch günstig ist, werde ich sie mir holen.

Xeres

Moderator

BeitragSa, Okt 18, 2008 21:58
Antworten mit Zitat
Hauptsache man erkennt dann die Kellerkinder direkt an den seltsamen Abdrücken auf der Strin Razz
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ozzi789

BeitragSa, Okt 18, 2008 21:58
Antworten mit Zitat
Ich hab das ding schon mal gesehn , dachte nur WTF ><
Naja die bewertungen die ich gelesen hab waren nur positiv, aussert das es lange zur kalibirierung braucht Smile

So was mus ich auch mal ausprobieren ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Okt 18, 2008 22:46
Antworten mit Zitat
So was gibt es auch von der Firma Emotiv.
Hatte mich mal vor so etwa einem halben Jahr mit einem Freund darüber informiert. Das von Emotiv soll wohl besser sein (mehr Befehle können) und wohl (wenn das noch stimmt) Ende diesen Jahres raus kommen.
Was wir damals nich herausfinden konnten, war ob man damit auch die Maus (auf dem Desktop) steuern kann und wie gut das überhaupt dann geht.
Naja, ich bin mal gespannt, was die Zukunft da so bringt. Smile

PS: @Randall Flagg:
Auf Muskelbewegungen? Sicher? Ich meine es reagiert direkt auf Hirnwellen (oder so)?
Edit: Ok, in einem neuem Video von Emotiv sieht man eindeutig, dass es dort über die Gesichtsmuskulatur gesteuert wird.. naja...
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

FireballFlame

BeitragSo, Okt 19, 2008 3:01
Antworten mit Zitat
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
Ein Kumpel aus Guild Wars hat das Teil. Er sagt, das ginge voll ab, da das Teil nur auf Muskelbewegungen am Kopf reagiere...

Öhm, soweit ich weiß, kann man mit dem Teil nicht die Maus ersetzen, nur zum Teil die Tastatur.
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

Randall Flagg

BeitragSo, Okt 19, 2008 9:22
Antworten mit Zitat
FireballFlame hat Folgendes geschrieben:
Randall Flagg hat Folgendes geschrieben:
Ein Kumpel aus Guild Wars hat das Teil. Er sagt, das ginge voll ab, da das Teil nur auf Muskelbewegungen am Kopf reagiere...

Öhm, soweit ich weiß, kann man mit dem Teil nicht die Maus ersetzen, nur zum Teil die Tastatur.

Jo ich habe es auch gerade in der Produktbeschreibung gelesen. Na ja, vielleicht geht es auch mit Maus. Alternativ kann er bei CS:S auch einfach den "Feuern" Befehl auf z.B. strg legen und diese Taste dann mit einem Gesichtsmuskel ersetzen ^^

ozzi789

BeitragSo, Okt 19, 2008 10:31
Antworten mit Zitat
Nach nem Clanwar hast dan nervöse Zuckungen oda was ? Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

The_Nici

BeitragSo, Okt 19, 2008 11:08
Antworten mit Zitat
ozzi: yayxor, spam :o

Ich muss mir jedenfalls nochmals überlegen ob ich mir das Teil hole, aber Pong mit dem Hirn wär schon lustig ^_^
Wäre jedoch schön wenn eine neuere Version auch die Maus steuern könnte.

MfG

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Okt 19, 2008 14:37
Antworten mit Zitat
Zitat:
ozzi: yayxor, spam Surprised
Was solln das Gebrabbel (bedeuten)?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Silver_Knee

BeitragSo, Okt 19, 2008 15:52
Antworten mit Zitat
hihi CS:Online ist dann "100% Compatible with Brain-Controls" oder so und dann muss man nur noch noob denken und das ding führt:

y.noob.[ENTER] aus xD

Und jetzt stellt euch mal ne Mischung aus EyeToy, Wii, und dem Ding da vor... Boa ich freue mich auf die Nächste Generation Konsolenspiele =)

mahe

BeitragSo, Okt 19, 2008 18:16
Antworten mit Zitat
Ich hoffe mich bald überhaupt nicht mehr bewegen zu müssen wenn ich am PC arbeite.
Am besten einen großen Monitor an der Decke über dem Bett, den Gedankensteuerungshelm aufsetzen und online eine Pizza bestellen Very Happy

Das Emotiv-Teil beobachte ich übrigens schon länger. Wenn das wie versprochen für 299 USD zum Weihnachtsgeschäft kommt werde ich mir das bestimmt holen. Schonmal aus Prinzip um die Innovation zu unterstützen.
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

The_Nici

BeitragSo, Okt 19, 2008 19:33
Antworten mit Zitat
Zitat:
und online eine Pizza bestellen

Na ich denk der Pizzabote wird dich dann nicht füttern, oder? Surprised

Gibts da nen Link zum Emotiv-Teil? Videos?

MfG

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Okt 19, 2008 19:33
Antworten mit Zitat
mahe hat Folgendes geschrieben:
Das Emotiv-Teil beobachte ich übrigens schon länger. Wenn das wie versprochen für 299 USD zum Weihnachtsgeschäft kommt werde ich mir das bestimmt holen. Schonmal aus Prinzip um die Innovation zu unterstützen.

Genau das habe ich mir auch gedacht bzw. habe ich das auch vor. Smile
Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, da es ja die erste Generation von diesen Geräten ist.
Hier auch nochmals ein Video, wo nochmals genau(er) gesagt und gezeigt wird, was da "Headset" alles kann:
http://emotiv.com/INDS_2/inds_2_3.html
Was mich allerdings auch noch zum zögern bringt, ist die (zu mindestens in diesem Video zu sehende) langsame Reaktion von dem Headset.

Edit: Tja, The_Nici, hat ja irgendwie gerade gepast mit meinem Post^^

DAK

BeitragSo, Okt 19, 2008 23:06
Antworten mit Zitat
die dinger schaun leiwand aus, vorallem das emotive-teil...

leider is der preis doch so gar hoch...

und ich bin mir ziemlich sicher, dass das emotive-dingens nicht mit meiner frisur kompartibel is... (hab an ziemlich kräftigen lockenkopf...) das würd sicher dann 5 min dauern ums drauf zu kriegen und ne halbe std ums wieder raus zu kriegen...

ich wart noch mit so nem ding, bis die standard für gamer geworden sind...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: