BCC# 20 - Abstimmung
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Wer hat das beste Programm ohne Ressourcen erstellt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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Insgesamt 67 Stimmen |
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sheldon |
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BigPingu
Naja, es ist ganz interessant, aber wieso muss man die rechte Taste benutzen?! 4/10 piranhi Die Idee ist schon recht alt, die Effekte gefallen mir allerdings gut . 4/10 coolo Macht Spaß, aber hängt zu viel vom Glück ab (welches Updgrade man bekommt). 7/10 Der Eisvogel Die Grafik ist gut, aber der Spielspaß ist nicht wirklich vorhanden. 3/10 darth Man hätte vielleicht noch was dazu machen können, allerdings finde ich es ein bisschen schwer. 6/10 Xeres Das Spiel finde ich gut, die Grafik besteht zwar (fast) nur aus Kreisen, aber man muss auch eine gute Strategie haben. 8/10 SpionAtom Die Grafiken auf dem Screenshot sehen gut aus, allerdings sind bei mir nur Punkte oO Wenn ich die Bombe benutze, bekomme ich sofort ein Level Up und eine neue Bombe (jedenfalls bei den ersten 2 Levels) 5/10 Eingeproggt Spielidee finde ich lustig, die Grafiken sind auch gut gelungen, allerdings nicht so abwechslungsreich. 7/10 Smily0412 Läuft auch bei mir langsam, dafür ist die Idee gut. 6/10 Fredkostudio Schönes Spiel, die KI ist gut, allerdings auch wenig abwechslungsreich. 6/10 Psy Läuft bei mir ziemlich langsam, aber sieht Top aus. 8/10 Zwer99 Ich kann es nie schaffen, die Geister einzusaugen, warum? oO Grafik gut, auch der Mapeditor gefällt mir. 6/10 Blastar Leider wenig Abwechslung, aber die Grafik ist top! 9/10 Shogo Blicke ich nicht, obwohl ich die Textdatei gelesen habe (ich weiß nicht mehr, wie sie heißt). ?/10 Der_Schläfer Macht ziemlich Fun, hier allerdings leider auch nur wenig Abwechslung dafür gute Grafik und in 3D! 7/10 |
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Zwer99 |
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@sheldon: Die Geister werden nicht gleich beim ersten Versuch eingsaugt. Auch sie müssen entsprechend geschwächt werden. | ||
1. Platz: BAC #126 BAC #60 | 2.Platz: BCC #36 | 3. Platz: BCC #18 | Pfurz: BCC #20
Ovion Entertainment |
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Der_Schläfer |
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@blastar
sorry ![]() das spiel ist wirklich cool... sagen wir 9/10 punkten... hast du sehr schön hingerkriegt, voll der abräumer (du hast 3 mal soviele stimmen wie alle anderen, gratuliere) |
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Progger93 |
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ahh
du hast meinen beitrag übersehen.... ![]() naja jetzt hab ich eh keine chance mehr MFG Pascal ![]() Edit: hier ist er: ParticleWars |
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MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
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Der_Schläfer |
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nicht übersehen, nur vergessen was darüber zu schreiben, ich hols mal nach:
die idee finde ich nicht schlecht, aber ich persönlich hätte jetzt ne maussteuerung für nötig gehalten. das schwierigste an dem spiel is nämlich die gegenr zu killen die einen in einem 30-grad-winkel angreifen ![]() ansonsten nettes spiel, gefällt mir mit den zerfallenden gegnern mfg |
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Progger93 |
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hmm also bei der Download aufzählung+im paket wars nich dabei.... | ||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
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Noobody |
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Oh, das tut mir leid.
Bei der Auflistung habe ich unter den vielen Beiträgen glatt deinen vergessen (bei der Statistik hab ich ihn dafür reingetan ![]() Ich habs jetzt nacheditiert. |
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Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
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PSY |
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Hoi,
da mein Code auf manchen Rechnern langsam laeuft, HIER eine Version mit 20 anstatt 40 Spheren... L8er, PSY |
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blastar |
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PSY, es wäre besser gewesen für diesen (vorhersehbaren) fall eine option einzubauen (die anzahlder spheren beim start wählen zu können wäre auch ein nettes feature gewesen). nachträglich und während der abstimmung eine gefixte (resourcensparendere) version nachzuschieben ist irgendwie... | ||
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Eingeproggt |
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Soo... Ich war sehr streng mit der Bewertung, aber vielleicht soll ich gleich von Anfang an sagen:
Ich bekam nirgens einen MAV oder sonstige größere Probleme, von daher seh ich alle Beiträge schonmal positiv ![]() Im Detail: BigBingu: Code fehlt Rechtsklick (Warum Rechts?) wird nicht immer erkannt CPU-Auslastung zu hoch für so ein Spiel blastar: Geile Graphik Ich bin zu blöd für das Spiel ![]() coolo: Viel Variation durch Items Jedoch das Vorankommen (Distanz) ist sehr ähm... überflüssig. Es geht ja doch iwie nur ums Ballern und die Distanz wird mehr oder weniger zufällig durch die Items bestimmt. darth: Wenn Gegner einmal gekillt (durch hineinlaufen) kommt er nie wieder Ich kann mir auch "Eigentore" machen, ohne die Flagge geholt zu haben (Nach links rennen) Eisvogel: Code ist zu groß. (Erlaubt 12288, du hast 12318) Graphik nett Dass die Maus ständig nach unten zieht nervt, Ich würde zufällige "Zuckungen" bevorzugen Schläfer: Code ist zu groß (du hast 12722bytes) Ich hab eine frühere Version gespielt, die echt vielversprechend war Eingeproggt: Ein wunderbar dämliches Spiel, das mich nach einer Art Sommerpause wieder zum Programmieren angeregt hat, aber verständlicherweise gegen die Konkurrenz keine Chance hat Fredkostudio und Biggicekey: Alles in allem sehr gelungen, aber die Schussphysik kam mir etwas komisch vor... Kanns nicht wirklich beschreiben, sry. pirahni: Code fehlt Maussteuerung oder zumindest Wahlmöglichkeit wär gut Mehrere Bälle wär der Oberhammer Tippfehler (ien Leben) Progger93 (nacheditiert): Sorry ![]() Also da ich nicht herausgefunden habe, wie man in alle Richtungen schießt (Ich hab nur 45°-Schritte geschafft) war es mir praktisch unmöglich auch nur einen Feind abzuschießen, bevor mich dieser zerlegt hat. Psy: Nette Spielidee Die ständige Dreherei aller Objekte machte mich ganz schön wirr im Kopf Dafür hatte ich mit meinem alten PC keine Probleme mit dem 20-Bälle-Code Sheldon: Code ist zu groß (du hast 12305bytes) Dir wurde Wahlbetrug vorgeworfen, zu dem ich nur sagen kann: Selbst wenn es dein Bruder war, so darf auch dein Bruder keine Doppelaccounts haben. Shogo: Immerhin jemand, der auf eine andere Idee setzt, aber mir fehlt völlig die Gabe für solche Spiele. Smily 0412: Code fehlt (Auch wenn ich ihn eh nicht verstanden hätte) Graphisch eine gute Aufmachung (Menu-Einblendungen, Ball-Aufleuchten,..) SpionAtom: Hättest ruhig ne andere Font laden können für die Buttons, ansonsten gibts nix zu bemängeln. Xeres: Bis Stufe 25 durchgezockt, gefällt mir recht gut. Wenn man allerdings bei den anderen für die Graphik Pluspunkte verteilt, muss man hier dafür wohl etwas Kritik üben... Zwer99: Etwas verwirrend, dass im Menu scheinbar das Spiel läuft Du hast dir ja was einfallen lassen, was die Menuoptionen angeht, aber sehr sauber wird das nicht gemanaged. Was mach ich zB mit einem Editor, wo ich den Schatten hab? Letztendlich gefielen mir Xeres' und SpionAtoms Beiträge am besten. mfG, Christoph. PS: Ich habe auch versucht die Codes zu überprüfen und ich persönlich würde die Teilnehmer mit Code-Überschreitung oder fehlendem Code ja disqualifizieren, aber das liegt nicht an mir... Und bitte verzeiht mir, falls ich das Code-Limit falsch verstanden habe und deshalb den einen oder anderen zu unrecht rüge. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Mo, Nov 03, 2008 17:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
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Progger93 |
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Und noch einer der meinen Beitrag nicht bewertet ![]() Naja was solls dann mach ich halt nächstes mal wieder mit...dabei sein ist alles ![]() MFG Pascal Edit: Steuerung für Particle Wars WASD-Bewegen des Spielerrechtecks Pfeiltasten-Schussrichtung einstellen Leertaste-Bombe-> alle gegner explodieren |
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MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
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PSY |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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blastar hat Folgendes geschrieben: PSY, es wäre besser gewesen für diesen (vorhersehbaren) fall eine option einzubauen (die anzahlder spheren beim start wählen zu können wäre auch ein nettes feature gewesen). nachträglich und während der abstimmung eine gefixte (resourcensparendere) version nachzuschieben ist irgendwie...
die 20 spheren version ist natuerlich nicht dazu gedacht, am contest teilzunehmen, da sie sowieso nach abgabeschluss abgegeben wurde ^^ sie ist fuer leute gedacht, die sich das ganze mal ruckelfrei ansehen wollen und den sourcecode selbst nicht aendern und compilieren koennen... |
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Der_Schläfer |
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Eingeproggt hat Folgendes geschrieben: ich persönlich würde die Teilnehmer mit Code-Überschreitung oder fehlendem Code ja disqualifizieren
Könnte man von mir aus machen (mein aktuellester Code ist 12.4 kb, ich werde den contest eh nich gewinnen, und schon gar nicht wenn ich ne ecke von meine spiel abschneide, denn einfach nur kürzen geht echt nicht mehr) hab jetzt von mir aus nix gesagt, aus wohl offensichtlichen gründen... ![]() |
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blastar |
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Der_Schläfer hat Folgendes geschrieben: ...denn einfach nur kürzen geht echt nicht mehr
sicher? |
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bombing for freedom is like f**king for viginity! |
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Der_Schläfer |
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sieh dir den code an. ich habe sogar alle addvertex durch eine funktion ersetzt die dasselbe macht aber "av" heisst, höchstens bei der KI hätte man vielleicht so 10 zeile sparen können, ansonsten: dicht gedrängt, der ganze 3d-mist braucht seinen platz, leider | ||
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blastar |
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ich konnte deinen code ohne den funktionsumgang einzuschränken von 12722b auf 12163b kürzen! ![]() |
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bombing for freedom is like f**king for viginity! |
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Der_Schläfer |
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du benutzt wohl den falschen. ich hab im archiv (link weiter oben im thread) nen code von 12.4 (gekürzt) bzw 13.5 !!! kb ungekürzt. alles klar?
edit: nunja, mit der alten version in überarbeiteter form könnte ich natürlich teilnehmen. kannste ja mal posten wenn du willst |
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BladeRunnerModerator |
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Allein durch das kürzen der Variablen- und Funktionsnamen in deinem Archivcode wirst du den Code um ein Kilobyte kürzen können. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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Smily |
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Ich habe den Source abgegeben. Nobody hat nur vergessen, diesen zu verlinken ![]() |
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Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
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gochx |
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Eine Frage zu dem Projekt von Blastar: Warum läuft das bei mir so unglaublich langsam? Sieht ja echt klasse aus und so, aber ich beweg mich nur in Zeitlupe. Am Rechner sollte es nicht liegen, der ist erst ein halbes Jahr alt, auch wenn die Grafikkarte nicht die beste ist. Hab auch sonst bisher keine Probleme gehabt. | ||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX
Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
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