Firefox Cache
Übersicht

![]() |
blitzuser34Betreff: Firefox Cache |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
geht mal wieder um mein Tuning Tool... Ich will den Cache von Firefox löschen. Leider finde ich den folgenden Ordner nicht(nicht vorhanden): C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\wjmv8f8x.default\Cache Ich habe ihn auch nicht verschoben und ich habe versteckte Dat anzeigen auch aktiviert. Wo ist dann der Cache hin? Blitzuser34 |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Gibs mal im Windows Explorer per Copy Paste ein, den sieht man sonst ned, nur wenn man ihn direkt ansteuert, gib oben einfach "C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\" ein ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
blitzuser34 |
---|---|---|
Ich meine den Unterordner Cache, und es bringt auch nichts ihn direkt einzugeben | ||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Geb den Pfad mal nur bis
C:\Users\Daniel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ Dahin ein denn der Order der danach kommt kann immer anders Heißen. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
blitzuser34 |
---|---|---|
den lese ich schon aus so ner datei aus, es geht mir nur um den Ordner Cache. | ||
René Meyer |
|
---|---|---|
Bei mir ist er nicht in Roaming, sondern in Local. | ||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Diesen Ordner "Anwednungsdaten"/"AppData" sollte man soweiso aus der entsprechenden Umgebungsvariable lesen. Die Pfade sind nämlich auf XP und Vista komplett verschieden. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
Übersicht