3D Udp Pos Sendus Variablus

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morszeck

Gast

Betreff: 3D Udp Pos Sendus Variablus

BeitragDo, Dez 25, 2003 18:56
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HIOPsy! leuts ich hab n prob!

also habe n chat geproggt leider nur für zwei player:
[auch schon local getestet der funzt!]

Code: [AUSKLAPPEN]

Global Host_Name$, Joiner_Name$
Global Joiner_Sende_Stream, Joiner_Sende_Port, Joiner_Empfangs_Port, Joiner_Empfangs_Stream
Global Host_Sende_Stream, Host_Sende_Port, Host_Empfangs_Port, Host_Empfangs_Stream
Global Amt, Amt_Name$

Global Empfangs_stream, Sende_Stream, Port, User_IP
Global  x, momentane_eingabe$

Type zeile
Field zeile_text$
Field treihe
Field farbe
End Type

Global zeile
Global reihe = 30

Type Personen
Field Personen_Name$
Field Personen_Anzahl
End Type

Global Personen

Graphics 640,480,16,2


Print "UDP Chat"
Print
Print "(H)osten (auf User warten, der sich mit dir verbinden will)"
Print "(J)oinen (mit wartetenden User verbinden)"
Strich()

While Not option > 0

If KeyHit(35) Then FlushKeys():Hosten: option = 1
If KeyHit(36) Then FlushKeys():Joinen: option = 2

Wend

FlushKeys()


SetBuffer BackBuffer()
;HAUPTSCHLEIFE


While Not KeyHit(1)
Cls



Text_Update()
Update_empfangen()
schreiben()
   
Flip   
Wend


End

;_________________________

Function Hosten()
Print "Hosting:"

Host_Name$ = Input$("Dein Name:")

Host_Empfangs_Port=2000:Host_Empfangs_Stream=CreateUDPStream(Host_Empfangs_Port)
Host_Sende_Port=3000:Host_Sende_Stream=CreateUDPStream();3000)

P.Personen = New Personen
P\Personen_Name$ = Host_Name$ + " [HOST]"
P\Personen_Anzahl  = P\Personen_Anzahl  + 1



.Warte_User
Print "Bitte warten!!"

While Not RecvUDPMsg(Host_Empfangs_Stream)

Flip
Wend

IP = UDPMsgIP(Host_Empfangs_Stream)
Joiner_Name$=ReadString$(Host_Empfangs_Stream)
 
Print Joiner_Name$ + " will sich mit ihnen verbinden!"
Print "(E)rlauben oder (K)icken?"

While Not Erlaubniss_Antowort >0
If KeyHit(18) Then
   Antwort$ = Host_Name$ 
   Erlaubniss_Antowort = 1
   
   P.Personen = New Personen
   P\Personen_Name$ = Joiner_Name$
   P\Personen_Anzahl  = P\Personen_Anzahl  + 1
End If


If KeyHit(37) Antwort$ = "Keine Erlaubnis": Erlaubniss_Antowort = 2:strich():Goto Warte_User
Wend

   WriteString Host_Sende_Stream, Antwort$
   SendUDPMsg  Host_Sende_Stream,IP ,Host_Sende_Port

Strich()
Amt = 1 ; 1 = Hosten || 2 = Joinen
Amt_Name$ = Host_Name$
Empfangs_stream = Host_Empfangs_stream
Sende_Stream = Host_Sende_Stream
User_IP = IP
Port = Host_Sende_Port
End Function

;_________________________

Function Joinen()
Print "Joining:"


Joiner_Name$ = Input$("Dein Name:")
Host_IP$ = Input("Host-IP:")
IP= INT_IP(Host_IP$)



If Host_IP$ = "127.0.0.1" Then
Joiner_Empfangs_Port=3000: Joiner_Empfangs_Stream = CreateUDPStream(Joiner_Empfangs_Port)
Joiner_Sende_Port=2000:Joiner_Sende_Stream=CreateUDPStream()


Else

Joiner_Empfangs_Port=3000: Joiner_Empfangs_Stream = CreateUDPStream(Joiner_Empfangs_Port)
Joiner_Sende_Port=2000: Joiner_Sende_Stream=CreateUDPStream(Joiner_Sende_Port)
EndIf

If Joiner_Empfangs_Stream = 0 Then End

P.Personen = New Personen
P\Personen_Name = Joiner_Name$
P\Personen_Anzahl  = P\Personen_Anzahl  + 1

Print "Streams wurde erstellt!"
   
   WriteString Joiner_Sende_Stream, Joiner_Name$
   SendUDPMsg Joiner_Sende_Stream,IP ,Joiner_Sende_Port
   
Print "Warte auf Antwort des Host´s"   

While Not RecvUDPMsg(Joiner_Empfangs_Stream)
Flip
Wend

Erlaubnis_Antwort$=ReadString$(Joiner_Empfangs_Stream)
Print Erlaubnis_Antwort$

If Erlaubnis_Antwort$ = "Keine Erlaubnis" Then
Print "Der Host erlaubt Ihnen nicht sich mit ihm zu verbinden": FlushKeys(): WaitKey(): End;K
Else

Host_Name$ = Erlaubnis_Antwort$
Print "Sie sind nun mit "+ Host_Name$ + " verbunden!";E

P.Personen = New Personen
P\Personen_Name$ = Host_Name$ + " [HOST]"
P\Personen_Anzahl  = P\Personen_Anzahl  + 1

EndIf

Strich()
Amt = 2 ; 1 = Hosten || 2 = Joinen Amt = 1   
Amt_Name$ = Joiner_Name$
Empfangs_stream = Joiner_Empfangs_stream
Sende_Stream = Joiner_Sende_Stream
User_IP = IP
Port = Joiner_Sende_Port
End Function

;_________________________

Function INT_IP(IP$)
a1=Int(Left(IP$,Instr(IP$,".")-1)):IP$=Right(IP$,Len(IP$)-Instr(IP$,"."))
a2=Int(Left(IP$,Instr(IP$,".")-1)):IP$=Right(IP$,Len(IP$)-Instr(IP$,"."))
a3=Int(Left(IP$,Instr(IP$,".")-1)):IP$=Right(IP$,Len(IP$)-Instr(IP$,"."))
a4=Int(IP$)
Return (a1 Shl 24) + (a2 Shl 16) + (a3 Shl 8 ) +a4
End Function

;_________________________

Function Strich()
Print

Color 255,0,0
Print "-----------------------------------------------------------------------------------"
Color 255, 255, 255

Print
End Function

;_________________________


Function Text_Update()

For P.Personen = Each personen
d = d + 1
If d = 1 Then personent$ = p\personen_name$
If d = 2 Then personent$ = personent$ + " gegen " +  p\personen_name$
Next

If Amt = 1 Then Amt_Bezeichnung$ = "HOST"
If Amt = 2 Then Amt_Bezeichnung$ = "Joiner"

Text 0, 5, "Es spielen zur Zeit " + Personent$
Text 0, 15 ,"______________________________________________________________________________"
Text 0, 16 ,"______________________________________________________________________________"

Text 0, 440, "-------------------------------------------------------------------------------------"
   

For z.zeile = Each zeile
If z\farbe = 1 Then Color 255,0,0
If z\farbe = 2 Then Color 0,0,255
 
Text 1,z\treihe, z\zeile_text$
   

Next



      For z.zeile = Each zeile
      If z\treihe => 150 Then zeile_aufschieben: Exit
      Next
      
End Function

;_________________________


Function schreiben()


x = GetKey()
If X > 31 momentane_eingabe$ = momentane_eingabe$ + Chr(x)

anzahl = Len(momentane_eingabe$)
If anzahl => 25 Then momentane_eingabe$ = LSet$(momentane_eingabe$, anzahl -1)

If x = 8 Then
If Not momentane_eingabe$ = "" Then
momentane_eingabe$ = LSet$(momentane_eingabe$, anzahl -1)
EndIf
EndIf

If x = 13 Then

WriteLine Sende_Stream, "[" +CurrentTime$() + "] " + Amt_Name$ + ":  " +  momentane_eingabe$
SendUDPMsg Sende_Stream, User_IP ,Port

zeile_speichern("[" +CurrentTime$() + "] " + Amt_Name$ + ":  " +  momentane_eingabe$, 1 ): momentane_eingabe$ = ""
EndIf

Color 100,100,100: Text 5, 460, "Message: "
Color 255,0,0: Text 100,460, momentane_eingabe$
Color 0,255,0
      
End Function


;_________________________

Function Update_empfangen()

      If RecvUDPMsg(Empfangs_stream)
      nachr$=ReadLine$(Empfangs_stream)
      
      zeile_speichern(nachr$, 2)
      
      EndIf

End Function

;_________________________

Function zeile_speichern(speicher_text$, f)
z.zeile = New zeile
z\farbe = f
z\zeile_Text$ = speicher_text$
reihe = reihe + 15
z\treihe = reihe

End Function

Function zeile_aufschieben()

z.zeile = First zeile
Delete z.zeile


For z.zeile = Each zeile

z\treihe = z\treihe - 15

Next

reihe = reihe - 15
         
End Function          

so jetzt wollte ich noch 2 spheres reinhängen und bewegen und etc ihr wisst schon also hab ichs so erweitert:
Global Host_Name$, Joiner_Name$
Global Joiner_Sende_Stream, Joiner_Sende_Port, Joiner_Empfangs_Port, Joiner_Empfangs_Stream
Global Host_Sende_Stream, Host_Sende_Port, Host_Empfangs_Port, Host_Empfangs_Stream
Global Amt, Amt_Name$

Global Empfangs_stream, Sende_Stream, Port, User_IP
Global x, momentane_eingabe$

Global ka$ = Chr$(187) ; <<
Global kz$ = Chr$(171)

Global Joiner_Pivot, Joiner_Spieler, Joiner_Camera_Pivot, Joiner_Camera
Global Host_Pivot, Host_Spieler, Host_Camera_Pivot, Host_Camera

Type zeile
Field zeile_text$
Field treihe
Field farbe
End Type

Global zeile
Global reihe = 30

Type Personen
Field Personen_Name$
Field Personen_Anzahl
End Type

Global Personen

Graphics 640,480,16,2


Print "UDP Chat"
Print
Print "(H)osten (auf User warten, der sich mit dir verbinden will)"
Print "(J)oinen (mit wartetenden User verbinden)"
Strich()

While Not option > 0

If KeyHit(35) Then FlushKeys():Hosten: option = 1
If KeyHit(36) Then FlushKeys():Joinen: option = 2

Wend

FlushKeys()


SetBuffer BackBuffer()
;HAUPTSCHLEIFE


While Not KeyHit(1)
Cls

; 3D Functionen

Tast_Update()

schreiben(1)


RenderWorld()
UpdateWorld()

; 2D Zeuch [Text etc.]

Update_empfangen()
schreiben(0)
Text_Update()

Flip

Wend


End

;_________________________

Function Hosten()
Print "Hosting:"

Host_Name$ = Input$("Dein Name:")

Host_Empfangs_Port=2000:Host_Empfangs_Stream=CreateUDPStream(Host_Empfangs_Port)
Host_Sende_Port=3000:Host_Sende_Stream=CreateUDPStream();3000)

P.Personen = New Personen
P\Personen_Name$ = Host_Name$
P\Personen_Anzahl = P\Personen_Anzahl + 1



.Warte_User
Print "Bitte warten!!"

While Not RecvUDPMsg(Host_Empfangs_Stream)

Flip
Wend

IP = UDPMsgIP(Host_Empfangs_Stream)
Joiner_Name$=ReadString$(Host_Empfangs_Stream)

Print Joiner_Name$ + " will sich mit ihnen verbinden!"
Print "(E)rlauben oder (K)icken?"

While Not Erlaubniss_Antowort >0
If KeyHit(18) Then
Antwort$ = Host_Name$
Erlaubniss_Antowort = 1

P.Personen = New Personen
P\Personen_Name$ = Joiner_Name$
P\Personen_Anzahl = P\Personen_Anzahl + 1
End If


If KeyHit(37) Antwort$ = "Keine Erlaubnis": Erlaubniss_Antowort = 2:strich():Goto Warte_User
Wend

WriteString Host_Sende_Stream, Antwort$
SendUDPMsg Host_Sende_Stream,IP ,Host_Sende_Port

Strich()
Amt = 1 ; 1 = Hosten || 2 = Joinen
Amt_Name$ = Host_Name$
Empfangs_stream = Host_Empfangs_stream
Sende_Stream = Host_Sende_Stream
User_IP = IP
Port = Host_Sende_Port

;3D Voreinstellungen
Graphics3D 640,480

;Spieler(Ich) (Jetzt) Host

Host_Pivot = CreatePivot()
Host_Spieler = CreateSphere(20,Host_Pivot)
PositionEntity Host_Spieler, 1,0,0
EntityColor Host_Spieler, 255,0,0 ; Host = Rot

Host_Camera_Pivot = CreatePivot(Host_Pivot)
Host_Camera = CreateCamera(Host_Camera_Pivot)
PositionEntity Host_camera,0,2,-5

;Gegner (Jetzt) Joiner
Joiner_Pivot = CreatePivot()
Joiner_Spieler = CreateSphere(20,Joiner_Pivot)
PositionEntity Joiner_Spieler, -1,0,0
EntityColor Joiner_Spieler, 0,0,255 ; Joiner = Blau

End Function

;_________________________

Function Joinen()
Print "Joining:"


Joiner_Name$ = Input$("Dein Name:")
Host_IP$ = Input("Host-IP:")
IP= INT_IP(Host_IP$)



If Host_IP$ = "127.0.0.1" Then
Joiner_Empfangs_Port=3000: Joiner_Empfangs_Stream = CreateUDPStream(Joiner_Empfangs_Port)
Joiner_Sende_Port=2000:Joiner_Sende_Stream=CreateUDPStream()


Else

Joiner_Empfangs_Port=3000: Joiner_Empfangs_Stream = CreateUDPStream(Joiner_Empfangs_Port)
Joiner_Sende_Port=2000: Joiner_Sende_Stream=CreateUDPStream(Joiner_Sende_Port)
EndIf

If Joiner_Empfangs_Stream = 0 Then End

P.Personen = New Personen
P\Personen_Name = Joiner_Name$
P\Personen_Anzahl = P\Personen_Anzahl + 1

Print "Streams wurde erstellt!"

WriteString Joiner_Sende_Stream, Joiner_Name$
SendUDPMsg Joiner_Sende_Stream,IP ,Joiner_Sende_Port

Print "Warte auf Antwort des Host´s"

While Not RecvUDPMsg(Joiner_Empfangs_Stream)
Flip
Wend

Erlaubnis_Antwort$=ReadString$(Joiner_Empfangs_Stream)
Print Erlaubnis_Antwort$

If Erlaubnis_Antwort$ = "Keine Erlaubnis" Then
Print "Der Host erlaubt Ihnen nicht sich mit ihm zu verbinden": FlushKeys(): WaitKey(): End;K
Else

Host_Name$ = Erlaubnis_Antwort$
Print "Sie sind nun mit "+ Host_Name$ + " verbunden!";E

P.Personen = New Personen
P\Personen_Name$ = Host_Name$
P\Personen_Anzahl = P\Personen_Anzahl + 1

EndIf

Strich()
Amt = 2 ; 1 = Hosten || 2 = Joinen Amt = 1
Amt_Name$ = Joiner_Name$
Empfangs_stream = Joiner_Empfangs_stream
Sende_Stream = Joiner_Sende_Stream
User_IP = IP
Port = Joiner_Sende_Port

;3D Voreinstellungen
Graphics3D 640,480

;Spieler(Ich) (Jetzt) Joiner
Joiner_Pivot = CreatePivot()
Joiner_Spieler = CreateSphere(20,Joiner_Pivot)
PositionEntity Joiner_Spieler, -1,0,0
EntityColor Joiner_Spieler, 0,0,255 ; Joiner = Blau

Joiner_Camera_Pivot = CreatePivot(Joiner_Pivot)
Joiner_Camera = CreateCamera(Joiner_Camera_Pivot)
PositionEntity Joiner_camera,0,2,-5

;Gegner (Jetzt) Host
Host_Pivot = CreatePivot()
Host_Spieler = CreateSphere(20,Host_Pivot)
PositionEntity Host_Spieler, 1,0,0
EntityColor Host_Spieler, 255,0,0 ; Host = Rot




End Function

;_________________________

Function INT_IP(IP$)
a1=Int(Left(IP$,Instr(IP$,".")-1)):IP$=Right(IP$,Len(IP$)-Instr(IP$,"."))
a2=Int(Left(IP$,Instr(IP$,".")-1)):IP$=Right(IP$,Len(IP$)-Instr(IP$,"."))
a3=Int(Left(IP$,Instr(IP$,".")-1)):IP$=Right(IP$,Len(IP$)-Instr(IP$,"."))
a4=Int(IP$)
Return (a1 Shl 24) + (a2 Shl 16) + (a3 Shl 8 ) +a4
End Function


;_________________________

Function Strich()
Print

Color 255,0,0
Print "-----------------------------------------------------------------------------------"
Color 255, 255, 255

Print
End Function

;_________________________


Function Text_Update()

For P.Personen = Each personen
d = d + 1
If d = 1 Then personent$ = p\personen_name$
If d = 2 Then personent$ = ka$ + personent$ + kz$ + " gegen " + ka$ + p\personen_name$ + kz$
Next

If Amt = 1 Then Amt_Bezeichnung$ = "HOST"
If Amt = 2 Then Amt_Bezeichnung$ = "Joiner"

Text 0, 5, "Es spielen zur Zeit " + Personent$
Text 0, 15 ,"______________________________________________________________________________"
Text 0, 16 ,"______________________________________________________________________________"

Text 0, 440, "-------------------------------------------------------------------------------------"


For z.zeile = Each zeile
If z\farbe = 1 Then Color 255,0,0
If z\farbe = 2 Then Color 0,0,255

Text 1,z\treihe, z\zeile_text$


Next



For z.zeile = Each zeile
If z\treihe => 150 Then zeile_aufschieben: Exit
Next

End Function

;_________________________


Function schreiben(pos)
If pos = 1 Then

If amt = 1

WriteByte Sende_Stream, 1
WriteFloat Sende_Stream,EntityX#(Host_Spieler)
SendUDPMsg Sende_Stream, User_IP, Port

WriteByte Sende_Stream, 2
WriteFloat Sende_Stream,EntityY#(Host_Spieler)
SendUDPMsg Sende_Stream, User_IP, Port

WriteByte Sende_Stream, 3
WriteFloat Sende_Stream,EntityZ#(Host_Spieler)
SendUDPMsg Sende_Stream, User_IP, Port

ElseIf amt = 2 Then

WriteByte Sende_Stream, 1
WriteFloat Sende_Stream,EntityX#(Joiner_Spieler)
SendUDPMsg Sende_Stream, User_IP, Port

WriteByte Sende_Stream, 2
WriteFloat Sende_Stream,EntityY#(Joiner_Spieler)
SendUDPMsg Sende_Stream, User_IP, Port

WriteByte Sende_Stream, 3
WriteFloat Sende_Stream,EntityZ#(Joiner_Spieler)
SendUDPMsg Sende_Stream, User_IP, Port

EndIf

EndIf

x = GetKey()
If X > 31 momentane_eingabe$ = momentane_eingabe$ + Chr(x)

anzahl = Len(momentane_eingabe$)
If anzahl => 40 Then momentane_eingabe$ = LSet$(momentane_eingabe$, anzahl -1)

If x = 8 Then
If Not momentane_eingabe$ = "" Then
momentane_eingabe$ = LSet$(momentane_eingabe$, anzahl -1)
EndIf
EndIf

If x = 13 Then

WriteLine Sende_Stream, "[" +CurrentTime$() + "] " + Amt_Name$ + ": " + momentane_eingabe$
SendUDPMsg Sende_Stream, User_IP ,Port

zeile_speichern("[" +CurrentTime$() + "] " + Amt_Name$ + ": " + momentane_eingabe$, 1 ): momentane_eingabe$ = ""
EndIf

Color 100,100,100: Text 5, 460, "Message: "
Color 255,0,0: Text 80,460, momentane_eingabe$
Color 0,255,0

End Function


;_________________________

Function Update_empfangen()

If RecvUDPMsg(Empfangs_stream)

byte = ReadByte(Empfangs_stream)

If amt = 1 Then

If byte = 1 Then
floatpos# = ReadFloat#(Empfangs_stream)
PositionEntity Host_Spieler, floatpos#, EntityY#(Host_spieler), EntityZ#(Host_Spieler)

ElseIf byte = 2
floatpos# = ReadFloat#(Empfangs_stream)
PositionEntity Host_Spieler, EntityX#(Host_Spieler), floatpos#, EntityZ#(Host_Spieler)

ElseIf byte = 3 Then
floatpos# = ReadFloat#(Empfangs_stream)
PositionEntity Host_Spieler, EntityX#(Host_Spieler), EntityY#(Host_Spieler), Floatpos#

EndIf

ElseIf amt = 2

If byte = 1 Then
floatpos# = ReadFloat#(Empfangs_stream)
PositionEntity Joiner_Spieler, floatpos#, EntityY#(Joiner_spieler), EntityZ#(Joiner_Spieler)

ElseIf byte = 2
floatpos# = ReadFloat#(Empfangs_stream)
PositionEntity Joiner_Spieler, EntityX#(Joiner_Spieler), floatpos#, EntityZ#(Joiner_Spieler)

ElseIf byte = 3 Then
floatpos# = ReadFloat#(Empfangs_stream)
PositionEntity Joiner_Spieler, EntityX#(Joiner_Spieler), EntityY#(Joiner_Spieler), Floatpos#

EndIf

EndIf



nachr$=ReadLine$(Empfangs_stream)

zeile_speichern(nachr$, 2)

EndIf

End Function

;_________________________

Function zeile_speichern(speicher_text$, f)
z.zeile = New zeile
z\farbe = f
z\zeile_Text$ = speicher_text$
reihe = reihe + 15
z\treihe = reihe

End Function

Function zeile_aufschieben()

z.zeile = First zeile
Delete z.zeile


For z.zeile = Each zeile

z\treihe = z\treihe - 15

Next

reihe = reihe - 15

End Function

;____________________

Function Tast_Update()

;Cursor:
;Vor
If KeyDown(200) Then

If amt = 1 Then
MoveEntity Host_Spieler,0,0,0.1

ElseIf amt = 2
MoveEntity Joiner_Spieler,0,0,0.1

EndIf
EndIf
;Zurück
If KeyDown(208) Then

If amt = 1 Then
MoveEntity Host_Spieler,0,0,-0.1

ElseIf amt = 2
MoveEntity Joiner_Spieler,0,0,-0.1

EndIf
EndIf
;Links
If KeyDown(203) Then

If amt = 1 Then
MoveEntity Host_Spieler,-0.1,0,0

ElseIf amt = 2
MoveEntity Joiner_Spieler,-0.1,0,0

EndIf
EndIf
;Rechts
If KeyDown(205) Then

If amt = 1 Then
MoveEntity Host_Spieler,0.1,0,0

ElseIf amt = 2
MoveEntity Joiner_Spieler,0.1,0,0

EndIf
EndIf

End Function


und der scheiss funzt net so n ***** naja ihr seid hoffentlich so nett und gibt euer bestes ^^ will euch zwar net zutrauen den code zu studieren aba n blick könntet ihr ja für mcih scho druff werfe oda??

also wär escht geil wenn mir jemand helfe könne!!

hiopsy
CYBER Froginus
 

konstantin

BeitragDo, Dez 25, 2003 18:58
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Da ich wirklich keine Lust habe den Code komplett zu durchstöbern, aber wie sieht das aus: Wo ist der Fehler? Runtime-Error oder was? Beschreib mal.

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragDo, Dez 25, 2003 19:06
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Kannst du das Problem nicht irgendwie mehr eingrenzen? Keiner wird sich so viel Code durchlesen! Und verwende überall beim Code die Codetags - so blickt da ja keiner durch Shocked
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com
 

morszeck

Gast

BeitragDo, Dez 25, 2003 20:15
Antworten mit Zitat
...ich dachte irhr testet es einfach!!!
 

konstantin

BeitragDo, Dez 25, 2003 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry, aber das ist zu viel verlangt, da hat hier keiner Lust zu. Definiere dein Problem, ggf. Screenshots und zeige die CDodestelle an der es nicht funktioniert.
 

morszeck

Gast

BeitragDo, Dez 25, 2003 23:04
Antworten mit Zitat
?!? versteh ich nicht! das prob ist dass dass das senden von den positionsdaten nicht funzt! ihr könnt doch einfach in BB kopiren und einmal durchlaufen lassen!!
kommt kein fehler aber geht trotzdem net ;(

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