MegaProject die Millionste!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

The_Nici

BeitragMi, Nov 26, 2008 15:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vorallem weiss er nicht mal wie ein Server funktioniert. :D Bzw. dass man sich dafür vielleicht auch ein System programmieren muss, welches für die Performance gut durchplant sein muss. ;D

BigMaexle

BeitragDo, Nov 27, 2008 0:11
Antworten mit Zitat
Hey, nach meiner 3. Programmierstunde (in der 6. Klasse) war ich fest davon überzeugt, GTA nachzuprogrammieren und habe mir schon überlegt, wie man sich Tickets für den öffentlichen Nahverkehr kaufen kann.

Naja, das Projekt scheiterte leider nach 5 Minuten daran, dass ich keine Himmel kreieren konnte und nur einen gigantischen hellblauen Würfel erstellen könte, was aber relativ doof aussah Very Happy

Aber das die das nich checken find ich am besten ^^
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Der_Schläfer

BeitragDo, Nov 27, 2008 0:47
Antworten mit Zitat
hmm Wink und ich wollte mal n 2d-strategiegame mit Java machen... war zum glück zu blöd das zu lernen weil sonst wäre ich nie auf b3d gekommen ^^ ne im ernst jemand sollte ihnen helfen anstatt sie auszulachen und zu verarschen, hab ich in dem ausmass jetzt noch nie erlebt :S

Valnar

BeitragDo, Nov 27, 2008 2:14
Antworten mit Zitat
Der_Schläfer hat Folgendes geschrieben:
hmm Wink und ich wollte mal n 2d-strategiegame mit Java machen... war zum glück zu blöd das zu lernen weil sonst wäre ich nie auf b3d gekommen ^^ ne im ernst jemand sollte ihnen helfen anstatt sie auszulachen und zu verarschen, hab ich in dem ausmass jetzt noch nie erlebt :S

Stimmt. So einer braucht Professionelle hilfe. Kennt jemand nen guten Psychiater? Very Happy

Ich meine wer so dummes Zeug schreibt GEHÖRT ausgelacht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: