BCC#21 - Knall im All
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Blitzprogger |
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@Rocys: mach doch bitte, dass wenn man mehrere laser hat, die bei einem schuss gleichviel kosten wie wenn es nur ein laser ist. damit laser/rakete ausbalancierter ist.
mfg |
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Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
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tedyBetreff: Space Invaders |
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Es hatte mich ja schon gewundert warum keiner ein Space invaders clone macht aber warscheinlich es ist vieleicht nicht ganz so interesannt wie andere Spiele hier.
Naja hier ist mein Space Invaders Clone in Ascii Grafik ! Space Invaders Schieße alle gegnerischen Raumschiffe ab und knacke den Highscore ! *Highscore Funktion *Immer schwerere Level *HD Ascii Grafik ![]() *Interaktive Sounds Download Link: Download 1 Steuerung: Links und Rechts = Ausweichen Leertaste = Schießen Edit:// Jetzt läuft das Spiel auch auf GeForce Grafikkarten Edit2:// Jetzt läufts auch flüssiger auf älteren Kisten |
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- Zuletzt bearbeitet von tedy am Mo, Nov 24, 2008 21:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
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Nicdel |
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Nettes Spiel! Nur der Highscore ist ziemlich leicht zu manipulieren. ![]() |
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The_Nici |
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Nicdel hat Folgendes geschrieben: Nettes Spiel! Nur der Highscore ist ziemlich leicht zu manipulieren.
![]() Geht es darum wie schwer es ist den Highscore zu manipulieren? ... |
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tedy |
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Hi
1.Hatte ich nicht mehr genug bytes zur verfügung um die Highscore umständig zu verschlüsseln und 2. Wärs sowieso möglich durch den Code der dabei liegt an die Methode zu kommen TeDy |
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Nicdel |
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Das mit dem Highscore war nur so nebenbei... ![]() |
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sheldon |
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Mist, jetzt muss ich mich aber mal langsam ranhalten ![]() Das Spiel von Tritium finde ich gut, (ich hatte mir zuerst auch was in Ascii Grafik gedacht) nur irgendwie ein bisschen langweilig. |
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Shogo |
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Bin jetzt so langsam an die Codegrenze gestoßen und werde wohl nicht mehr viel machen.
Mein Beitrag ist ein einfaches Baller alles ab was sich bewegt Game mit miserabler Performance. Bin aber trotzdem fuer positive Kritik offen. ![]() Download Edit: Durch das kuerzen sind wohl ein paar Fehler mit rein geraden die ich nicht bemerkt habe. Jetzt sollte es gehen. |
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HolzchopfMeisterpacker |
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Planet Lander
Ja, genau so heisst mein Beitrag =) Es geht darum, mit der Rakete von Planet zu Planet zu fliegen und dabei auf jedem kurz zu landen. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten. Pseudo-Highscore vorhanden. Screenshot: ![]() Download: Planet Lander.zip mfG Holzchopf |
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Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
AvaGast |
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Sehr cool gemacht! ![]() Das Spielprinzip sagt mir zwar nicht so direkt zu ... aber ich rätsel schon die ganze Zeit, wie Du das alles in einen so übersichtlichen Code bekommen hast! ![]() ![]() (im DebugMoide stürtz Dein Spiel allerdings ab ![]() Im Vergleich dazu mal mein Code: *lol* ![]() Code: [AUSKLAPPEN] Global _8%=800,_6%=600,GL_L%=GL_LINES,GL_Q%=GL_QUADS,GL_T%=GL_Triangles,GL_TF%=GL_Triangle_Fan,cy%,cs#,cr#,cg#,cb#,ca#,m%,mi%,mi2%,mt%,my%,s1:TSound=LS("2"),s2:TSound=LS("1"),s3:TSound=LS("3"),s4:TSound=LS("8"),s5:TSound=LS("5"),s6:TSound=LS("6"),s7:TSound=LS("7"),s8:TSound=LS("4"),s9:TSound=LS("9")
GLGraphics(_8,_6)glewInit()HideMouse()glOrtho(0,_8,_6,0,-1,1)glenable(GL_BLEND)ABL Repeat glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT)BG(0,0,_8,_6)c3(.1,.1,.2)LBL()GLB(GL_Q)V(200,138)V(400,25)V(_6,138)V(400,275)glEnd()BOX(0,90,_8,88)ABL()cr=0 cg=0 cb=0 ca=.1 AVA("A A",304,108,64)AVA("V",348,94,104)cr=1 cg=1 cb=1 ca=1 AVA("A A",304,100,64)AVA("V",348,82,104)cr=0 cg=0 cb=0 ca=.1 AVA("A A",304,108,64)AVA("V",348,94,104)cr=1 cg=1 cb=1 ca=1 c3(.1,.1,.2)LBL() If m BOX(300-mt,281+mi*30,200+mt*2,30) Else mi=0 c3(1,1,1)ABL()mi2=mi m=0mt=Max(mt-10,0) If TX("START GAME",320) m=1mi=1 If TX("HIGHSCORE",350) m=1mi=2 If TX("EXIT",380) m=1mi=3 If mi<>mi2 mt=160 sD(s1) TX("BBC#21",570)TX("ARROWKEYS move ship",450)TX("MOUSE move target",466)TX("MOUSEHIT [L] shot BLASTER (cost:2)",490)TX("MOUSEHIT [R] shot TRIPPLE-BLAST (cost:20)",506)TX("[ESC] to exit",530)CRS()Flip(1)If MouseHit(1) And m sD(s2)Delay(1000) If mi=1 New _G._STt If mi=3 End EndIf Forever Function AVA(t$,x%,y%,s%=16)cs=s cy=y-s/2 glLineWidth(2+s/10.0) For i%=0 To t.length-1 GLB GL_L Select Chr(t[i]) Case "A"VC(x,y+s)VC(x+s/2,y,1)VC(x+s,y+s)VC(x+s*.3,y+s/2)VC(x+s*.7,y+s/2) Case "V"VC(x,y)VC(x+s/2,y+s,1)VC(x+s,y) EndSelect x:+s glEnd()Next EndFunction Function FL()FlushKeys()FlushMouse()EndFunction Function V2(x%,y%)glVertex2i(x,y)EndFunction Function V(x%,y%,r:Byte=False)For i%=0 To r glVertex2i(x,y)Next EndFunction Function VC(x%,y%,r:Byte=False) c#=Abs(y-cy)/cs c4(cr*c,cg*c,cb*c,ca)V(x,y,r)EndFunction Function RCT(x%,y%,w%,h%)GLB(GL_Q)V(x,y)V(x+w,y)V(x+w,y+h)V(x,y+h)glend()EndFunction Function BOX(x%,y%,w%,h%)RCT(x,y,w,h)RCT(x,y,w,2)RCT(x,y+h-2,w,2)EndFunction Function CRS()x%=MouseX()+1 y%=MouseY()+5 GLB(GL_T)c4(0,0,0,0.3)V(x,y)V(x+32,y+20)V(x+8,y+32)x:-1y:-c4(.9,.8,1,1)V(x,y)c3(.6,.5,.8)V(x+32,y+20)V(x+8,y+32)glEnd()gllinewidth(2)GLB(GL_L)c4(1,1,1,.5)V(x,y)V(x+32,y+20,1)c4(0,0,0,.5)V(x+8,y+32,1)c4(1,1,1,.5)V(x,y)glEnd()EndFunction Function TX:Byte(T$,y%) x%=400-Len(t)*4 GLDrawText(T,x,y)Return (MouseX()=>x-32 And MouseX()<=x+32+T.length*8 And MouseY()>=y And MouseY()<=y+16)EndFunction Function ABL()gLBlendFunc(GL_SRC_ALPHA,GL_ONE_MINUS_SRC_ALPHA)EndFunction Function LBL()gLBlendFuncSeparate(GL_SRC_ALPHA,GL_ONE,GL_ONE,GL_ONE)EndFunction Function c3(r#,g#,b#)glColor3F(r,g,b)EndFunction Function c4(r#,g#,b#,a#)glColor4F(r,g,b,a)EndFunction Function DS#(x1#,y1#,x2#,y2#)Return Sqr((x2-x1)^2+(y2-y1)^2)EndFunction Function BG(x%,y%,w%,h%)GLB(GL_QUAD_STRIP)c3(.2,0,.3)V(x,y)V(x+w,y)c3(.4,.2,.4)V(x,y+h*.5)V(x+w,y+h*.5)c3(.2,0,.3)V(x,y+h)V(x+w,y+h)glEnd()EndFunction Function LA(L:TList,n:Object)ListAddLast(L,n)EndFunction Function LR(L:TList,n:Object)ListRemove(L,n)EndFunction Function CL:TList()Return CreateList()EndFunction Function LS:TSound(f$)Return Null EndFunction Function sD(n:TSound)EndFunction Function GLB(i%)glBegin(i)EndFunction Type _G Global g:_G,i% Field t%,sc%,L%=30,pst%,px#=100,py#=300,mx#,my#,vx#,vy#,_STs:TList=CL(),_PSs:TList=CL(),_EXs:TList=CL(),_Es:TList=CL(),_BLs:TList=CL() Method _STt()g=Self SeedRnd(MilliSecs())Repeat glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT)t=(t+1)Mod 1000 If t Mod 80=10_E.g If t Mod _8>400If t Mod 50=1_BL.g()If t Mod 200=0_E.g For i=1To 3_ST.g()Next BG(0,0,_8,_6)_ST.DA()_PS.DA()_E.DA()_EX.DA()cp()dp()_BL.DA c4(0,0,0,.6)RCT(19,575,302,18)BG(20,576,L*10,16)c3(.2,.1,.1)LBL()BOX(20,576,L*10,16)c3(.1,.1,.2)Box(0,0,_8,32)Box(0,568,_8,32)ABL()c3(1,1,1)TX("SCORE: "+sc,10) If L<1 c4(0,0,0,.3)RCT(0,0,_8,_6)c4(1,1,1,1)TX("GAME OVER",220)TX("[ANY KEY] to continue",300)c3(1,1,.5)TX("SCORE; "+sc,260)Flip(1)Delay(1000)FL()WaitKey() Flip(1)Until L<1 Or KeyHit(27)FL()EndMethod Method cp()mx=0 my=0 pst:-1 If KeyDown(37)mx=-1 If KeyDown(39)mx=1 If KeyDown(38)my=-1 If KeyDown(40)my=1 If MouseDown(1)And pst<1 sD(s3)_EX.g(px+10,py,12,15)_PS.g()pst=16 sc:-2 If MouseDown(2)And pst<1 sD(s3)_EX.g(px+10,py,12,15)_PS.g2()pst=32 sc:-20 vx=vx*.9+mx*.1 vy=vy*.9+my*.1 px=Min(Max(px+vx*8,32),768) py=Min(Max(py+vy*8,32),568)EndMethod Method dp() x%=MouseX()y%=MouseY() GLB(GL_TF)c3(.9,.8,1)V(px,py)c3(.5,.4,.6)For i=1To 36 V(px-28*Cos(i*40),py-20*Sin(i*10))Next glEnd GLB(GL_T)c3(.5,.4,.6)V(x-24,y-12)V(x-12,y-24)c3(.9,.8,1)V(x-4,y-4)c3(.5,.4,.6)V(x+24,y-12)V(x+12,y-24)c3(.9,.8,1)V(x+4,y-4)c3(.5,.4,.6)V(x+24,y+12)V(x+12,y+24)c3(.9,.8,1)V(x+4,y+4)c3(.5,.4,.6)V(x-24,y+12)V(x-12,y+24)c3(.9,.8,1)V(x-4,y+4)glEnd _EX.g(px-16,py+6,5)_EX.g(px-16,py-6,5)EndMethod EndType Type _PS Global n:_PS,e:_E,b:_BL,i%,fa# Field x#=_G.g.px,y#=_G.g.py,a#=ATan2(MouseY()-y,MouseX()-x),s#=3 Function g()n=New _PS LA(_G.g._PSs,n)EndFunction Function g2()n=New _PS fa=n.a LA(_G.g._PSs,n)n=New _PS n.a=fa+5 LA(_G.g._PSs,n)n=New _PS n.a=fa-5 LA(_G.g._PSs,n)EndFunction Function DA()LBL()For n=EachIn _G.g._PSs n.d()n.d()n.d()Next ABL()EndFunction Method m()x:+Cos(a)*s y:+Sin(a)*s If x<-32Or y<-32Or x>832Or y>632 LR(_G.g._PSs,Self) EndMethod Method d()If ListContains(_G.g._PSs,Self) _EX.g(x,y,5,6,0)m()For e=EachIn _G.g._Es If DS(x,y,e.x,e.y)<16 _G.g.sc:+(200/e.t)e.e()LR(_G.g._PSs,Self)Return Next For b=EachIn _G.g._BLs If x>b.x And x<b.x+50 And y>b.y And y<b.y+50 sD(s5)_EX.g(x,y,16)LR(_G.g._PSs,Self)Return Next EndIf EndMethod EndType Type _ST Global n:_ST Field x#=Rnd(_8,900),y#=Rnd(0,_6),z#=Rnd(2,6) Function g()n=New _ST LA(_G.g._STs,n)EndFunction Function DA() For n=EachIn _G.g._STs n.d()Next EndFunction Method d()gllinewidth(4/z)GLB(GL_L)c3(1,1,.8)V(x,y)x:-(1+12/z) c3(.5,.5,0)V(x+12-z,y)glEnd()If x<-16 LR(_G.g._STs,Self) EndMethod EndType Type _EX Global n:_EX,i% Field x#,y#,r#,t#,m# Function g(x#,y#,r#,t%=10,m#=-3)n=New _EX n.x=x n.y=y n.r=r n.t=t n.m=m LA(_G.g._EXs,n)EndFunction Function DA() For n=EachIn _G.g._EXs n.d()Next EndFunction Method d()LBL()GLB(GL_TF)c4(1,1,0.2,t/10.0)V(x,y)c4(1,0,0,t/20.0)For i=0To 20 V(x-r*Cos(i*18),y-r*Sin(i*18))Next glEnd()x:+m r=r*.9 t:-1 If t<1 LR(_G.g._EXs,Self) ABL()EndMethod EndType Type _E Global n:_E,i% Field x#=Rnd(850,900),y#=Rnd(100,500),v#=Sgn(300-y)*Rnd(-1,3),h#=Rnd(200,700),t#=1,s#=Rnd(0,_8) Function g()n=New _E LA(_G.g._Es,n)EndFunction Function DA() For n=EachIn _G.g._Es n.d()Next EndFunction Method d()_EX.g(x+14,y+Rnd(-1,1),6,10,2)GLB(GL_TF)c3(.9,.8,1)V2(x,y)c3(.5,.4,.6)For i=1To 20 V2(x-24*Cos(i*60),y-16*Sin(i*30))Next glEnd x:-4 If x<h y:+v If s And x<s sD(s6)_ES.g3(Self)s=0 If x<_8 t:+.02 If x<-32 sD(s7)LR(_G.g._Es,Self)_G.g.sc:-10 _G.g.L:-1 If DS(x,y,_G.g.px,_G.g.py)<24 _G.g.sc:-100 _G.g.L:-3 e EndMethod Method e()LR(_G.g._Es,Self)sD(s4)_EX.g(x,y,32)For i=1To 8 _EX.g(x+Rnd(-12,12),y+Rnd(-12,12),Rnd(16,32),Rnd(10,20))Next EndMethod EndType Type _BL Global n:_BL,i% Field x#=_8,y#=Rand(0,11)*50 Function g()n=New _BL LA(_G.g._BLs,n)EndFunction Function DA()For n=EachIn _G.g._BLs n.d()Next EndFunction Method d()GLB(GL_Q)x:-1 c3(.8,.7,.9)V(x,y)V(x+50,y)V(x+40,y+10)V(x+10,y+10)c3(.6,.5,.7)V(x,y)V(x,y+50)V(x+10,y+40)V(x+10,y+10)c3(.4,.3,.5)V(x+50,y)V(x+50,y+50)V(x+40,y+40)V(x+40,y+10)c3(.2,.1,.3)V(x,y+50)V(x+50,y+50)V(x+40,y+40)V(x+10,y+40)c3(.5,.4,.6)V(x+10,y+10)V(x+10,y+40)V(x+40,y+40)V(x+40,y+10)glEnd If x+58>_G.g.px And x-8<_G.g.px And y+58>_G.g.py And y-8<_G.g.py _G.g.sc:-200 _G.g.vx:-_G.g.vx*2 _G.g.vy:-_G.g.vy*2 _G.g.L:-5 e EndMethod Method e()LR(_G.g._BLs,Self)sD(s8)_EX.g(x,y,48)For i=0To 9 _EX.g(x+Rnd(-16,16),y+Rnd(-16,16),Rnd(16,32),Rnd(10,20))Next EndMethod EndType Type _ES Extends _PS Function g3(e:_E)n=New _ES n.x=e.x n.y=e.y n.a=180 n.s=2 LA(_G.g._PSs,n)EndFunction Method d()If ListContains(_G.g._PSs,Self)m()LBL()GLB(GL_TF)c3(.5,.3,.05)V(x,y)c3(0,.0,.0)For i=0To 10 V(x-8*Cos(i*36),y-8*Sin(i*36))Next glEnd()glLineWidth(5)GLB(GL_L)V(x+48,y)c3(.3,.2,.05)V(x,y)glEnd() If DS(x,y,_G.g.px,_G.g.py)<20 _G.g.sc:-50 _G.g.L:-1 sD(s9)_EX.g(x,y,16)LR(_G.g._PSs,Self) For b=EachIn _G.g._BLs If x>b.x And x<b.x+50 And y>b.y And y<b.y+50 sD(s5)_EX.g(x,y,12)LR(_G.g._PSs,Self) Next EndMethod EndType |
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HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Danke =)
Dein Code sieht ein wenig gequetscht aus ![]() ![]() 1. Man kann ja ";" teilweise weglassen, wenn man mehrere Anweisungen auf einer Zeile haben will und 2. :+1... Kannte ich echt beides nicht ![]() Damit lassen sich doch noch mal n paar Zeichen einsparen und ich kann sogar noch den Debug-Mode-Bug beheben ![]() Ich lad dann gleich ne neue Version hoch. mfG So, neue Version ist oben |
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Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
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coolo |
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Das ist eine bessere Version von meinem Beitrag...,vom Spielprinzip her.
Ich werde verlieren. |
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http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
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tedy |
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coolo hat Folgendes geschrieben: Das ist eine bessere Version von meinem Beitrag...,vom Spielprinzip her.
Ich werde verlieren. Warum meckerst du denn jetzt rum ? Du hast das spiel auch von der Idee nicht erfunden... Ist doch jedem selbst überlassen was er macht und was nicht |
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HolzchopfMeisterpacker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Richtig erkannt coolo, es ist ebenfalls von Lunar Lander inspiriert. Trotzdem würde ich es nicht als "bessere Version von deinem Beitrag" bezeichnen, da deiner eher ans Original anlehnt und man bei Planet Lander nicht die Schwierigkeit hat, auf der Oberfläche rumzunavigieren, sondern eben gscheit von Planet zu Planet zu kommen. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
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coolo |
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@tedy: ich habs Holzchopf auch nicht vergeworfen dass er nen Lunar Lander Klon gemacht hat. Ich habe nur gehofft, dass mein Beitrag einzigartig bleibt...
@Holzchopf: da hsat du recht. |
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http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
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planetlone |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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So Freunde! Ich bin wieder da! Juchuh! Und habe auch - oh wunder - einen Beitrag für den BCC21!
Ist noch nicht ganz fertig - geht nur bis Level 4 - aber ich will mal Eure Meinung dazu hören! Es heisst "Dantes Labyrinth" und ist was zum Denken! (...und sowas bei mir! ![]() Screen: ![]() Download: http://www.planetlone.de/webdateien/bcc21.rar Viel Spaß![/img] |
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TimBo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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Hi,
bei mir kommt in lvl. 4 ein mav, wenn ich runter rechts links und dann nach oben gehe. Hoffe du kannst mir folgen, außerdem finde ich das "wurmloch" sehr bunt und die übergänge zu lange. Aber ich finde das Game in dem Sinne geil, da es so "anders" als die anderen ist =) Viele Grüße TimBo |
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mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
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Nicdel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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@planetlone: Die Sounds sind zu groß. Bei mir werden 1,14 Mb angezeigt. Ansonsten ein nettes Spiel! | ||
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ozzi789 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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@planetone
jep find ich auch, mag solche denkspiele, jeedoch -die partikel des raumschiffes sin mir zu pink ![]() -der sound geht mir ordentlich auf den Keks, vlt ne Mute funktion wär ned schlecht ![]() mfg |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
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Eingeproggt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
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@Planet Lander:
Die Graphik ist recht beeindruckend, auch von Spielprinzip kann ich mich mit dem Spiel anfreunden, jedoch ist die Steuerung für mich viel zu schwer... Hab es auch nach dem 3. Anlauf nur etwa auf die Hälfte der Planeten geschafft, was etwas demotivierend ist ![]() EDIT: Das Gefühl für Geschwindigkeit wäre vermutlich besser, wenn der Hintergrund scrollen würde. Kleines Detail am Rande: Was sind das für Planeten mit einem vielfachen der Erdanziehungskraft aber einem Radius von vlt 200km? ![]() Die anderen Beiträge hab ich mir übrigens noch nicht alle angeschaut, ich hätt auch sicher irgendeinen übersehen, weshalb ich auf die Abstimmung warte. Frohes Schaffen weiterhin, Christoph. |
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Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
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