Zurück nach langer virtueller Weltreise

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

4pac

Betreff: Zurück nach langer virtueller Weltreise

BeitragSa, Nov 29, 2008 4:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,

ich melde mich zurück nach einer virtuellen Weltreise. War ein paar Jahre unterwegs in den Tiefen von PHP und verschiedenen anderen C-Sprachen und in meinem Job in Sachen Medienoperating für´s Web.

Mann, sind hier viele Leute unterwegs!!! Ich freue mich, ein paar von den alten Nasen noch wiederzusehen - Hi D²0!!!

Ich hatte damals nicht den glamourösten Abgang... war ein wenig hitzköpfig in einer "Personalangelegenheit"... ich hoffe, man sieht es mir mit dem Zeitabstand nach, ich selbst sehe das mit dem Zeitabstand auch etwas anders.

Nice 2 meet u,
4pac

Justus

BeitragSa, Nov 29, 2008 13:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay.

BigMaexle

BeitragSa, Nov 29, 2008 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für wie wichtig sich manche Leute selber halten Confused
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

ozzi789

BeitragSa, Nov 29, 2008 14:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Welcome bäck Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Kernle 32DLL

BeitragSa, Nov 29, 2008 16:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
[schnipp][/schnipp]

Welcome back Oo

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
  • Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am So, Nov 30, 2008 13:26, insgesamt einmal bearbeitet

Thorsten

BeitragSa, Nov 29, 2008 16:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Justus hat Folgendes geschrieben:
Okay.
 

BIG BUG

BeitragSa, Nov 29, 2008 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist ja ein netter Empfang hier Rolling Eyes

Finde es jedenfalls super dass Du wieder da bist 4-Pac und freue mich auf Deine Beiträge / Grafiken / Projekte, etc. Very Happy

Von den alten Hasen werden es ja leider immer weniger Sad


So Vorstellungs- und Bin-wieder-da-Threads finde ich übrigens eine nette Sache, das hat nichts damit zu tun für wie wichtig man sich selbst hält, sondern eher für wie wichtig man die Community hält...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

4pac

BeitragSa, Nov 29, 2008 18:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ The nette Leute: Danke für den warmherzigen Empfang Smile BIG-BUG, du hast das richtig verstanden. D²O hab ich zwischendurch auch in einigen anderen Foren getroffen, ist immer nett, wenn man "einen von den alten Hasen" wiedertrifft. Bin auch gespannt auf die Projekte hier.

@ The other Beefheads - Ich bin auch zu ganz anderen Themenbereichen in Foren unterwegs, und in "netten" Communites ist es durchaus nicht unüblich, sich vorzustellen oder nach einer physischen oder mentalen Rückkehr "Bin-wieder-da" zu sagen. Und wenn´s euch nicht interessiert, kein Grund zu spammen oder zu flamen, hält man einfach mal den Mund.

Greetz, 4pac

P.S.: Ich sehe gerade, Anfang 2008 war hier die dicke Luft. Okay, dann war ich nur 3/4 Jahr weg, gefühlt war´s länger.

Thorsten

BeitragSa, Nov 29, 2008 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
4pac hat Folgendes geschrieben:
Und wenn´s euch nicht interessiert, kein Grund zu spammen oder zu flamen, hält man einfach mal den Mund.

Oh mansen! Genauso wie wenn man den Mund hält wenn man nichts zu sagen hat ôO

mfG,

Thorsten

4pac

BeitragSa, Nov 29, 2008 19:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, für sowas ist Off-Topic schon da, du Naseweis. Nicht aber zum Flamen.

Mr.Keks

BeitragSa, Nov 29, 2008 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn ich eher selten hier rumhüpfe, habe ich mich gerade gefreut, 4pacs Wieder-Da-Thread zu sehen. Die Ansicht, etwas sei nicht zwingend nötig, rechtfertigt keine Unfreundlichkeit. Denn diese ist ganz sicher niemals zwingend nötig.
MrKeks.net

Achim

BeitragSa, Nov 29, 2008 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh man, wo sind die guten alten BB-Foren-Zeiten hin, als "wir" uns alle gut verstanden haben und die Newbies noch von den alten Hasen in Ehrfurcht alle Kniffe von BB gelernt haben Embarassed

4pac - ich freue mich auch, Dich hier wiederzusehen, letztendlich begleiten wir beide BB und das Forum ja schon seid vielen Jahren.
Sicherlich mal mehr mal weniger produktiv, aber warum jetzt wieder ein Flamewar ausbricht - ich verstehe es echt nicht.

CYA !
- www.softworxs.de -
  • Zuletzt bearbeitet von Achim am Sa, Nov 29, 2008 19:21, insgesamt einmal bearbeitet

ZaP

BeitragSa, Nov 29, 2008 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie sagt man so schön im IRC? wb! Smile Schön, dass die Liste der Inaktiven etwas schrumpft Wink
Starfare: Worklog, Website (download)

Thorsten

BeitragSa, Nov 29, 2008 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alter scheint vor Torheit sowie Eitelkeit ja nicht zu schützen.
Wo wurde ich denn bitte unfreundlich?
ZaP hat da einen sehr wichtigen Begriff erwähnt : IRC. Da kannst du ein Thema ja gerne aufreißen. Alles andere kommt unter meine Auffassung von Spam.

mfG,

Thorsten

DAK

BeitragSa, Nov 29, 2008 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
/sign achim

schön, dasst wieder da bist. und prog was gscheits! (hier werdens iwie immer weniger gute projekte)
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

4pac

BeitragSa, Nov 29, 2008 19:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die weiteren freundlichen Worte.

@ Achim - danke für deine freundlichen Worte, mein Freund Smile ein richtiger Flamewar ist es ja aber nicht, eher nur eine kleine Mehrfach-Synchron-Verpuffung im Enddarm von ein paar jüngeren Forenmitgliedern.

Tatsächlich sah der "Off-Topic" vor einigen Jahren hier völlig anders aus. Heute ist er geprägt von an sich mehr oder weniger programmertechnischen Themen. Früher war der zum Schwatzen da. Für mich ist er das immer noch.

skey-z

BeitragSa, Nov 29, 2008 20:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ach 4-Pac, du weist doch man kann es nicht immer allen recht machen, aber finde auch schön, dass man sich zurück meldet.

Bin zwar im mom auch nicht so aktiv, aber die "alten Hasen" trifft man doch immer wieder gerne
 

D²O

BeitragSa, Nov 29, 2008 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich Grüsse Dich aus dem Süden Du Nordlicht Wink

Bin eben gerade bei unserer Gilde "Die BallerBurg" im TS, das ist auch einer aus Deiner Heimatstadt dabei
und schwärmte vom "Schweinske" Smile
Da waren meine gedanken gerade bei Dir und Achim.

Und nun seh ich Dein posting hier.

Welcom back in the real world.

Freut mich sehr zu hören das die "Flaute" nun endlich bei Dir vorbei ist.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

Hagbard

BeitragSa, Nov 29, 2008 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool, dass du wieder da bist.

Finde es in Ordnung, wenn solche Threads erstellt werden, schadet ja niemandem. Wer nicht lesen will, kann ja einfach ignorieren...

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Nov 30, 2008 0:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich kündige hiermit an dass ich diesen Thread beim nächsten Flame, egal ob von Threadersteller oder Threadbeantworter, schliessen und den Flamenden verwarnen werde.
Wer 4pac willkommen heissen will soll das tun, die anderen mögen sich in Schweigen hüllen und auch 4pac möge freundlich bleiben, sonst ist die nächste dicke Luft vorprogrammiert.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group