Laptop

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Quäiny

Betreff: Laptop

BeitragDo, Dez 04, 2008 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könnt ihr mir sagen, welcher Laptop , der derzeit aufm markt ist, am besten ist? ...bekomme vielleicht einen zu weihnachten und der sollte schon was drauf haben... Laughing

Thorsten

BeitragDo, Dez 04, 2008 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey,

schau dir mal die Top10s hier an : http://www.notebookjournal.de/top10
In alle Klassen unterteilt, du findest sicher was du suchst Wink

mfG,

Thorsten

TimBo

BeitragDo, Dez 04, 2008 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

habe 2 Aldi PC's -> Medion.
Preis Leistung / Service stimmt alles.

Laptop weiß ich gar nicht.

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

DaysShadow

BeitragDo, Dez 04, 2008 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich schaue immer gerne bei www.one.de rein, ansonsten ist Acer noch empfehlenswert vom Preis/Leistungsverhältnis(meine Meinung)

Kommt halt immer drauf an was du damit machen möchtest, ich für meinen Teil würde wenigstens drauf zocken können wollen, also schaue ich schonmal grundsätzlich nach Grafikkarten GeForce M8600/9600 GT aufwärts Wink
Die liegen meistens so im ~ 800 € Bereich, das finde ich noch ok für einen anständigen Laptop und das würde ich auch ausgeben wenn ich das Geld hätte Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
 

Tritium

BeitragDo, Dez 04, 2008 23:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer viel Geld hat, kann mit Alienware oder Dell nicht viel falsch machen.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Dez 05, 2008 0:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oder ein neues MacBook Pro. Dafür braucht man dann aber wirklich Geld. Wink
http://www.apple.com/de/macbookpro/
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
 

René Meyer

BeitragFr, Dez 05, 2008 1:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So pauschal hat die Frage doch keinen Sinn.

Muß es denn ein Notebook sein? Was willst Du damit machen? Eher großer Bildschirm oder lieber mobil? Wie wichtig ist die Akkulaufzeit? Wie ist der Preisrahmen? Etc.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb
 

FBI-blitz

BeitragFr, Dez 05, 2008 6:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich würde ganz klar zu Dell raten. Habe schon mit diversen Notebookherstellern Erfahrung gemacht - und mit Dell einfach die besten.

Natürlich ist es nicht das billigste (aber die Dell-Laptops sind auch nicht gerade überteuert, die Dell-PCs schon eher), aber gerade bei einem Laptop kommt es auf guten Service eben häufiger an.

Und sie sind stabil, die Dinger. Stabil, schick und schnell.
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

The_Nici

BeitragFr, Dez 05, 2008 9:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würd dir nicht zu Dell raten. Hab schon mit einigen Notebook-Herstellern Erfahrungen gemacht, und Dell war mit Abstand der schlechteste. Nicht mehr funktionierende Lüfter, kaputte Motherboards nach 2 Wochen betrieb, unnatürlich hoher Verschleiss von Prozessoren...

MfG

hamZta

Administrator

BeitragFr, Dez 05, 2008 10:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe selbst ein Dell-Notebook und bin sehr zufrieden damit. Kenne noch 3 andere mit Dell-Notebooks, die sind auch zufrieden.

Ansonsten würde ich dir zu einem Lenovo Thinkpad raten. Die haben die direkt von IBM übernommen und haben die Topqualität beibehalten.

mfg,
hamZta
Blog.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 05, 2008 11:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lenovo, HP oder Apple.

Kein: Gericom, Toschiba, Fujitsu-Siemens.
between angels and insects

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Dez 05, 2008 12:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin mit meinem Toshiba Satellite 100 als DTR mehr als zufrieden. Die Treiberversorgung für die Graka war ein wenig bescheiden, aber da gibt es gute Modding Tools. Verarbeitung ist top, der Harman/Kardon Sound ist Sahne, und die X1600 lässt mich auch noch moderne Titel wie Crysis zocken, wenn auch nicht auf hohen Einstellungen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Quäiny

BeitragFr, Dez 05, 2008 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dankeschön für die zahlreichen Antworten Smile ... werd mir mal über eure antworten gedanken machen und meine eltern fragen, was sie von den empfehlenden laptops halten. Wink

Mfg Quäiny
 

vanjolo

BeitragMo, Dez 08, 2008 13:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe seit einer Weile ein Samsung Q-45 12,1 Zoll Display.
Mit seinen 6 Std. Akkulaufzeit kann ich es nur empfehlen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group