Gondel parent Problem
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JoschaBetreff: Gondel parent Problem |
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Hallo
Hab ein Problem: Ich Versuch mich in einen mini Ego shooter ![]() und jetzt möchte ich in eine Gondel steigen können. Code: [AUSKLAPPEN] GO=GO+1 If EntityDistance (man\m,gondel) <10 Then EntityParent man\m,gondel End If If EntityDistance(man\m,gondel) >10 Then EntityParent man\m,0 End If If GO=200 Then GON=1 If GO=400 Then GON=2 If GO=600 Then GON=3 If GO=800 Then GON=0 If GO>801 Then GO=0 If GON=1 MoveEntity gondel,-0.3,0,0 If GON=3 MoveEntity gondel,0.3,0,0 aber das Problem ist wenn ich in die Nähe der Gondel komme dann fängt der Bildschirm an "durch zu drehen" und es Funktioniert auch dann noch nicht mit dem EntityParent. ![]() Was habe ich falsch gemacht? oder hat jemand eine andere Idee wie das Funktionieren könnte? mfg Joscha |
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Krischan |
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Ich würde anstatt parenting eher die Playerposition an die der Gondel anpassen. Positionentity oder Translateentity. | ||
Joscha |
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Danke für denn Tipp es funktioniert hervorragend: ![]() Code: [AUSKLAPPEN] GO=GO+1 If EntityDistance (man\m,gondel)<10 Then on=1 End If If EntityDistance (man\m,gondel)>10 Then on=0 End If If GO=200 Then GON=1 If GO=400 Then GON=2 If GO=600 Then GON=3 If GO=800 Then GON=0 If GO>801 Then GO=0 If GON=1 Then MoveEntity gondel,0,0,0.3 EndIf If GON=3 Then MoveEntity gondel,0,0,-0.3 EndIf If GON=1 And on=1 Then TranslateEntity man\m,0,0,0.3,1 If GON=3 And on=1 Then TranslateEntity man\m,0,0,-0.3,1 |
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