Suche team

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

4pac

BeitragMi, Apr 28, 2004 15:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
desperado hat Folgendes geschrieben:
suco-x du wirst sehr überrascht sein wenn das spiel fertig is Wink
und nun halt dich bitte da raus danke


Auch mich wirst Du sehr überrascht sehen, wenn das Spiel fertig wird.

regaa

BeitragMi, Apr 28, 2004 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
4pac hat Folgendes geschrieben:
Auch mich wirst Du sehr überrascht sehen, wenn das Spiel fertig wird....


Es kommt auf das Wie an. Wie es fertig sein wird. Mag ja durchaus kommen der Zeitpunkt an dem das Spiel fertig wird^^.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

desperado

BeitragMi, Apr 28, 2004 16:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
leute, leute ich hab doch schonmal gesagt das nur die die interesse haben hier reinschreiben sollen Exclamation Exclamation Exclamation

regaa

BeitragMi, Apr 28, 2004 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, tschuldigung, bitte meinen Post nicht beachten Embarassed
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

mOnK

BeitragMi, Apr 28, 2004 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich habe schonmal gesagt dass du in einem Forum niemanden den Mund verbieten kannst. Verträgst wohl keine Kritik?
 

HOT-BIT

Gast

BeitragMi, Apr 28, 2004 20:33
Antworten mit Zitat
Hallo !

Und ich bin kein Aufwiegler Smile


@mOnK:
richtig so. Zeig es ihm ! Währe ja gelacht ....

@desperado:
Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Fahre nun härtere Geschütze auf, und zeig es den Ungläubigen !

Toni

regaa

BeitragMi, Apr 28, 2004 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-BIT hat Folgendes geschrieben:

@desperado:
Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Fahre nun härtere Geschütze auf, und zeig es den Ungläubigen !


Meinst du er soll uns beweisen das er was aufm Kasten hat? Oder das er noch dreisster sein soll, mit den Anfragen?
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

graythread

BeitragMi, Apr 28, 2004 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jaha Hotti, hau drauf!!

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Apr 29, 2004 0:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Desperado, glaubst du wirklich dass du mit Kommandoton irgendwas erreichst ?
Ich halte mich normalerweise mit herber Kritik zurück weil ich denke dass jeder seine Chance verdient hat, aber du bist wirklich die Höhe...
Wie alt bist Du? 12? 13? Egal, denn selbst für diese Altersklassen bist du eine Beleidigung...
Du kommst hier rein, tutest was von tollem Team das unterstützung sucht, gibst auf Nachfragen keinerlei Antwort, eröffnest noch weitere Threads in denen Du (prinzipiell) das selbe suchst, meckerst rum wenn Du Kritik genau deswegen erhälst, spamst im Chat rum bis du einen Kickban erhäst und wunderst Dich dann dass dich
keine Sau mehr ernst nimmt ?
Ach komm, so naiv kannst Du doch nicht sein...
Wenn du Irgendetwas, und sei es nur der Fetzen einer Idde oder ein Stückl Code, in der Hand hast, komm wieder und Frag dann. Vielleicht meldet sich dann ja jemand. Und klauen wird dir deinen Tollen ES schon nicht- davon gibts mittlerweile dermaßen brechend viele, da fällt deiner nimmer ins Gewicht.
Aber was reg ich mich auf- für dich gilt (von meiner Warte aus) in Zukunft das selbe wie für Blitzkrieg Bop- Ignoranz bis Duzeigst dass du was gelernt hast.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

regaa

BeitragDo, Apr 29, 2004 7:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Desperado:

Wie wärs denn wenn du einfach zugibst das du Hilfe brauchst, nicht bei deinem Projekt sondern generell was coding angeht. Wenn du so kommst, dann werden dir auch die Leute helfen, weil sie sehen das du was lernen möchstest. Nur wenn du dich erst seit paar Monaten mit BB beschäftigst dann wird es dir wenig bringen einen Ego-Shooter zu machen, weil du es sowieso nicht schaffen wirst, und selbst wenn dies der Fall ist, dann würdest du den gesammten Code nochmal überarbeiten, weil du merkst wie kacke du den geschrieben hast.

Stornier einfach das Projekt und code etwas was deinen Kenntnissen entspricht, versuche Teilaufgaben davon zu lösen, wenn du doch so wild auf den Shooter bist, z.B. Flugbahn der Kugeln berechnen, Sprungverhalten von Körpern, Graviation etc. . Nur so wirst du weiterkommen.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit ans Forum wenden, natürlich nur wenn du jedem die Gelegenheit gibst, auch Kommentare zu geben, auch wenn sie nicht positiv sind.

Greetz regaa Wink
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

desperado

BeitragDo, Apr 29, 2004 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hört ihr mir überhaupt zu?! 1. ich will hier nur noch welche sehen die interesse haben
2. mangelts an einen grafiker!

sehe ich jetz hier noch einma einen post der was anderes damit zu tun hat passiert was!
 

Dreamora

BeitragDo, Apr 29, 2004 12:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo jo du hast konkrete vorstellungen was du willst

Beweist du im Thread für den Level ja so schön dass dein Projekt durchdacht ist

Zitat: " eine Rebellion oder so "
du hast ja noch net mal levelskizzen angefertigt, du glaubst es sei cool reale bilder zu nehmen weil du dann keinen Aufwand hast. Nur findest du wohl die Innernbilder des Schiffs net wa ... und selber machen wär ja aufwand ...

Zeig dass du ein Projekt hast und es werden sich sicher auch Leute finden lassen die mitmachen! Aber aktuell hast du ganz einfach kein Projekt sondern nur eine simple wage vorstellung

komm wieder wenn du das designdocu inkl einiger entwurfsskizzen etc fertiggestellt hast

Und hör auf zu drohen, wir sind hier net im kindergarten wo leute noch angst haben. sonst send ich dir ma den ein oder anderen hardware zerstörenden virus, dann haben wir auch ruhe vor dir Razz
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Kryan

BeitragDo, Apr 29, 2004 15:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt macht mal desperado nicht so platt Mad
Ich programmiere und er kümmert sich um die sachen
Und wehe eine sagt, ich kann schlecht programmieren Rolling Eyes
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDo, Apr 29, 2004 15:36
Antworten mit Zitat
Haha, lol ...

Sonst passiert auch was ?

Ich sagte doch schon die ganze Zeit: die Kids heutzutage haben vor nichts mehr Ehrfurcht. Und deswegen werde ich mit denen auch nicht warm !

Sowas von eingebildet, das hält ja keiner mehr aus !

Toni

Kryan

BeitragDo, Apr 29, 2004 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, man sollte nie kids unterschätzen Very Happy
die sind wenigsten noch ganz fit im schritt Wink

außerdem ist das eines meiner ersten projekte Arrow Will lernen Exclamation
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDo, Apr 29, 2004 16:03
Antworten mit Zitat
Halloooo !


Naja, ganz fit im Schritt mögen sie ja sein, aber dafür haben sie ein paar Gehirn- Windungen weniger !

Und der andere Teil des Gehirns ist verkümmert. Deswegen die Fehl-einschätzung derselben !

Reiß die Klappe nicht so weit auf. Wäre besser !

Toni
 

m

BeitragDo, Apr 29, 2004 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
krigt euch wieder ein...

Kryan

BeitragDo, Apr 29, 2004 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du unterschätzt uns doch auch

HOT-BIT hat Folgendes geschrieben:
Und der andere Teil des Gehirns ist verkümmert

Schon mal gehört , dass ein Mensch nur 10% seiner Denkfähigkeit nutzt?
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!
 

HOT-BIT

Gast

BeitragDo, Apr 29, 2004 18:24
Antworten mit Zitat
Uiiii,

mit was denkst DU denn dann ? Smile


Toni

Kryan

BeitragDo, Apr 29, 2004 18:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mit nem gehirn, wie jeder andere auch

außerdem: kind nutzt ca. 10% und erwachsener ca. 15%
komisch , dass man davon nix merkt
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group