openGL Stoff (+ Bluebook & Redbook)

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG FAQs und Tutorials

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: openGL Stoff (+ Bluebook & Redbook)

BeitragMi, Dez 17, 2008 21:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht immer leicht zu finden daher hier beide (englisch) als pdf für openGL 1.2 als zip.

http://www.abrexxes.huntingsof...openGL.zip (Bluebook & Redbook)

Dann noch openGL FAQ auf deutsch.

http://www.3dsource.de/faq/index.htm

Damit sollte man was anfangen können. Wenn ich noch mehr finde kommts hier hinzu. Es kann auch gut sein das ich die NeHe Tuts alle auf BM 1.30 anpasse und hier rein setzte. Auf BRL wurden ja schon einige korrigiert. Hier schon mal ein Mirror der Lektionen 2-8 (BM 1.28/1.30)

http://www.abrexxes.huntingsof...e_2008.zip

Und natürlich das Original: http://nehe.gamedev.net/

Have Fun.

PS: Wer noch Links hat kann sie ja hier posten. Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Do, Dez 18, 2008 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragDo, Dez 18, 2008 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die Linksammlung.
Die DGL Wiki ist ebenfalls sehr empfehlenswert: http://wiki.delphigl.com/index.php/Hauptseite
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG FAQs und Tutorials

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group