Weihnachts-Contest 2008

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Euer Favorit
Snow Siedge - Ava 73% 73% 14 Stimmen
X-Mas-Chaos - Sheldon & Timbo 10% 10% 2 Stimmen
Schneeballschlacht - Biggicekey 15% 15% 3 Stimmen
Insgesamt 19 Stimmen

TimBo

BeitragSa, Dez 13, 2008 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi SpionAtom,

wenn ich mich nicht Irre wurde das eben erst geändert !
Oder ich bin total verwirrt.

Ich denke Roggi kann das auflösen, ist aber egal.

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

tedy

BeitragSa, Dez 13, 2008 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dabei geht es aber um selbst geschriebene Dlls ! und nicht irgendwelche die man von dem freund oder so hat

TimBo

BeitragSa, Dez 13, 2008 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

wieso nicht ?
Teamarbeit ist erlaubt und wenn der Freund sie erst nach dem Kontestbeginn gemacht hat?
Dann hat man vll. nicht gleichviel am Projekt gearbeitet, aber warum nicht?

Keine Angst, ich habe keinen Freund der mir mal eben eine DLL schreibt o.ä.

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.
 

Roggi

BeitragSo, Dez 14, 2008 16:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja,
Das ist richtig, ich kann das aufklären. Es tut mir Leid Timbo, ich hatte die Regeln noch einmal editiert und wollte danach noch einen Post setzen und darauf aufmerksam machen. Doch scheinbar hatte ich das vergessen Wink Dürfte nicht so das Problem sein.

MfG
 

Ava

Gast

Betreff: Snow Siedge

BeitragSo, Dez 14, 2008 17:38
Antworten mit Zitat
Mein Beitrag ist so gut wie fertig. Smile
Spielablauf läuft soweit ( zu 99% ... paar Kleinigkeiten fehlen noch Rolling Eyes) und es gibt bereits 6 Level, die fliessend in einander übergehen. Bissel muss dann die Grafik hier und da noch nachgebessert werden. Und ich will noch jeweils zwei Gegner und Gebäude hinzufügen. Aber soweit so gut erstmal... *lalala*

Achso: Es ist ein weinachtliches Tower-Defense. Twisted Evil

Snow Siedge
Screenshots vom Spiel ( @Geld ich habe gecheatet Razz )
user posted image
Screenshot von der Highscore Rolling Eyes
user posted image

Greetz,
Ava

YZnT

BeitragSo, Dez 14, 2008 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WTF Ava du bist Genial!
Das sieht Klasse aus und 99% das heißt ja das es (fast) fertig ist ich freue mich schon auf Downloadbares!
*gg* Hoffe du setzt bald was Online hehe Very Happy
Linux is only free if your time has no value!
 

Ava

Gast

BeitragDi, Dez 16, 2008 17:08
Antworten mit Zitat
*gg*

Am Wochenende lade ich es hoch. Smile

Da hätte ich allerdings noch eine Frage an den Veranstalter. Wink
Soll ich das Game dann zu Contest-Ende hier veröffentlichen oder erstmal nur einen exklusiven Link schicken, bis ihr die Einsendungen ausgewertet habt ?

TimBo

BeitragMi, Dez 17, 2008 23:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

$4!!+ das sieht ja mal echt sau genial aus !
Bist du Grafikerin oder sowas ? Optisch machen deine Dinger immer einen hammer Eindruck.

Will spielen !!

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.
 

Roggi

BeitragSa, Dez 20, 2008 12:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Morgen,

Wollte mich nocheinmal wegen Ava's Frage äußern. Jeder kann das so machen wie ihm beliebt. Ihr könnt euer Spiel hier zeigen, aber ihr könnt es auch nur bei mir einschicken, das bleibt sich gleich. Es darf jeder so handhaben wie er möchte. Doch wenn er es hier abgibt, muss eine eindeutige Kennzeichnung vorgenommen werden, welcher Beitrag am Wettbewerb teilnimmt.

Bisher habe ich noch keine Einsendungen erhalten. Lange ist nicht mehr Zeit Wink Aber da kommt sicher noch ein bisschen was Wink

MfG Tom

YZnT

BeitragSa, Dez 20, 2008 12:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann Spricht ja nichts dagegen das Ava mal ihren Beitrag postet Very Happy
Linux is only free if your time has no value!
 

Ava

Gast

Betreff: DOWNLOAD "Snow Siedge"

BeitragSa, Dez 20, 2008 18:08
Antworten mit Zitat
Es spricht nichts dagegen ... und deshalb isses nun da! Very Happy
Und zwar hier: SNOW SIEDGE ~6.3mb

Ich möchte allerdings vorwarnen, dass es erfahrungsgemäss nicht auf jedem PC laufen wird! Evil or Very Mad
Wer also schon einmal Probleme mit meinen Demos hatte, sollte sich den Download sparen... Confused )

Allen anderen wünsche ich viel Spass beim ausprobieren! Smile

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Dez 20, 2008 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow Shocked Habs eben angespielt und ich finds super!
Die Grafik ist sehr schön und das Spiel ansich ist auch nicht schlecht =) Ein wenig Musik wär noch was und vielleicht ein paar Tooltipps im Game selber.

Aber sonst: TOP Exclamation
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

CN

BeitragSa, Dez 20, 2008 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow.
Ava du hast es voll drauf!
Das Spiel ist super toll!

Wie schon angesprochen wären ein paar Tipps nicht schlecht.
Hmm, vielleicht könntest du noch einen Knopf einbauen, mit dem man die nächste Angriffwelle sofort starten kann.
Und die Männchen und Kanonen sollte man auch wieder verschieben oder löschen können.

Trotzdem geiles Game!

mfg
[url=unrealstuff.bplaced.de]all rites reversed[/url]

YZnT

BeitragSa, Dez 20, 2008 20:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja ich kann nur an die bisher geschriebenen Meinungen anknüpfen: Grafisch mal wieder absolute Klasse!
Spielerisch auch sehr toll, was mir allerdings noch fehlt ist die Action - da musst noch nen bissel mehr power rein und schau ma in der Leiste is noch soviel Platz wieso baust du nicht noch ein paar Extras mehr ein die man mit Gold oder sonstigem Kaufen kann?
Linux is only free if your time has no value!

Blitzprogger

BeitragSo, Dez 21, 2008 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habs jetzt auch gespielt und finde es sehr toll. allerdings stört es mich, dass man einheiten (abgesehen von den schneeballbalgen (?)) nur begrenzt bauen kann, egal wie viel geld man hat...

mfg
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/

Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. Wink

sheldon

BeitragSo, Dez 21, 2008 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
X-Mas Chaos

Dieses Spiel wurde von TimBo und mir entworfen.

Das Spiel:
Du bist der Weihnachtsmann und musst entsetzt feststellen, dass Deine ganzen Geschenke verloren gegangen sind. Nun aber ran. Suche die Geschenke und bringe an jeden Baum jeweils 10 Geschenke. Leider machen deine Erzfeinde, die bösen Schneemänner auch dieses Jahr nicht Halt. Sie versuchen deine Geschenke mit Schneebällen abzuwerfen. Weiche ihnen aus! Schaffst du es trotzdem alle Geschenke zu liefern, so hast du Weihnachten erfolgreich gerettet.


Das Gameplay:
Gesteuert wird mit den Pfeiltasten.


Features:
Gute Grafiken
Komplexes Tileset
Abwechslungsreiche Maps

Viele Gameplay-Elemente unter anderem
Leitern
Schlamm
Eis
Hüpfer
Geschenke
Schneemänner

Und das beste:
Die Maps sind vollkommen einfach selber zu erstellen. Mit dem mitgeliefertem Mapeditor.

Wir bedanken uns bei hectic für seine Draw3D

-Screenshot - Levelauswahl
-Screenshot - Im Spiel
-Screenshot - Map Editor

-Download X-Mas Chaos

Viel Spaß beim Spielen wünschen
Sheldon und TimBo
  • Zuletzt bearbeitet von sheldon am So, Dez 21, 2008 19:12, insgesamt einmal bearbeitet

TimBo

BeitragSo, Dez 21, 2008 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

mit diesem Spiel verabschiede ich mich nun in den Winter Urlaub.
Hoffe ihr habt Spaß beim zocken.

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.
 

Xane

BeitragSo, Dez 21, 2008 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nice Ava, man kann auch schön übertreiben:
user posted image
 

Ava

Gast

BeitragSo, Dez 21, 2008 21:32
Antworten mit Zitat
LoL Laughing

Zu den vielen "warum nicht noch dies und das" Fragen:
Arrow Weil ich nur 2,5 Wochen an dem Spiel gearbeitet habe und die Zeit *zumindest für den Contest* nun rum ist. Wink ... da bleibt dann natürlich immer das eine oder andere auf der Strecke ... besser machen und ausbauen könnte man noch sooo vieeeeles Exclamation

Was mich grad am meisten freut ist, dass es scheinbar bei vielen läuft! Very Happy
 

Roggi

BeitragSo, Dez 21, 2008 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend Smile

Für alle die noch Etwas einsenden möchten, gebe ich hier nun meine E-Mail Adresse bekannt:

Roggi@fans4fco.de

Noch gut 1 Tag steht für das Einsenden zu Verfügung. Bei Problemen, etc. kann man auch eine PM an mich schreiben Smile

MfG Tom[/img]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group