Weihnachts-Contest 2008

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Euer Favorit
Snow Siedge - Ava 73% 73% 14 Stimmen
X-Mas-Chaos - Sheldon & Timbo 10% 10% 2 Stimmen
Schneeballschlacht - Biggicekey 15% 15% 3 Stimmen
Insgesamt 19 Stimmen

sheldon

BeitragMo, Dez 22, 2008 11:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es kommt noch mal ein Update (wegen vergessener ReadMe)

Also hier die Final Version


Nochmal viel Spaß!
 

Roggi

BeitragDi, Dez 23, 2008 12:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Morgen,

Gestern Abend lief der Countdown zum Einsenden ab und nun habe ich hier 4 Projekte. Diese habe ich in meinem E-Mail Ordner und hier zusammengefunden. Ich werde die Namender Teilnehmer hier nun noch einmal auflisten und falls ich jemanden übersehen habe, bzw. da etwas nicht ganz bei mir angekommen ist, hat dieser sich umgehend zu melden!

Hier nun die Teilnehmerliste:
Ava
Sheldon & Timbo
Biggicekey
Tedy

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, soll dieser sich bitte umgehend an mich wenden.
Nun wird die Auswertung stattfinden und bald hier preisgegeben Wink

MfG
 

Ava

Gast

BeitragMi, Dez 24, 2008 17:05
Antworten mit Zitat
@mein Beitrag ^^
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der beigelegten Anleitung erwähnt habe, dass man mit der [TAB] Taste automatisch die nächste Einheit für die Punkteverteilung anwählen kann. Smile

*nur mal erwähnen wollte* Smile
 

Roggi

BeitragDo, Dez 25, 2008 21:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Abend liebe Leute,

Heute ist ja, wie versprochen, die Auswertung fällig. Davor möchte ich aber noch ein paar kleine Sätze loswerden...
Ich Bin ein wenig enttäuscht über die Teilnehmerzahl, denn am Ende waren es lediglich 3 Teilnehmer. So stand nun schon einmal fest, dass jeder einen Gewinn bekommen wird. Das ist ja im Großen und Ganzen sehr nett, doch, wie ich finde, nicht Sinn und Zweck eines Wettbewerbes... Warum die Teilnehmerzahl so niedrig war, darüber kann man nur spekulieren, doch auch das hat mich ein wenig beeinflusst im Bezug auf weitere Wettbewerbe... Nun gut, trotzdem Bin ich sehr zufrieden mit den eingesendeten Beiträgen. Ursprünglich waren es 4, doch Tedy's Beitrag musste disqualifiziert werden, da er klar am Thema vorbei schrammte. Er schickte ein "Programm" ein, bei welchem sich sinus linien auf dem Bildschirm zeichneten. Er taufte das Ganze "BlitzMax Application". Wohl kein ernst gemeinter Beitrag...
Des Weiteren läuft von heute Abend an, für 3 Tage, die Wahl zum User-Liebling. Dieser bekommt nochmal einen Extra-Preis.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für Ihre Leistungen bedanken.

And the winner is...

1. Platz - Ava - Snow Siedge

2. Platz - Sheldon & Timbo - X-Mas-Chaos

3. Platz - Biggicekey - Schneeballschlacht


Disqualifiziert: Tedy - BlitzMax Application


Hier nun nocheinmal das Gesamtpacket zum Download:
Contest-Seite mit Paket


Die Gewinner mögen sich bitte mit mir in Kontakt setzen um die Versendung und Abstimmung der Preise zu besprechen. Danke Smile

Artemis

BeitragFr, Dez 26, 2008 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich hab die Spiele alle mal gespielt und folgende Kurzbewertung:

Ava
+ Klasse Grafiken (wie immer)
+ Die Tower-Defense-Idee schön weihnachtlich verpackt
+ Hat Suchtpotential
- Keine Pause-Möglichkeit
- Aus Gewohnheit habe ich, wenn ich eine Sache angeklickt hab, zum bauen, und dannn doch nicht bauen wollte, auf Esc gedrückt, was immer das Spiel beendet hat, deshalb bin ich nie weit gekommen und der Spaß war dann auch weg

Sheldon & Timbo
+ Nette Pixelgrafiken
+ Gute Idee
- Wird schnell langweilig

Biggicekey
Das Spiel konnte ich aus Ermangelung eines Mitspielers nicht testen, sieht aber von den Grafiken nicht schlecht aus.

biggicekey

BeitragFr, Dez 26, 2008 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Artemis hat Folgendes geschrieben:

Biggicekey
Das Spiel konnte ich aus Ermangelung eines Mitspielers nicht testen, sieht aber von den Grafiken nicht schlecht aus.


ja das ist wohl der nachteil eines multiplayerspiels als teinehmer Rolling Eyes

btw: es sind auch internetspiele möglich, mit entsprechender manueller ip eingabe.

ich verrate am besten nicht, dass auch im multiplayer modus ein spielziel fehlt Razz


chancenlos ist man hier ja sowieso... ava hatte ja schon 5 stimmen bevor überhaupt jemand alle spiele testen konnte...
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group