Neuer Header PART 2

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen

DaysShadow

BeitragFr, Jan 02, 2009 13:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt habt ihr ihn vergrault, seit ihr jetzt zufrieden? Rolling Eyes
Blessed is the mind too small for doubt

Eingeproggt

BeitragFr, Jan 02, 2009 14:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
d-bug, in solchen Fällen muss man dazu sagen: Der typische Blitzforum-User reißt erst das Maul auf, wenn ihm was nicht passt. Denke mal an Superfrog, wie sehr dort deine graphischen Fähigkeiten gewürdigt werden und überlegs dir nochmal.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

d-bug

BeitragFr, Jan 02, 2009 14:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Chaosfrog hat nicht das geringste mit den Portalgrafiken zu tun! Mal ehrlich seit fast 3 Jahren mach ich den Job nun und erntete zu grob geschätzten 80% nur Kritik! Warum sollte ich dann noch weiter machen wollen? Auch meine Schmerzgrenze ist irgendwann einmal überschritten.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Jan 02, 2009 15:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@d-bug:
Also vielleicht ich schaue durch eine zu bunte Brille, aber ich habe hier zum größten Teil immer positives über deine Header gelesen. Klar gab und gibt es immer wieder Leute, denen es nicht so gefällt oder die es anders schöner gefunden. Aber das ist eben Geschmack, über den lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mir persönlich haben die Header hier immer gut bis sehr gut gefallen. Ich kann mich an keinen Header erinnern, geschweige denn einen in der Header-Galerie finden, der mir nicht zugesagte hat oder welchen ich mir gar weggewünscht hätte. Wenn man sich in der Galerie so umsieht, sieht man lauter Header, welche nur so von Kreativität, Können und Style strotzen.

Ich persönlich bin stolz Teil von diesem Portal zu sein, welches sogar zu den wenigen gehört, welche "Aktions-Header" - wie die Großen (Google wäre hier ein bekanntes Beispiel) - besitzten.
Wenn mal wieder ein besonderer Tag vor der Tür steht, bin ich schon immer gespannt, was es denn nun für einen Header gibt. Smile (ehrlich!)

Ich besitzte selbst weder das Können oder gar der Kreativität um solche Header (oder Ähnliches) zu erstellen. Deshalb habe ich auch großen Respekt vor dem Können dieser Leute (hier wäre auch Ava zu nennen)!

Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ob du mit den Headern weitermachen willst oder nicht. (Vielleicht willst du ja auch nur mal eine kreative Pause einlegen).

Ich bedanke mich in allen Fällen bei dir und auch bei den anderen Header-Künstlern (Ironstorm, D2006, DerHase und auch Tobi nicht zu vergessen) hier für euer Engagement über all die lange Zeit!
Ich werde die Header hier vermissen.


MfG
#Reaper

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, Jan 02, 2009 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun, d-bug, ich finde deinen Entscheid wirklich schade, aber Entscheidungen zu treffen kann dir niemand verbieten.

Soweit ich mich erinnern kann, hast du aber bisher immer positive Resonanz gekriegt, wenn wiedermal ein Header aufgeschalten wurde. Zwar nicht viel, aber immerhin haben sich einige geoutet, dass sie bemerkt haben, dass ein neuer schöner Header da ist. Und bei positiver Kritik ist es nunmal so, dass es mehr überwindung braucht sie auszusprechen als bei negativer. Das ist überall so und wird auch immer so bleiben. Insofern bin ich natürlich ein wenig enttäuscht, dass du nach so langer Zeit dein Amt, das du doch immer so hervorragend ausgeübt hast, mangels positiver Kritik niederlegst.
Allerdings, das muss noch erwähnt werden, hast du in der Tat sehr viel und sehr gute Headerzeichnen-Arbeit geleistet, so dass du es dir wirklich verdient hast mal einen Schlussstrich zu ziehen und den Job weiterzugeben. (Ich weiss, dass das eigentlich total falsch ist, da es 1. kein Job war und 2. nie jemand gesagt hätte, dass nur du Header erstellen dürftest.)

Ich hoffe, dir wird irgendwann vor lauter Reuhe ein Tränchen über die Backe kullern, wenn du den nächsten Header siehst und bemerkst, was du da angestellt hast Wink Nein Scherz. Ich hoffe, wir werden auch in Zukunft mit so professionellen Headern beschenkt.

mfG

Edit
Ich konnts einfach nicht lassen Embarassed
Hier mal mein Versuch:
user posted image
(Zu sehen sind: Gunsheep, Chaosfrog und ChaosSpace 2)

Tobchen

BeitragSa, Jan 03, 2009 14:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay, der neue Standard-Header mit sehr mieser Kontrast-Arbeit:
user posted image

Der Watchmen-Header für den 5. März:
user posted image

Der Oster-Header für Weihnachten (der Weihnachtsheader für Ostern kommt vielleicht noch...):
user posted image
Tobchen - die Welt von Tobi!

The_Nici

BeitragSa, Jan 03, 2009 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Tobi, die Header sind ja garnicht selbstverliebt. :p

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSa, Jan 03, 2009 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da im Chat vorhin sozusagen gewünscht wurde, den Header weniger bunt, weniger pink und vorallem weniger klicki-bunti zu machen, präsentiere ich einen neuen Entwurf:

user posted image

Kritik sowie Verbesserungsvorschläge ungehemmt anbringen =)

mfG

Edit
Tut mir leid wenn ichs einfach nicht lassen kann... Und d-bug, ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen! Klar haben wir schon einen Standardheader, aber wenn du wirklich mal zur Ruhe kommen willst und nicht plötzlich ein Schlechtes gewissen dabei kriegen willst, ists vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn sich der eine oder andere mal daran wagt, selber einen Header zu basteln, der möglichst allen gefällt (von mir aus dürften sich noch mehr wagen). Im Moment bin ich halt grad motiviert, auszuprobieren, ob ich das überhaupt hinkriegen würde und das Feedback (das ich im Chat kriege) ist doch gar nicht mal all zu scheisse Rolling Eyes im Gegenteil, ich bekomme ja sogar konstruktive Kritik Surprised eben, ich bin nicht klienzukriegen:

user posted image

Goodjee

BeitragSa, Jan 03, 2009 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ehrlich gesagt fand ich deinen header mit der gelben schrift schöner, da er fröhlicher und farbenfroher war, der neue ist nurnoch trist...wo sich viele beschwerten das dbugs header zu dunkel und trist sei vllt nicht der richtige weg.
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

TimBo

BeitragSo, Jan 04, 2009 0:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

von allen Bildern, die ich in der Gallerie gefunden habe, ist der obige Header mit dem grabstein der beste.
Ich finde der obige Header passt zu dem Dark Opera Look. Sieht stark aus !!


Ich finde nicht, dass er zu dunkel ist. Aber wenn es so sein sollte, dann kann man doch bestimmt diesen schwarzen kasten Blau machen und transparenter schon hat man mehr Farbe Rolling Eyes .

Ich würde mich freuen , wenn wir weiterhin Header von D-Bug bekommen könnten.

Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Jo0oker

BeitragSo, Jan 04, 2009 11:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
Also ich muss sagen das mich die Header von Holzchopf echt gut ansprechen. *thumbs up* Allerdings gefällt mir wiederum der 2. besser als der erste...

lg Jo0oker
 

gigi

BeitragSo, Jan 04, 2009 12:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde den Jetzt Aktiven Header am schicksten,also den neuen.
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

ChaosCoder

BeitragSo, Jan 04, 2009 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gigi hat Folgendes geschrieben:
Ich finde den Jetzt Aktiven Header am schicksten,also den neuen.
ich auch.

wer auch immer den BAC gewinnt, sollte mal vllt überlegen nen neuen BAC über nen Header zu machen. Allerdings nur temporär, den jetztigen von d-bug find ich klasse und ist mal ein wenig anders als die anderen Smile *thumbs up* Der sollte schon der Standard für 2009 bleiben Wink
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Triton

BeitragSo, Jan 04, 2009 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, wenn ich mir so die Header-Galerie anschaue, sind nur schöne und witzige Sachen dabei. Wäre schade, wenn du, D-Bug, das nicht weiterführen könntest.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

d-bug

BeitragSo, Jan 04, 2009 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay, ich sags mal wie es ist:

Sicherlich war ich anfangs etwas stinkig über die ganzen "Der Header ist zu dunkel" Sprüche und ich muss ehrlich gestehen, dass ich aus Affekt diesen Hass-Post absendete. Nur eigentlich ist das nicht der einzige Grund gewesen, weswegen ich den Job hinschmiss.

Sicherlich kennen einige von euch das Gefühl ausgebrannt zu sein. Wenn einem absolut nichts mehr zu einem bestimmten Thema einfallen will. So geht es mir im Moment auf jeden Fall. Nach drei Jahren BBP-Header mit immer den gleichen Themen und vor allem immer dem gleichem Format (und es ist ein beschi... Format), fällt es mir von mal zu mal schwerer überhaupt damit anzufangen, geschweige denn überhaupt eine Idee zu bekommen. Das ganze hatte ich schon mal, als ich damals die Amiga-Demo-Szene hinschmiss. Da wollte mir auch nichts gescheites mehr einfallen und vor allem konnte ich mich nicht mehr an die neuen Styles der anderen Grafiker anpassen.

Was ich auf jeden Fall jetzt erst mal tun werde ist mir eine lange Header-Auszeit zu gönnen. Ich hab das ganze auch schon mit etwa dem gleichen Inhalt mit der Portal-Administration besprochen. Ich sage damit nicht, dass ich auf jeden Fall weiter mache, sondern dass sich in der nächsten Zeit andere um diesen Job kümmern werden müssen und ich vielleicht irgendwann mal wieder was machen werde.

Ich entschuldige mich trotzdem noch mal für den etwas barschen Tonfall in dem Kündigungs-Post. Musste nicht sein und war völlig überzogen! Asche auf mein greises Haupt.

buggy

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Jan 05, 2009 3:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hihi, beschissenes Format? Dann arbeite doch mal mit meinem Schulogo ... was nur die hälfte der Höhe dieses Headers entspricht Wink
Nene ... finde ich völlig berechtigt, dass du dir eine lange Pause nimmst.

Es ist auch super, dass wir erstmal ein paar Monate Zeit haben, bis der nächste große Termin ansteht (Ostern). So haben wir alle genug Zeit ein bisschen Photoshop/GIMP auszureizen und mal zu schauen, wer denn das Zeug hat dein Nachfolger zu sein.
Wie ihr sicherlich wisst, könnt ihr jeden Header der Administration vorlegen und diese werden dies besprechen, kritisieren, ablehnen oder gar annehmen Wink

Auch möchte ich dir danken, dafür, dass du doch immer wieder konstruktive Kritik an meinen Headern ausübst und so viel Geduld mit mir hast. Ich weiß, ich kann nervig sein Very Happy
Und natürlich auch ein Dank für all die schönen Grafiken, die du in laufe der 3 Jahre erstellt hast. Was ich aber eigentlich hätte, gar nicht mehr erwähnen müssen Razz

Mit freundlichem Gruß,
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

WüstLing

BeitragDi, Jan 06, 2009 0:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jöö ein schnee-header Very Happy

Silver_Knee

BeitragDi, Jan 06, 2009 1:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Och mann diesmal hab ich gedacht biste der erste dem der header auffällt Wink... nein

2.

FreetimeCoder

BeitragDi, Jan 06, 2009 10:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und nu? Ich find den viel zu hell! Evil or Very Mad

Ne Scherz Very Happy Sieht gut aus und passt zum Wetter.

MfG
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

mahe

BeitragDi, Jan 06, 2009 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jap, auch hübsch.
Schön winterlich.

Wer hat den nun gemacht?
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group