Kollisions-Problem mit Zaun

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

gigi

Betreff: Kollisions-Problem mit Zaun

BeitragSa, Jan 17, 2009 13:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe einen komischen Fehler in meinem Spiel.... Ich habe ein Zaun-Mesh, mit welchem ich teils kollidieren kann,teils nicht. Ich habe schon versucht EntityRadius und -Box zu ändern,ohne Erfolg.
Der Zaun wurde in meinem 3D-Editor platziert,genauso wie der gesamte Rest, allerdings kann ich mit dem Rest kollidieren. Hier mal ein Pic zum verdeutlichen:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4341

Woran kann das liegen?

Mfg Gigi
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

The_Nici

BeitragSa, Jan 17, 2009 13:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könnte es auch an der Kollision des Spielers liegen?
Welche Kollisionsart benutzt du?

MfG
 

gigi

BeitragSa, Jan 17, 2009 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Collisions-Zeile sieht folgendermaßen aus:

Code: [AUSKLAPPEN]
Collisions 1,2,2,3


Der Zaun hat einen Radius,mein Player bis jetzt auch. Das Verstellen,vergrößern derselben bezweckt garnichts. Sad



EDIT: blöder Fehler,mein Fehler. Das Verstellen des Zaun-Radius bringt nichts, des Player-Radius aber schon!
THX trotzdem!
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group