Fernseh Tycoon Online [Online-Wirtschaftssimulation]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

BlitzGames

BeitragFr, Jan 23, 2009 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Version 0.96 ist da!

Das Game ist jetzt auf einem anderen Server: Fernsehtycoon.de!

Denke jetzt dürfte kein Server mehr down gehen.

Download: ftonline.zip
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Feb 07, 2009 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet

DjDETE

BeitragFr, Jan 23, 2009 17:48
Antworten mit Zitat
Irgendwie habe ich kein Startguthaben, ist das Absicht?
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

BlitzGames

BeitragFr, Jan 23, 2009 19:20
Antworten mit Zitat
Die knappen 400.000 Euro sind Absicht.. wenn man direkt viel Geld hätte, könnte man ja von Anfang an sein Programm mit Top-Sendungen zupflastern.
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Feb 07, 2009 14:08, insgesamt einmal bearbeitet

DjDETE

BeitragSa, Jan 24, 2009 13:11
Antworten mit Zitat
Nein, ich hatte garkeins. Hab aber gemerkt dass mein alter Account noch existiert und mach einfach da weiter.
MfG DeTe
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

BlitzGames

BeitragSa, Jan 24, 2009 13:48
Antworten mit Zitat
War ein vorübergehender Fehler, der beim Serverumzug auf Fernsehtycoon.de entstanden ist. Ist aber seit gestern abend behoben.

Daher gibts jetzt Kohle wenn man sich anmeldet Wink

Derzeit gibt es übrigens 43 Sender, die um die Gunst der Zuschauer sich bemühen..
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Sa, Feb 07, 2009 14:08, insgesamt einmal bearbeitet

BlitzGames

BeitragSa, Feb 07, 2009 14:08
Antworten mit Zitat
Ab sofort gibt es bei Fernseh Tycoon Online bis zu 900 mögliche Sender. Am Anfang wählt man ab sofort das Sendegebiet (Land) aus - und pro Sendegebiet gibt es bis zu 100 Sender. Die Top-Sender der Sendegebiete kann man sich auf http://www.fernsehtycoon.de/ftonline anzeigen lassen. Demnächst werde ich für das Game auf Spieleseiten Werbung machen.. dann dürften sich die Sendegebiete so langsam füllen.

Wichtig: Leute, die bisher Fernseh Tycoon Online gespielt haben, müssen beim neuen Länderwahlbildschirm einfach ESC drücken.. als Land wird dann automatisch "Anderes Land" gewählt.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: