BAC #76 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Stevenehemals "Steven04" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wohl die meisten haben etwa das selbe Motiv, nämlich als Hintergrund die ausgeschriebene Pi-Zahl und als Vordergrund das Symbol. Deshalb wird wohl kaum so ein Bild gewinnen, finde auch keines davon so dolle, Adralic ist da wohl noch das beste davon.
Anonsten find ich die Idee von Nici auch nicht schlecht, aber etwas zu einfach umgesetzt. shure_kyu's Bild ist auch ganz witzig, aber ich find es auch einfach zu simpel. Hyde's Idee ist auch interessant, vorallem die Umsetzung ist gut geworden. Vielleicht noch den Hauptteil etwas Kreideartiger machen, wie unten rechts. |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
danke ![]() ja stimmt isn bisschen langweilig.. deswegen hab ichs noch erweitert ![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
Wendigo |
|
---|---|---|
Wirklich gut gelungen
Aber: Müsste hier nicht eigentlich Lisa aufschreien? ^^ |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Alleine weil es in der Schule ist, kann man auch davon ausgehen, das Bart nichts lernen will und deshalb aufschreit.
Stimme wendigo aber zu, lisa sollte hier aufschreien, die Streberin^^ |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
mh guter einwand
[edit] nun mit lisa ![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich präsentiere... die PIonade. Wohl bekommts ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
so ist's prima shure_kyu | ||
Awards:
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Hehe PIonade ist gut^^ Ist auch gut umgesetzt. | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
JuMpY |
---|---|---|
hey wenn ich mein bild nochmal überarbeite zählt dass dann noch? (abgesehn davon ich muss das iwo hier uploaden weil mit imageshack wird es komplett übersehen, überlesen what ever ^^)
EDIT: Ja ok, machen andere ja auch ab wann zählt es als neues bild? ^^ ich denke ich zeichne es komplett neu, allerdings mit der gleichen idee ? |
||
this signature is pointless, just waste of time and shouldn't be read by anyone.
- you wasted your time, didn't you? xD |
- Zuletzt bearbeitet von JuMpY am Mo, Feb 23, 2009 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
tedy |
---|---|---|
darfst bis zum Abgabetermin alles machen was du willst das letzte Bild wird dann eingezogen wenn nichts dabei steht | ||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
JuMpY |
---|---|---|
tedy hat Folgendes geschrieben: darfst bis zum Abgabetermin alles machen was du willst das letzte Bild wird dann eingezogen wenn nichts dabei steht
und die jetzigen versionen müssen sich nicht einmal annähernd ähnlich sehen? |
||
this signature is pointless, just waste of time and shouldn't be read by anyone.
- you wasted your time, didn't you? xD |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
[Edit]habe es auch gerade noch einmal gelesen, dann musst du dein altes Bild rausnehmen und das neue dafür einsetzen | ||
Awards:
- Zuletzt bearbeitet von skey-z am Mo, Feb 23, 2009 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
nein.. lies die regeln am threadbeginn..
lg kriD EDIT: skey-z war schneller -.- |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
JuMpY |
---|---|---|
"- Nur ein Beitrag pro User."
also, das vorher war ja auch nur ein worklog und kein beitrag und nachdem er auf imageshack ist ist das relativ egal oder? also ich versuche grade herauszufinden wie (nenntmich meinetwegen unfähig) ich das bild hier im forum uploaden kann, sodass es direkt als beitrag und nicht nur als link erscheint desweiteren, das ist nur ein weiterer worklog. wenn kein neuer beitrag mehr kommt, soll dieser gewertet werden! |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Und nu bin ich doch zu spät - und ein Nachmacher. Und leider ist es auch nicht das geworden, was es werden sollte. Aber was solls:
Nur noch mal zur Sicherheit: Dies ist mein Beitrag! mein PIPIPIrate: ![]() Bin mal gespannt, wem das große PI auffällt |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Mo, März 02, 2009 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
So, etwas aufgebessert.. mal gucken ob ich noch nen ordentlichen wassereffekt hinkrieg und die rümpfe einheitlich mach. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Scheiße Leute, alles so geniale Ideen. In euch stecken ja richtig gute Komiker ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
nice spion atom
nur der schatten beim abzug sieht unglaubwürdig aus |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
kleines Update. Habe mir erlaubt noch etwas rumzuspielen. Die Schrift werde ich leider nicht viel "kreidiger" umsetzen. Sähe sicher besser aus, wäre mir jetzt aber ehrlich gesagt zu viel Aufwand für diesen Wettbewerb.
![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Danke shure!
Nur handelt es sich nicht um einen Schatten beim Abzug, sondern um die Vorzeichnung, die ich vergaß wegzuradieren. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht