Website gesucht

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 14:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So weit so gut.
Die Dateien hab ich jetzt upgeloaded.
Aller dings kann ich jetzt bei arcor jede datei einzeln aufrufen
Arrow ich hab keine zusammenhängende homepage

Allerdings hab ich auch jede Datei einzeln upgeloaded.
Muss ich einen ganzen ordner uploaden?
B3D
MSVC++
DX9SDK

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 14:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Frage:

Wie habt ihr alle eure Sites ins Web gestellt???

Bei mir funzt das irgendwie net, egal was ich mach.
B3D
MSVC++
DX9SDK

Sparx

BeitragFr, Dez 26, 2003 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gib mal bitte deine HP adresse. Koennte es sein, dass du die verknuepfungen auf der html seite nicht Relativ gemacht hast, und es somit nur auf deinem PC laeuft? Egal. Gib auf jedenfall mal den link zur index.html
User posted image

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab einen relativen Pfad gemacht:

../html/home.html


Hier ist die URL:

http://home.arcor.de/futuregamesonline
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

PsychoMan

BeitragFr, Dez 26, 2003 15:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du überhaupt links gemacht?
Nokia 3650: Mit Blutooth, GPRS, Java, 4096 Farben, XXL Bildschirm und scheiß Tastatur.

Sparx

BeitragFr, Dez 26, 2003 15:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dein Problem ist ganz einfach, wieso das nicht ordentlich verlinkt ist:
Bei Arcor ist es so, dass du bei den Namen der Dateien auf Groß/Kleinschreibu8ng achten musst!
User posted image

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 15:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noch eine Frage:

Ich hab einen Ordner angelegt: Website
Darin hab ich zwei Unterordner: HTML und Pics
Aber die Unterordner werden bei arcor nicht angezeigt!
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

konstantin

BeitragFr, Dez 26, 2003 16:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich gebe dir mal einen gut gemeinten Tipp: Lass es.
Soviele Fragen, die du zu diesem Thema hast, lassen darauf schliessen das du wirklich absolut keine Ahnung hast. Kauf dir ein Buch (meinetwegen "Internet für Kids"), lese und VERSTEHE.
 

ChristianH

BeitragFr, Dez 26, 2003 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alu hat Recht, lern erstmal Blitz Basic. Dann können wir uns über ne HP unterhalten.
Falls du dann doch noch eine machen willst, dann nim Frontpage. Für Anfänger ist es genau das richtige.

@ Sparx: Das ist nicht nur bei Arcor so.

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 18:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BB kann ich, HTML kann ich jetzt auch einigermaßen, c++ hab ich auch schon kentnisse, mit Websites naja, ähmm, 0 Ahnung.

Trotzdem kann es doch nicht so schwer sein mir zu erklären wie ich eine Site ins Internet stelle. Ich mein, ihr habt doch alle eine eigene Website.
Könnt ihr mir nicht mal sagen wir ihr das gemacht habt???

So wenig verstand hab ich doch auch wieder nicht! Very Happy
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

konstantin

BeitragFr, Dez 26, 2003 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du kannst BlitzBasic? Sicher?
Du kannst Cpp? Sicher??
Du kannst Html? Sicher???

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BB sicher!
C++ hab ich net gesagt das ich das perfekt kann, ich kann nur Text und so, keine Spiele!
HTML auch nicht sicher (Hab ich bereits erwähnt)

Cpp, komische Bezeichnung...

Trotzdem kann man mir doch mal sagen wie ich eine Page ins Internet stelle. OK, ich bin erst 14, aber das kann doch net so schwer sein das ich das nicht kapiere!

WARUM KANN MIR DAS KEIN MENSCH ANSTÄNDIG ERKLÄREN Question Question Question
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

konstantin

BeitragFr, Dez 26, 2003 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe dir bereits 2 mal gesagt, du sollst google fragen. Aber nein, du musst ja unbedingt alles genauestens in den arsch geschoben bekommen. Danke, mir reichts. Und wenn du glaubst, du würdest BlitzBasic auch nur annähernd verstehen, dann schau dir mal deine fragen in den anderen Topics an. Achja, zu Cpp: Was verstehst du unter Text? Cout? Super, du kannst ein Obhjekt anwenden, aber das kommt einem "kleinen bischen" Erfahrung auch nicht sehr nahe. Klassen, Objekte, Funktionen, Methoden, ...?
Sorry, wenn ich das jetzt so krass sage, aber wenn man angeblich so fett BlitzBasic kann wie du, dann sollte man auch in der Lage sein google zu fragen Rolling Eyes

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles in den Arsch geschoben bekommen? Wenn du mir so scheiß beschissene Antworten gibst die net einmal funktionieren?????
Was soll ich denn dadraus machen, hä? Gib mir eine vernünftige Antwort dann reich es ja. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
B3D
MSVC++
DX9SDK

ChrisAttack

BeitragFr, Dez 26, 2003 19:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry an Alu...

Danke an alle die mir geholfen haben!!!


ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MEINE HOMEPAGE FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALELUJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr. GreenMr. Green
Mr. GreenMr. Green
Mr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

konstantin

BeitragFr, Dez 26, 2003 19:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sollte meine Homepage auch mal aufbessern Wink
 

ChristianH

BeitragFr, Dez 26, 2003 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Autsch, dass tut weh! Mad

Ist das Beebworld??? Wohl nicht dein ernst, oder?
Ok dass mit Beebworld zusammen geschneiderte Intro ist zwar ganz cool, aber nim kein Beebworld! Nim Dreamweaver, Adobe Pagemaker oder was weiß ich.
Wenn es um das Intro geht, dann speicher es und du kannst es mit einem Webeditor einfügen.

Tu deiner Site ein gefallen und besorg dir Frontpage oder Dreamweaver und lad die Site bei Arcor hoch. (Arcor hab ich auch, kost nix, keine Werbung, FTP, etc.) => www.arcor.de

Wegen dem Tut: Ein bisschen den Text orden hilft Wunder! (Code in Rahmen, etc.) Ich weiß Beebworld kann das nicht!
 

konstantin

BeitragFr, Dez 26, 2003 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ganxta: Wir sind schon viel weiter Wink
 

M.S.

BeitragDi, Apr 13, 2004 15:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie füge ich Daten in meine Homepage (Arcor.de) ein Question
Laughing
 

M.S.

BeitragDi, Apr 13, 2004 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok hat sich erledigt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group