Wie kann ich ein Netzwerkspiel mit startnetgame!
Übersicht

sven123Betreff: Wie kann ich ein Netzwerkspiel mit startnetgame! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Also in der Deutschen Hilfe steht drin das man mit dem Befehl ganzeinfach ein Netzwerkspiel Starten kann.Aber es steht nicht drin wie ich es in mein Spiel einbinden kann! | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
spiel=StartNetGame(). Wenn das Spiel gehostet wurde ist spiel 2, wurde es gejoint 1 und wenn gar nichts gemacht wurde 0. Fertich ist die Laube ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
sven123 |
|
---|---|---|
Ne ich meine wie übertrage ich die infos des Spiels | ||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
Dreamora |
|
---|---|---|
sendnetworkdata / sendnetworkstring / sendnetworkfile
und dann die daten auswerten |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: sendnetworkdata / sendnetworkstring / sendnetworkfile ![]() Du musst die Daten in einem String zusammenstellen und den ganzen Batzen mit SendNetMsg senden. Empfangen kannst Du mit RecvNetMsg und NetMsgData und den anderem Krimskrams den man noch alles einsetzen kann liest man am besten im Tut nach. Da wird das recht schön Schritt für Schritt erklärt. |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
sven123 |
|
---|---|---|
Könnteste mich vieleicht auf das tut verlinken! | ||
Übersicht