Windows Update [das wars]
Übersicht

![]() |
TimBoBetreff: Windows Update [das wars] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich habe, bzw. Vista hat merkwürdige Probleme, bei denne ich am verzweifeln bin. 1) Win Updates können nicht deinstalliert werden, PC hängt sich auf 2) Win Updates können nicht gelanden werden, da kommt nur Updates werden gesucht und das geht mehere Stunden so. 3) Ich kann kaum noch was installieren, deinstallieren hängt sich alles i-wann auf. IE 8 z.b. auch unmöglich zu installieren 4) einmal habe ich es geschafft n Error zu bekommen "Ihr Betriebssystem hat die Echtheitszertifizierung nicht bestanden (oder sowas war da)" What the hell ?! Wenn jemand i-welche Ideen hat , wie ich Spackus Total Vistaus zum laufen bekommen kann, dem wäre ich sehr dankbar ! Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
- Zuletzt bearbeitet von TimBo am Do, Apr 09, 2009 0:27, insgesamt einmal bearbeitet
Garfield12 |
|
---|---|---|
Sind das nicht anzeichen auf Conficker?
Check mal den Treath über Conficker hier im Forum aus! Garfield |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Sehr ziemlich sicher Conficker ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Also der Onlinecheck hat gesagt , dass es kein Confickeranzeichen gibt . ![]() Ich hasse es .. ![]() aber danke für eure Hilfe ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Bist du als Admin drinn?
Könnten auch fehlende Rechte sein |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Ja ich bin als Admin angemeldet .
Ich bin auch der einzige User. Habe auch alle Rechte.. Ich versuche mal die Sys wiederherstellung ins nirvana vll. hilftes. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Mach alles Platt und setz Vista nau auf.
Wieso bist du eigentlich als Admin unterwegs? Hat Vista nicht diese automatische Admin-Benutzer-trennung drin? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Vista hat "User Account Control" und blendet dir Sicherheitsabfragen ein. Auch wenn du als Admin eingeloggt bist, musst du auf "Fortsetzen" klicken, wenn du z.B. Systemdateien ändern oder Programme mit Adminrechten starten willst. | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
In Vista ist man eigentlich NIE Admin, man kann nur einen Acc haben der Programme als Admin ausführen kann ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Ja genau den Acc habe ich .
Den "Administrator" Account benutze ich nicht. Ich habe einen Account Tim und der hat alle Rechte. Das nirvana hat nichts geholfen , ich hasse es -.-' |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Nein, dein Tim hat nicht alle Rechte. Willkommen bei Vista | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
WTH ? Seid wann denn das ?
also muss ich im Abgesichertem Modus in die Benutzerauswahl kommen um da den Gehideten Admin Acc. rauszusuchen , damit mein PC wieder Win Updates machen kann ? Ich liebe Vista -.-' Viele Grüße TimBo |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ehm wie gesagt in Vista bist du nie wirklich Admin xDD
Hast du irgend nen Antivirus drauf? Schau dir mal die Prozessor auslastung an, und schau ob irgendwelche suspekten Tasks dort sind! Wenn alles nicht hilft Vista weg XP drauf ![]() windows 7 gelobt seist du, und WEHE wenn du wie Vista wirst ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Linux ftw! Obwohl ich gestehen muss, dass ich es momentan nicht nutze.
@ozzi: Hast du die beta nicht getestet? Gut, es kann sich noch viel ändern... |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
ozzi, bitte verbreite nicht den Mythos, dass XP sicherer ist als Vista. Die UAC (Benutzerkontensteuerung) bringt wirklich viel, genauso wie die zufällge Adressvergabe, die einen direkten Angriff auf bestimme Speicheradressen verhindert. Aber natürlich ist das ganze immernoch nicht wirklich gut abgesichert.
Ich hatte noch nie einen Virus. Das ist garnicht so schwer. Opera benutzen, Updates einspielen und brain.exe verwenden (Nicht auf jede Internetseite gehn, nur Programme die man kennt von vertraulichen Seiten herunterladen) TimBo kann ich nur Raten die Festplatte platt zu machen und nach einer Neuinstallation das ganze hiermit zu duchsuchen. Btw: Ein Conficker Schnelltest: http://www.confickerworkinggro...chart.html MFG |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Er hatte Windows Vista drauf, also wird Windows Vista wohl sein Favourisiertes OS sein. Wieso wird dann empfohlen, XP oder Linux zu installieren? Das ist, als würde mir ein Werkstattmeister die Reperatur meines Fahrzeugs verweigern, mit dem Verweis, doch lieber seine Lieblings-Automarke zu fahren. ![]() Zumal das verwendete OS egal für die Frage der Sicherheit ist.. zu 99% ist die kompetenz es Benutzers ausschlaggebend. Wie schon gesagt, wenn du wirklich den Verdacht auf einen Virus hast, sichere die Daten einfach und installiere ein neues Vista drüber. Grüße, Smily |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
- Zuletzt bearbeitet von Smily am Mi, Apr 08, 2009 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zitat: Wenn alles nicht hilft Vista weg XP drauf Wink (natürlich vorher daten sichern!
Nicht wegen der Sicherheit, sondern wegen der Stabilität ![]() Ist aber nur eine Empfehlung Zitat: Er hatte Windows Vista drauf, also wird Windows Vista wohl sein Favourisiertes OS sein.
Der Durchschnittsuser (no offense ![]() ![]() Ich kenne viele Leute die mich fragen, wie geht das schon wider mit dem downgraden Aber das war nun OT.. |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Smily |
---|---|---|
Dann hätte er gefragt, wie er von Vista auf XP downgraden kann, und nicht, wie er die probleme aus seinem vista rausbekommt ![]() also ich verstehe Zitat: wenn jemand i-welche Ideen hat , wie ich Spackus Total Vistaus zum laufen bekommen kann, dem wäre ich sehr dankbar !
eindeutig so, dass er gerne bei vista bleiben möchte. |
||
Lesestoff:
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Sehr komischer Fehler. Ich habe 4 Vista Systeme bei denen dieses Problem noch nie auftrat, kann mir das also nicht erklären. Am besten du fragst den gratis Microsoft Support auf ihrer Homepage, bevor du in irgendwelchen Foren nachfragst. ![]() Du solltest deinen Windows Lizenzkey beim Support bereithalten, den musst du angeben. MfG |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Ja in der Tat komisch
nachdem vorhin die nette Meldung "Ein nicht reperabler Fehler ist aufgetreten" kam , hats mir gereicht . Alles neu installiert , jetz gehts wieder . Viele Grüße TimBo |
||
Übersicht