Terragen in BB3D
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Commander-TobiBetreff: Terragen in BB3D |
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Hi,
wollte fragen wie ich das Terrain aus Terragen 1:1 in BB3D übernehmen kann. |
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Dreamora |
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| die heightmap exportieren und in Blitz3D laden als terrain | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
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Commander-Tobi |
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| ne, ich mein so das auch die texturen mit inbegriffen sind | ||
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Commander-Tobi |
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| ich kann nicht in bmp exportieren. ein plugin hab ich für gefunden. das funktioniert aber irgendwie nicht | ||
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Suco-XBetreff: .... |
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Er exportiert aber in raw. Das sollte jedes Programm höher als Windows Paint laden. Musst mal alle raw Versionen da ausprobieren, bei paar klappte es bei mir nicht
bye |
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| Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB | ||
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Buddha |
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das texturieren machst du dann in blitz basic seperat das brauchst du nicht mit importieren
terrain = createterrain(größe) textur = loadtexture("texture.bmp") entitytexture terrain, texture |
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Bei fragen im GFX bereich jeder zeit an mich |
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