blitzbasic gekauft

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

bane

Betreff: blitzbasic gekauft

BeitragFr, Dez 26, 2003 17:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute, hab da n problem:
Ich habe BB2D jetzt bekommen(v.1.5) und wollte es starten. Dabei war eine Fehlermeldung, dass ich nicht den IBroswer 5 hab, ich hab 6.
Ich dachte mir: ist ein älteres programm, brauch n update.
Wollte mich bei www.blitzbasic.com anmelden und mein Blitz User ID eingeben, waren da 3 sachen zum auswählen:
maplet
BPlus
B3D
Ich versuchte alle 3, gingen aber nicht? Crying or Very sad
kann mir einer irgentwie helfen?
Xp;BB2D;1,8 GH; 256 MBRam; DirectX9.0b; 60 GB;
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 26, 2003 17:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du hast das wahrscheinlich über Idicon gekauft, dann musst du auch auf deren HP die BUID eingeben, denn BB2D wird von Blitbassic Research Ltd nich mehr supportet soweit ich weiß und bietet deshalb auch keine Updates an.
Dein Problem mit dem Browser ist aber was andres, dazu gibt es einen "IE6 FIX" für BB mussu ma nach googlen oder so. Früher gabs den auf blitzbasic.de

walski

[EDIT]
http://www.master-creating.de/files/ie6.exe
[/EDIT]
buh!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group