Blitz3D-Demo, Version 1.83

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

-jc-

Betreff: Blitz3D-Demo, Version 1.83

BeitragDi, Mai 04, 2004 13:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich habe (dank www.blitzbase.de) gerade entdeckt, dass es die demo vom blitz3d jetzt in der version 1.83 (statt 1.66) gibt:

http://www.blitzbasic.com/file...emo183.exe

die (bekanntlich leicht zu umgehende) limitierung auf 30 starts ist weg, dafür lassen sich jetzt nur noch max. 16k source kompilieren.

obwohl ich b3d nur wegen der gegenüber b2d besseren debug-möglichkeiten brauche,
werde ich wohl beide demo-versionen auf dem rechner lassen - 16 k ist schnell erreicht...
 

OJay

BeitragDi, Mai 04, 2004 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja und das sagt uns jetzt ... ?

eizdealer

BeitragDi, Mai 04, 2004 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab ein Furunkel am Arsch, tut ziemlich weh. Interessiert aber auch keinen.

Was soll das denn für bessere Debug Möglichkeiten haben? Warum kaufst du dir das Programm nicht einfach?

Edit: OK, das war fies. Konnte es mir aber nicht verkneifen Very Happy

soli

BeitragMi, Mai 05, 2004 1:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was redet ihr nur für ein Blech?
Er informiert hier, dass es die B3d-Demo nun auch
in einer Version gibt die man unendlich starten kann.
Und ihr macht ihn nieder.

Ich hab diese Demo auch erst vor ca. einer Woche
durch Zufall entdeckt, und bin froh drum, das ich
nun auch mal die Codeschnipsel hier aus dem
Forum mal ansehen kann.

Ich kann mir vorstellen, das so manch einer
auch dankbar wäre über diese Info.

soli
solitaire

-jc-

BeitragMi, Mai 05, 2004 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, Für die Community ist der offizielle Fall der Begrenzung auf 30 Starts sicher eine gute Nachricht. Hoffentlich fällt diese Begrenzung auch bald bei BlitzPlus.

@ eizdealer: wenn ich bei blitz2d z.b. einen runtime error habe und die fehlermeldung bestätige, wird der debugger mit geschlossen; bei der alten blitz3d-demo ist das nicht der fall.
 

Dreamora

BeitragMi, Mai 05, 2004 13:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
komisch, wird er eigentlich bei B3D auch

kannst ja während die fehlermeldung da is im debugger gucken, was "kaputt" is Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group