Bass.dll

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

JPD

Betreff: Bass.dll

BeitragMo, Mai 03, 2004 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leute,

ich bin nun auf die Bass.dll aufmerksam geworden. Mit dieser kann man solche sachen machen ...

wie kann ich die Dll in BlitzBasic verarbeiten? Gibts da irgendwie in Tutorial? Shocked

Währe über jede Hilfe wirklich dankbar Very Happy

Mfg JPD

Wild-Storm

BeitragMo, Mai 03, 2004 18:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also, am besten du kaufst dir das buch von Rene Meyer (jetzt mach ich schon werbung für den....). da ist alles beschrieben, kann ich nur empfehlen!
dll's kannste nicht direkt einbinden, nur über die so genannte uselib. geht aber nur wenn du ne neuere V. von b3d hast (nicht die beim kauf)
ne userlib müsste eigentlich bei dem paket von bass.dll dabei sein
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

Apocalyptic

BeitragDi, Mai 04, 2004 16:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falls du B2D hast, such mal nach der BlitzBass.dll
Suum cuique

[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ]
 

Affje

BeitragDi, Mai 04, 2004 16:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so, wo bekommt man das buch von rene mayer???

das will ich jetzt endlich auch mal ahben, das hört man ja hier am laufenden band Smile
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier

JPD

Betreff: Buch und BlitzBass.dll

BeitragDi, Mai 04, 2004 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also die DLL nennt sich blitzbass.dll - ok. mal schauen ... das Buch würde mich jetzt auch mal interessieren ... mal bei Amazon.de schauen oder unter www.blitzbasic.de denke ich ...

mfg JPD
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Mai 04, 2004 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wende dich mal vertrauensvoll an Vertex.
Der kann dir zur Bass.DLL glaub ich alles erzählen, wass es da zu erzählen gibt Smile
Im alten Forum hatte er auch nen sehr ausführlichen Thread speziell zur Verwendung der Bass.DLL in BB.


walski
buh!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group