Half-Life 2 Deathmatch mit der Community
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
tobias12 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
nur sind leider immer sehr wenig leute online, so wie jetzt gerade | ||
Mein Projekteforum |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Du hast vermutlich noch die alte CTF version, die die neuen Trooper Versions Server nicht anzeigt. Auf den Trooper Servern sind nen paar hunder leute online jetzt im Moment. | ||
tobias12 |
|
---|---|---|
ou, na dann muss ich mir gleich die neue version holen | ||
Mein Projekteforum |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Ich habe mir das jetzt mal angesehen und ein wenig gespielt, und es ist wirklich spaßig. Wenn es also irgendwann einen Termin gibt, hätte Ich nichts dagegen, das zu spielen. ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Ich bin gerade dabei, einen Server einzurichten, der wird dann dauer-online sein, wenn er nicht zu viel Trafic verursacht. | ||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Oh, es gibt ne neue Version? WIe lang schon? Vor ein paar Monate dachte ich, dass die CTF-Version die neuste ist.
Am geilsten finde ich den Modus, wo man nur diese geile Armbrust hat :> |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Da die Version 2009.05.04 heisst gehe ich davon aus, dass es sie seit dem 4. Mai gibt.
EDIT: So, habe mal nen Server online gestellt. Taucht in der MasterServer-Liste als "BlitzBasic Portal" auf. Soll ich ihn mit einem Passwort versehen, sodass wirklich nur leute von hier drauf kommen? Oder ihn gar aus der master-liste streichen? Aber wo connected man auf ne IP? Finde den Menü-Punkt dazu nicht. |
||
Blitz^^ |
|
---|---|---|
wir müssten uns aber absprechen wann wir alle überhaupt kommen ![]() |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: wir müssten uns aber absprechen wann wir alle überhaupt kommen Wink
Wäre vernünftig. |
||
tobias12 |
|
---|---|---|
versetzt dem server doch ein pw, damit wir ungestört zocken können.
so, habe die neue version, muss morgen gleich mal zocken. ![]() |
||
Mein Projekteforum |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
So, server steht.
Wer connecten will: Spiel starten, t drücken, "/connect oromit.de 0 chaosfrog" eingeben. Passwort ist, wie man am connect-komando sieht, "chaosfrog". Edit: Hab das PW entfernt, /connect oromit.de reicht jetzt. |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ich möchte gerne mal in den Raum werfen das Garrys Mod 10 auch viel Spaß macht, und es auch nur 10$ kostet. Das nur am Rande...
Edit: Soldat wäre sicherlich auch nich uninterssant, an Sauerbraten reizt mich üprigens nichts. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am So, Mai 24, 2009 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Ich möchte gerne mal in den Raum werfen das Garrys Mod 10 auch viel Spaß macht, und es auch nur 10$ kostet. Das nur am Rande...
Wenn man die Möglichkeit hat, es dort zu bezahlen... B²T: Ich fand das Zoggen toll. ![]() ![]() Leider ist halt, wie Farbfinsternis bereits sagte, die Balance bei HL:DM nicht sonderlich gut. Aber die Armbrust ist dennoch toll, gell Nici? ![]() Ich würde mich auf ein neue Event freuen. ![]() ![]() Sauerbraten.... naja, nicht so mein Fall. Bauen kann man da aber tolle Sachen. ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Sauerbraten ist doch ein stink normaler Egoshooter mit zig game-modes, was kann einem daran nicht gefallen, wenn einem andere egoshooter gefallen? | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
kommt mal wer auf den sauerbraten server? solche lowpings hatte ich vorher nie:D(btw ich hab coopedit gevoted) | ||
Warbseite |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Also ich bin jetzt gerade drauf, aber der server steht auf instagib. Und ich bin alleine. Sicher, dass du aufm richtigen Server bist? Einfach t drücken, dann "/connect oromit.de" | ||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Genau, instagib hieß der Modus. Ich liebe ihn <3 Aber leider spackt grad mein Grafiktreiber unter Linux rum, also kann ich nicht spielen T_T | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
seltsam
ich connecte jedesmal zu irgendeinem server anscheinend(/connect oromit.de) edit: halt moment, ich hab noch die ctf version -.-' |
||
Warbseite |
Wendigo |
|
---|---|---|
Sauerbraten klingt gut ![]() An sonsten könnte man noch Nexuiz (OpenSource, auch für Linux) in Betracht ziehen. |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Nexuiz ist viel zu brutal xD Naja aber Grunde sind die doch eh alle ähnlich. | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Übersicht