Wie verwende ich Frames bei Images?
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@Tux@Betreff: Wie verwende ich Frames bei Images? |
Do, Mai 28, 2009 16:58 Antworten mit Zitat |
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Bei der Funktion DrawImage gibt es ja einen Parameter frames, aber wo kann ich festlegen, wie viele Frames das Bild horizontal und vertikal hat?? In der BMax Hilfe hab ich nix gefunden! | ||
Linux rox! |
d-bug |
Do, Mai 28, 2009 17:10 Antworten mit Zitat |
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Falsches Topic sozusagen. Das gehört eher in den BlitzMax-Beginner Bereich
Such mal in der BMax Hilfe nach: BlitzMax: [AUSKLAPPEN] LoadAnimImage
...da wird dir geholfen. |
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BladeRunnerModerator |
Do, Mai 28, 2009 19:11 Antworten mit Zitat |
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~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
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Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
ComNik |
Do, Mai 28, 2009 19:56 Antworten mit Zitat |
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Mit LoadAnimImage kannst du eine Animation aus mehreren frames laden. Und dann einfach immer das frame erhöen, schon hast du eine schöne animation
lg |
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WIP: Vorx.Engine |
beanage.johannes |
Do, Mai 28, 2009 20:00 Antworten mit Zitat |
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Code: [AUSKLAPPEN] bild:TImage = loadanimimage("bild.png",breite des frames,höhe des frames,erster frame,anzahl der frames) drawimage bild,x,y,frame nummer |
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@Tux@ |
Fr, Mai 29, 2009 14:04 Antworten mit Zitat |
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super! Danke!! | ||
Linux rox! |
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