Half Life
Übersicht

Roma3htBetreff: Half Life |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute, die frage klingt jetz vllt dumm aber ich muss es wissen.
Ich hab mir vor paar tagen die OrangeBox geholt wo half life 2, team fortress 2 , HL episode 1 und HLepisode 2 drinn ist. Nun hab ich HL2 durchgezockt wo man ja am ende verreckt.. Meine frage ist wie ist das ganze geordnet ? kommt als erstes Hl2 und dann die 2 episoden oder andersrum ? und es giebt ja auch noch Half Life Lost Coust..ich finds am ende scheisse man stirbt und da dachte ich man kann in einem nächsten teil da weiter zocken..also vllt mit wiedergeburt oda so blos die story muss halt da weitergehen..Giebts so ein teil ? wenn ja welcher und wie sind die teile geordnet von der Story her ? mfg Roma3ht ((the armor)) |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Da scheinst du was falsch verstanden zu haben, man stirbt am Ende von HL2 nicht, die Zeit bleibt einfach stehen(und der GMan erscheint?Ist schon wieder ne Weile her...![]() Also so durchzocken HL2 -> HL2 Episode 1 -> HL2 Episode 2. Lost Coast gehört soweit ich das verstanden habe nicht in die Story, das war nur ein Technik-Demonstrations-Level ![]() MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am So, Jun 14, 2009 0:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Die Chronologische Reihe ist
HL, HL2, HL:Episode1,HL:Episode2 und irgendwann in Zukunft HL:Episode3. Die Drei Episoden bilden praktisch HL3. Lost Coast sollte mal in HL auftauchen, aber sie haben es nie eingebaut. Stattdessen zeigt es nur die neuen grafischen Spielereien der Engine und hat nichts mit der Storyline von HL zu tun (da sind ganz interessante Infos in den Kommentaren). |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Da ich den Vorrednern nichts mehr hinzufügen kann flame ich mal lieber über die miserable Rechtschreibung...
*hust, hust* Nein, ich habe auch noch was interessantes beizutragen. Google nach "Half-Life Storyline", direkt das erste Suchergebniss. Da hast du es genau, entsprechende Englischkentnisse vorrausgesetzt. Ansonsten kann ich dir auch den entsprechenden Wikipedia Artikel (Abschnitt) ans Herz legen. So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wenn du Halflife 1 magst könntest du in Erwähnung ziehen "Blue Shift" oder "Opposing Forces" zu kaufen.
Da spielt man die ganze Geschichte als Barney (sicherheitstyp von black messa (schreibt man das so Oo)) oder als Militärtyp (die welche alles abballern) mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
BS und /oder OP4 kriegst man beim Kauf von HL1 sogar umsonst wenn man es bei Steam aktiviert. | ||
Meine Parodien & Geschichten |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Ok, danke hab mich schon gewundert.. | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Bist du überhaupt schon alt genug für das Spiel? ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Lustig lustig, trallalalala...
Half-Life 1 (und Mods wie CS): ab 16 (Pegi und USK) Half-Life 2 (und Mods wie CSS und Episoden): ab 18 (USK) // ab 16 (Pegi) Lustig das Counterstrike selbst ab 16 ist, das Paket mit anderen CS Sachen (Counter Strike 1 Anathology oder so heißt das) aber ab 18 ist... hmm So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Diese Amok spiele gehören verboten!!111 >:0 | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Spam auch
~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht