Warlock TD Demo v.0.5.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 12, 2009 17:43
Antworten mit Zitat
Ich hab ja schon angekündigt, dass ich mich bemühen werde, immer zum Wochenende ein neues Update hochzuladen. Also nächsten Freitag oder Samstag. Smile

Nicdel

BeitragSo, Jul 12, 2009 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ava, wann machst du mal Pause? Gerade eine Version rausgebracht, schon machst du wieder die nächste und hast die Ideen für 10 weitere Wink
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 12, 2009 20:06
Antworten mit Zitat
Joa, habe ich. Very Happy Und ich habe auch schon den ersten Turm grafisch fertig überarbeitet, das Szenario-Freischalten-System eingefügt und ein Event-System für das Anzeigen von Level-Up und anderen tollen Nachrichten, wenn man ein Szenario beendet (zb. das man irgendwas neues freigespielt hat ^^). *gg*

gameworx

BeitragSo, Jul 12, 2009 21:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das "hidden graveyard" level frustriert mich. Wie schafft man das level?

ozzi789

BeitragSo, Jul 12, 2009 21:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit Skillz Smile
ne braucht 2-3 mal bis man die Taktik raus hat


@Ava wäre es möglich das es auch auf nem Eeepc funktioniert, wäre total perfekt im Zug oder so mal ne Runde zu zocken :>

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 12, 2009 21:20
Antworten mit Zitat
Ich habe weder eine Ahnung, was das ist, noch was ich ändern sollte, damit das geht. Rolling Eyes

ozzi789

BeitragSo, Jul 12, 2009 21:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/foru...003#338003 :>
GMA 950
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

DaysShadow

BeitragSo, Jul 12, 2009 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Intel Grafikchip, wird wohl wieder eines der OpenGL 2.0 Probleme sein nehme ich an.
Dein Chip unterstüzt nur OGL 1.4

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
 

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 12, 2009 22:22
Antworten mit Zitat
Ja, also diese Fehlermeldung sagt aus, dass versucht wurde, eine Grafik ausserhalb des Grafikmodus zu laden. Was im Prinzip wiederum bedeutet, dass Deine Grafikkarte diesen dort nicht erstellen konnte. Sorry.

joKe

BeitragSo, Jul 12, 2009 22:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wird immer besser, die Zaubereffekte sehen super aus Smile
Im zweiten Level fehlt die Brücke noch, aber du hast ja noch Probleme mit den Kisten oder wie war das?
Statistik ist schön, daumen hoch!
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]
 

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 13, 2009 0:24
Antworten mit Zitat
Ja, generell Probleme mit dem Wasser - in vielerei Hinsicht. Wink
Aber ich möchte mich mit solchen Dingen im Moment nicht zu sehr aufhalten. Hauptsache es geht inhaltlich erstmal vorran!

Seltsam, dass niemandem die vielen Bugs im schnellen Spielmodus aufgefallen sind! (sehr auffällig z.B. die doppelte Anzeige der Victory-Statistik oder das man dort keine Türme abreissen konnte usw. - habe das eben alles mal behoben ^^)

[ EDIT ]

Das neue Outfit für die Dornenschleuder-Türme:
user posted image

Vorläufiger Entwurf für die "Ausrüstung" des Spielers:
user posted image

1. Position : Ein für das Szenario vorbestimmter Turm
2. Position : Bis zu vier vom Spieler ausgewählte Türme
3. Position : Bis zu drei vom Spieler ausgewählte Zauber
4. Position : Bis zu drei vom Spieler ausgewählte Artefakte

Der "Szenario-Turm" kann nicht geändert werden, ist aber immer im jeweiligen Szenario verfügbar, auch wenn der Spieler diesen Turm eigentlich noch nicht besitzt / freigespielt hat. Die drei Ausrüstungsbereiche (Türme, Zauber, Artefakte) können hingegen beliebig bestückt werden, allerdings nur im Rahmen der Möglichkeiten des Spielers. Welche Türme / Zauber / Artefakte zur Verfügung stehen (und wieviele jeweils verwendet werden dürfen), ist abhängig vom Spielfortschritt. Neue Türme und Zauber werden überwiegend durch EXP erworben. Artefakte kann der Spieler in manchen Szenarios erbeuten.

Beim erfolgreichen Abschliessen eines Szenarios, kann es zu besonderen Ereignissen kommen:
user posted image

Dies kann das Aufsteigen in eine neue Stufe oder das erbeuten eines Artefaktes sein. Oder - wie in diesem Fall - einfach nur das Freischalten eines neuen Szenarios. In diesem Fall blinkt auch der neue Ort kurz auf der Karte auf und die "Strasse" verbindet sich langsam zu ihm. Die Nachrichten selbst sind zur Zeit noch sehr provisorisch (wie ihr seht, wird lediglich der Name des neuen Szenarios eingeblendet ^^)-
 

mDave

BeitragMo, Jul 13, 2009 8:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, Ava!
Die Dornenschleuder-Türme sehen wirklich viel besser aus als die vorherigen.
Wird doch tiefsinniger als ich von anderen TD`s kenne!

Auch das Auswählen von Türmen und Zaubern klingt echt gut.
Ich bin gespannt was es mit den Artefakten auf sich hat :>

Bis dahin noch viel Erfolg mit Warlock TD
 

Zauberwürfel

BeitragMo, Jul 13, 2009 9:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aber warum konnte ich dann unter Linux mit wine auf meinem EeePC 701 (Der ja nen noch schlechteren Chip drinhat) das Spiel spielen? Zwar nicht flüssig, aber fehlerfrei Rolling Eyes
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Schnittlauch

Unkraut

BeitragMo, Jul 13, 2009 9:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kA ob OpenGL sowas hat, aber vielleicht ist er in den Software Render Modus gegangen?

Meine Meinung ist ja das ihr aufhören solltet mit irgendwelchen Krücken anzukommen und zu erwarten das das Spiel auf diesen einwandfrei funktioniert ^^
Ein Spiel so kompatibel zu allen System zu machen wie es geht ist schön, aber ich denke man wird es nie auf jedem System läuffähig bekommen. Und alle Spiele haben nunmal Mindestvorraussetzungen Very Happy
Ich wars nicht.

Vincent

BeitragMo, Jul 13, 2009 13:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fänds sehr toll, wenn man im Spiel Tooltips zu den einzelnen Türmen sehen könnte (mit "permanenten" Punktekosten und Kurzbeschreibung mit Schadenswerten usw.).
Ausserdem wäre es echt cool, wenn man sehen könnte ob ein Turm an eine bestimmte Stelle gebaut werden darf, obwohl man noch nicht die nötigen Energiepunkte hat ( zz ist der immer schwarz, egal ob erlaubte Baufläche oder nicht ).
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !
 

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 13, 2009 13:21
Antworten mit Zitat
@ Vincent

Ja okay, ich werd mal versuchen, diese Punkte bis zum nächsten Update umzusetzen. Bis dahin folgender Tipp: die "permanenten" Kosten liegen bei (Kosten / 5). Smile
 

Schnuff

BeitragMo, Jul 13, 2009 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achja und wie vorhin schon erwähnt, es währe nett am anfang zu wissen von wo die gegner kommen.
(eventuell reicht da schon ein schild auf dem "entrance" und "exit" steht...)
Programmers dont die. They gosub without return...
 

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 13, 2009 13:38
Antworten mit Zitat
@ Schnuff

Hehe, ja ich habe das nicht überlesen! Smile wenn mir dazu eine gute Möglichkeit einfällt, die sich schön in das Gesamtbild einfügen lässt, werde ich Dir diesen Wunsch erfüllen. ^^

Aber ansich gilt (bisher) die Faustregel: die Gegner kommen immer von Links/Oben.

Und wenn man sich völlig unsicher ist: Auf "Schnell" einstellen, eine Welle rufen, dann sieht man direkt, von wo sie kommen ... und ... Restart! *g*

Cireva

BeitragMo, Jul 13, 2009 13:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie wärs mit nem wegweiser der da steht von wo die gegner kommen und in die richtung zeigt wohin sie gehen??^^
 

vanjolo

BeitragMo, Jul 13, 2009 15:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei Warcraft gabs zum Schluss eine Meldung "SIEG" und dann ein Tabelle wieviel Gegner man erledigt hat und wieviel Aufwand dazu nötig war.

Vielleicht wäre sowas auch als Spielerei noch nett.

Alles in allem finde ich das "Produkt" jetzt schon Verkaufsfertig. Very Happy

Klasse wäre es noch wenn alles in einer .exe laufen würde und Du noch eine Boss-Taste (Panik Taste) hinzufügst damit man den Bildschirm schnell umschalten kann, falls der Chef reinkommt

Razz
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group