Warlock TD Demo v.0.5.2
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AvaGast |
So, Jul 12, 2009 17:43 Antworten mit Zitat |
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Ich hab ja schon angekündigt, dass ich mich bemühen werde, immer zum Wochenende ein neues Update hochzuladen. Also nächsten Freitag oder Samstag. | ||
Nicdel |
So, Jul 12, 2009 18:28 Antworten mit Zitat |
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Ava, wann machst du mal Pause? Gerade eine Version rausgebracht, schon machst du wieder die nächste und hast die Ideen für 10 weitere | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
AvaGast |
So, Jul 12, 2009 20:06 Antworten mit Zitat |
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Joa, habe ich. Und ich habe auch schon den ersten Turm grafisch fertig überarbeitet, das Szenario-Freischalten-System eingefügt und ein Event-System für das Anzeigen von Level-Up und anderen tollen Nachrichten, wenn man ein Szenario beendet (zb. das man irgendwas neues freigespielt hat ^^). *gg* | ||
gameworx |
So, Jul 12, 2009 21:07 Antworten mit Zitat |
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Das "hidden graveyard" level frustriert mich. Wie schafft man das level? | ||
ozzi789 |
So, Jul 12, 2009 21:11 Antworten mit Zitat |
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Mit Skillz
ne braucht 2-3 mal bis man die Taktik raus hat @Ava wäre es möglich das es auch auf nem Eeepc funktioniert, wäre total perfekt im Zug oder so mal ne Runde zu zocken :> mfg ozzi |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
AvaGast |
So, Jul 12, 2009 21:20 Antworten mit Zitat |
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Ich habe weder eine Ahnung, was das ist, noch was ich ändern sollte, damit das geht. | ||
ozzi789 |
So, Jul 12, 2009 21:25 Antworten mit Zitat |
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https://www.blitzforum.de/foru...003#338003 :>
GMA 950 |
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0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
DaysShadow |
So, Jul 12, 2009 21:46 Antworten mit Zitat |
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Intel Grafikchip, wird wohl wieder eines der OpenGL 2.0 Probleme sein nehme ich an.
Dein Chip unterstüzt nur OGL 1.4 MfG DaysShadow |
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Blessed is the mind too small for doubt |
AvaGast |
So, Jul 12, 2009 22:22 Antworten mit Zitat |
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Ja, also diese Fehlermeldung sagt aus, dass versucht wurde, eine Grafik ausserhalb des Grafikmodus zu laden. Was im Prinzip wiederum bedeutet, dass Deine Grafikkarte diesen dort nicht erstellen konnte. Sorry. | ||
joKe |
So, Jul 12, 2009 22:49 Antworten mit Zitat |
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Wird immer besser, die Zaubereffekte sehen super aus
Im zweiten Level fehlt die Brücke noch, aber du hast ja noch Probleme mit den Kisten oder wie war das? Statistik ist schön, daumen hoch! |
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Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
AvaGast |
Mo, Jul 13, 2009 0:24 Antworten mit Zitat |
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Ja, generell Probleme mit dem Wasser - in vielerei Hinsicht.
Aber ich möchte mich mit solchen Dingen im Moment nicht zu sehr aufhalten. Hauptsache es geht inhaltlich erstmal vorran! Seltsam, dass niemandem die vielen Bugs im schnellen Spielmodus aufgefallen sind! (sehr auffällig z.B. die doppelte Anzeige der Victory-Statistik oder das man dort keine Türme abreissen konnte usw. - habe das eben alles mal behoben ^^) [ EDIT ] Das neue Outfit für die Dornenschleuder-Türme: Vorläufiger Entwurf für die "Ausrüstung" des Spielers: 1. Position : Ein für das Szenario vorbestimmter Turm 2. Position : Bis zu vier vom Spieler ausgewählte Türme 3. Position : Bis zu drei vom Spieler ausgewählte Zauber 4. Position : Bis zu drei vom Spieler ausgewählte Artefakte Der "Szenario-Turm" kann nicht geändert werden, ist aber immer im jeweiligen Szenario verfügbar, auch wenn der Spieler diesen Turm eigentlich noch nicht besitzt / freigespielt hat. Die drei Ausrüstungsbereiche (Türme, Zauber, Artefakte) können hingegen beliebig bestückt werden, allerdings nur im Rahmen der Möglichkeiten des Spielers. Welche Türme / Zauber / Artefakte zur Verfügung stehen (und wieviele jeweils verwendet werden dürfen), ist abhängig vom Spielfortschritt. Neue Türme und Zauber werden überwiegend durch EXP erworben. Artefakte kann der Spieler in manchen Szenarios erbeuten. Beim erfolgreichen Abschliessen eines Szenarios, kann es zu besonderen Ereignissen kommen: Dies kann das Aufsteigen in eine neue Stufe oder das erbeuten eines Artefaktes sein. Oder - wie in diesem Fall - einfach nur das Freischalten eines neuen Szenarios. In diesem Fall blinkt auch der neue Ort kurz auf der Karte auf und die "Strasse" verbindet sich langsam zu ihm. Die Nachrichten selbst sind zur Zeit noch sehr provisorisch (wie ihr seht, wird lediglich der Name des neuen Szenarios eingeblendet ^^)- |
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mDave |
Mo, Jul 13, 2009 8:34 Antworten mit Zitat |
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Wow, Ava!
Die Dornenschleuder-Türme sehen wirklich viel besser aus als die vorherigen. Wird doch tiefsinniger als ich von anderen TD`s kenne! Auch das Auswählen von Türmen und Zaubern klingt echt gut. Ich bin gespannt was es mit den Artefakten auf sich hat :> Bis dahin noch viel Erfolg mit Warlock TD |
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Zauberwürfel |
Mo, Jul 13, 2009 9:13 Antworten mit Zitat |
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Aber warum konnte ich dann unter Linux mit wine auf meinem EeePC 701 (Der ja nen noch schlechteren Chip drinhat) das Spiel spielen? Zwar nicht flüssig, aber fehlerfrei | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
SchnittlauchUnkraut |
Mo, Jul 13, 2009 9:50 Antworten mit Zitat |
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kA ob OpenGL sowas hat, aber vielleicht ist er in den Software Render Modus gegangen?
Meine Meinung ist ja das ihr aufhören solltet mit irgendwelchen Krücken anzukommen und zu erwarten das das Spiel auf diesen einwandfrei funktioniert ^^ Ein Spiel so kompatibel zu allen System zu machen wie es geht ist schön, aber ich denke man wird es nie auf jedem System läuffähig bekommen. Und alle Spiele haben nunmal Mindestvorraussetzungen |
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Ich wars nicht. |
Vincent |
Mo, Jul 13, 2009 13:11 Antworten mit Zitat |
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Ich fänds sehr toll, wenn man im Spiel Tooltips zu den einzelnen Türmen sehen könnte (mit "permanenten" Punktekosten und Kurzbeschreibung mit Schadenswerten usw.).
Ausserdem wäre es echt cool, wenn man sehen könnte ob ein Turm an eine bestimmte Stelle gebaut werden darf, obwohl man noch nicht die nötigen Energiepunkte hat ( zz ist der immer schwarz, egal ob erlaubte Baufläche oder nicht ). |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
AvaGast |
Mo, Jul 13, 2009 13:21 Antworten mit Zitat |
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@ Vincent
Ja okay, ich werd mal versuchen, diese Punkte bis zum nächsten Update umzusetzen. Bis dahin folgender Tipp: die "permanenten" Kosten liegen bei (Kosten / 5). |
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Schnuff |
Mo, Jul 13, 2009 13:27 Antworten mit Zitat |
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Achja und wie vorhin schon erwähnt, es währe nett am anfang zu wissen von wo die gegner kommen.
(eventuell reicht da schon ein schild auf dem "entrance" und "exit" steht...) |
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Programmers dont die. They gosub without return... |
AvaGast |
Mo, Jul 13, 2009 13:38 Antworten mit Zitat |
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@ Schnuff
Hehe, ja ich habe das nicht überlesen! wenn mir dazu eine gute Möglichkeit einfällt, die sich schön in das Gesamtbild einfügen lässt, werde ich Dir diesen Wunsch erfüllen. ^^ Aber ansich gilt (bisher) die Faustregel: die Gegner kommen immer von Links/Oben. Und wenn man sich völlig unsicher ist: Auf "Schnell" einstellen, eine Welle rufen, dann sieht man direkt, von wo sie kommen ... und ... Restart! *g* |
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Cireva |
Mo, Jul 13, 2009 13:49 Antworten mit Zitat |
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wie wärs mit nem wegweiser der da steht von wo die gegner kommen und in die richtung zeigt wohin sie gehen??^^ | ||
vanjolo |
Mo, Jul 13, 2009 15:19 Antworten mit Zitat |
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Bei Warcraft gabs zum Schluss eine Meldung "SIEG" und dann ein Tabelle wieviel Gegner man erledigt hat und wieviel Aufwand dazu nötig war.
Vielleicht wäre sowas auch als Spielerei noch nett. Alles in allem finde ich das "Produkt" jetzt schon Verkaufsfertig. Klasse wäre es noch wenn alles in einer .exe laufen würde und Du noch eine Boss-Taste (Panik Taste) hinzufügst damit man den Bildschirm schnell umschalten kann, falls der Chef reinkommt |
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in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
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