Warlock TD Demo v.0.5.2
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Duempel |
Mi, Jul 15, 2009 4:18 Antworten mit Zitat |
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Nova hat Folgendes geschrieben: Drück mal sofort nach dem Spielstart y
Cool, danke für den Tipp Habe nun auch das letzte Level geschafft indem ich mich vorher mit dem Cheat auf Stufe 6 gebracht habe... Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen großen Unterschied macht wenn man ein paar Stufen höher ist. Zu dem Tower-Ziel-System: Also ich finde es so wie es nun ist sehr gut. Es ist zwar manchmal ärgerlich wenn ein Gegner nur mit ein paar HP überlebt, weil kein Turm auf ihn schießt, obwohl er noch in der Range ist, aber wenn dann alle Tower nochmal auf den schießen würden, würden sehr wahrscheinlich alle Gegner danach durchkommen. Und was die Tower nicht machen kann man nun ja auch mit Spells erledigen Jan |
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AvaGast |
Mi, Jul 15, 2009 12:20 Antworten mit Zitat |
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Die Y-Taste ist kein Bug. Ich hatte die zum gestalten der Statistik reingebaut und beim Aufräumen für den Download dann vergessen auszuklammern.
Ansich wollte ich weder Militärpolizei, noch Maschinenpistolen in das Spiel einfügen! (was meinst Du mit MP ?) Die Türme wählen ihre Ziele nach System. Dieses System variiert stark von Turm zu Turm: Der Colossus bspw. versucht möglichst viele Gegner mit seinem Angriff zu erwischen, während die Ballista von alle möglichen Gegnern jenen ins Ziel nimmt, den sie mit der geringsten Anzahl an Schüssen ausschalten kann. OnlineHighscore ... keine Ahnung! ^^ |
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DaysShadow |
Mi, Jul 15, 2009 12:25 Antworten mit Zitat |
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MP = Multiplayer? Dachte das wäre klar
MfG DaysShadow |
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Blessed is the mind too small for doubt |
AvaGast |
Mi, Jul 15, 2009 12:30 Antworten mit Zitat |
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Ahso, nee, denke nicht. ^^ | ||
beanage.johannes |
Mi, Jul 15, 2009 12:47 Antworten mit Zitat |
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tolles spiel nur fände ich ein par mehr verschiedene gegner cool.. und was fehlt ist sowas wie tooltips bei towers und bei den einheiten gegen was sie resistent sind.
und bosse währen auch was ganz tolles so wie in WC3 |
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AvaGast |
Mi, Jul 15, 2009 14:48 Antworten mit Zitat |
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Ja, die Tooltipps und zusätzlichen Infos zu den Gegnern fehlen noch.
Und Gegnertypen gibt es bisher erst 17 verschiedene - ich arbeite dran. Aber insgesamt habe ich momentan eine kleine Flaute, was neue Ideen betrifft, was man auch an meinem Entwurf für das nächste Szenario recht gut sieht. *seuftz* Naja, nach der nächsten Demo ist dann erstmal etwas Pause angesagt! ^^ |
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n-Halbleiter |
Mi, Jul 15, 2009 15:01 Antworten mit Zitat |
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Aber nicht, dass du das Spiel aufgibst. ^^
Nene, ich denke schon, dass du das schaffst. Wenn du noch Ideen brauchst, es wird sicherlich Leute hier geben, die dir gerne helfen würden.^^ |
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mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
ComNik |
Mi, Jul 15, 2009 15:05 Antworten mit Zitat |
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Nich aufgeben, aber gönn dir ne pause!
Vllt könntest du ein Szenario machen, in dem die anstürmenden gegnerhorden (^^) einen Berg erklimmen müssen? Das fänd ich toll Oder wo gegner von zwei seiten kommen (gegner -> SPIELER <- gegner) mfg ComNik |
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WIP: Vorx.Engine |
mahe |
Mi, Jul 15, 2009 15:15 Antworten mit Zitat |
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Darf ich ganz blöde Kritik anbringen? Ich machs mal
Mir gefällt nicht, dass die Bäume (die palmenähnlichen) scheinbar wahllos in alle Richtungen gekrümmt sind. Meist sind Bäume gekrümmt weil stetig Wind aus der selben Richtung kommt oder sie in Hanglage stehen. Dann müssten sie aber (zumindest Gruppenweise) in die selbe Richtung gebogen sein. |
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ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
AvaGast |
Mi, Jul 15, 2009 15:25 Antworten mit Zitat |
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Nee, aufhören werde ich nicht. Aber ne Pause brauche ich definitiv!
Ich hab da jetzt nochmal nen Fluss reingehauen ... vielleicht wird ja doch noch was schönes draus ... Tja, diese "palmenähnlichen Gewächse" gehören halt zu meiner Fantasy-Flora und wachsen wild gebogen in alle möglichen Richtungen. So ist das dort eben ... *hehe* |
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SchnittlauchUnkraut |
Mi, Jul 15, 2009 16:36 Antworten mit Zitat |
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Mal abgesehen davon fände ich das es langweilig aussehen würde wenn alle in die selbe Richtung gebogen wären ^^
Aber so find ichs super |
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Ich wars nicht. |
Chrise |
Mi, Jul 15, 2009 17:30 Antworten mit Zitat |
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Sehr geil, schöne trockene Stimmung auf dem Bild erzielt. (auch trotz Fluss )
Was ich bisher allerdings schade finde, ist, dass der Fluss einfach unterbrochen wird, als hätte man Sand aufgeschütet. Weiß nicht ob du noch vor hast Brücken einzubauen. Sonst gibts bei deinem Projekt bisher wirklich nichts zu bemängeln oder meckern. Schöner eigener Stil und spaßigen Spielprinzip - Balancing. Freu mich persönlich auf mehr. |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
AvaGast |
Mi, Jul 15, 2009 17:38 Antworten mit Zitat |
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Danke. Ja, ich habe das schon öfter mal erwähnt: die Flüsse machen von Grund auf eine Menge Probleme. Ich hatte so etwas zu Anfang nicht eingeplant und daher nicht berücksichtig. Die sollen auf jedenfall irgendwann noch vernünftig implementiert werden! Aber dazu muss ich dann grosse Teile des Kerns austauschen, wozu ich mich bisher noch nicht aufraffen konnte. ^^
Ich habe jetzt aber schon mal einige andere vernachlässigte Details in Angriff genommen. Bspw. hab ich nun endlich mal die Standard-Buttons gegen vernünftige, passende ausgetauscht. Um die anderen GUI-Elemente kümmere ich mich auch noch mal (dann vielleicht endlich mit Tooltipps? - mal schauen! *g*). Und ich habe mit den SaveGame-Funktionen begonnen. ^^ |
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Chrise |
Mi, Jul 15, 2009 17:42 Antworten mit Zitat |
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mach dir keinen Kopf ^^
Du hast schließlich alle Zeit der Welt. Wobei ich die Menübuttons ganz schön fand. Aber wenn du sagst, es gibt passendere/bessere - dann nur zu |
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Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
Vincent |
Mi, Jul 15, 2009 18:40 Antworten mit Zitat |
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@ Duempel
wie hast du es geschafft im Hidden Graveyard 4 der Colossus Türme zu bauen ? Meine maximalen Punkte reichen immer nur für 3 ... und nach mindestens 30 Versuchen hab ichs immernoch nicht geschafft die 43. Welle zu überleben. |
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Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
ke^kx |
Mi, Jul 15, 2009 19:27 Antworten mit Zitat |
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Er hatte einfach ein höheres Level als du Wie ava iwo mal geschrieben hat bekommt man pro level iwie 20 Max-Power oder so dazu | ||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Duempel |
Mi, Jul 15, 2009 20:22 Antworten mit Zitat |
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Wenn man erst die anderen Level spielt dürfte es eigentlich kein Problem sein 4 Colossus-Türme zu bauen.
Ich hatte so 130k Exp im ersten Level, 135k im zweiten und im dritten hatte ich nicht sehr viel, da ich einen Thief durchgelassen hab. (Hat aber trotzdem noch für 4 Colossus gereicht^^) Man kann den vierten aber erst kurz vorher bauen, bevor die ersten Shadowrunner kommen, und bis man dann genügend Power für einen Light-Turm hat ist es fast unmöglich den ersten Shadowrunner aufzuhalten. (Bei mir ist der erste auch durchgekommen.) Ich hätte da auch noch ein paar nette Ideen, falls es irgendwann mal an Ideen mangeln sollte: Wie wär es z.B. wenn es Einheiten gibt, die die Türme beschädigen und zerstören können. Dann muss man auch noch auf die Türme aufpassen... Könnte mir vorstellen, dass das sehr interresant wäre. Oder vielleicht Flugeinheiten, die Einfach über die Map fliegen und sich nicht an den Weg halten müssen. Aber das nur nebenbei so als Idee, bist ja im Moment noch mit anderen Dingen sehr beschäftigt. Jan |
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AvaGast |
Mi, Jul 15, 2009 23:34 Antworten mit Zitat |
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Das Laden und Speichern von Spielständen ist drin! Okay, aktuell nur ein einziger Spielstand, da ich noch kein Auswahlmenü für verschiedene Spielstände habe *g* - aber das klappt soweit immerhin schon mal wunderbar! *anbei noch ein dezenter Wink in Richtung neue Buttons* )
Desweiteren ist die FPS-Anzeige nun hinter dem Mouse-Cursor und die Spielgeschwindigkeit kann mit dem Mouse-Wheel geregelt werden... lalala... (wieder ein paar User-Wünsche erfüllt ^^) |
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DaysShadow |
Do, Jul 16, 2009 0:29 Antworten mit Zitat |
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Juhu ich glaub nach dem nächsten Update werd ich es öfters spielen, ohne Saves war es schon blöd nech ^^!
Die Buttons sind schön, schöner als die davor und passen zum Gesamtbild! *zwinker* MfG DaysShadow |
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Blessed is the mind too small for doubt |
DAK |
Do, Jul 16, 2009 1:06 Antworten mit Zitat |
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hab mal geschaut, wie weit ich komm mit möglichst wenigen/schwachen towern... hab mit 6 balistas lvl 22 vom 2. level geschafft. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
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