beim test vom programm werden die bilder nicht gezeigt
Übersicht

kevinb |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also ich hab ihn selber abgeschreiben und da kommt garnichts nur ein schwarzer bildschirm | ||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Dann kopier ihn eben noch mal. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Das ist garnicht relevant.
Benutz ihn einfach nicht. Punkt. Fertig. Aus. Im Beginners Corner sollte es einen nützlichen gepinnten Thread haben. Guck dir den an. MfG |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Wie wärs, xmax und ymax mal noch zu definieren? Am besten gleich als const![]() Ausserdem wimmelts im Code nur so von Rechtschreibfehlern. Bsp Zeile 124: If sp2st=2Then Und sauber eingerückt ist er auch nicht. Mit sowas jemandem Programmieren beibringen zu wollen ist doch eine Frechheit ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Duempel |
---|---|---|
Zitat: also ich hab ihn selber abgeschreiben und da kommt garnichts nur ein schwarzer bildschirm
Das liegt daran, dass du erst Cls schreibst und danach erst Flip Versuche es mal andersrum, oder setze das Cls bevor du die Bilder in den Buffer zeichnest. |
||
kevinbBetreff: aaaaaaaaaah |
|
---|---|---|
aah ja danke habs jetz umgetauscht jetz seh ich was
den ball der ober nich still stehen kann dann daneben spieler 2 tastartursteuerung und dann in der mitte spielgeschwindigkeit und den punktesatand des war hilfreich den jetz sehe ich wenigstens ma was ich da mache das is ein problem wen man nich sieht was man da gerade verändert hat |
||
Kaddy |
|
---|---|---|
man siehts im quellcode ![]() |
||
Bin Aktuell auf der Suche nach einen Programmierer Team, ob Hobby Team oder Firma ist egal. Einfach eine PM an mich schreiben.
Bezahlung verlange ich NATÜRLICH keine ![]() Es gibt 10 arten von Menschen, die einen verstehen das Binärsystem , die anderen nicht ![]() ![]() |
![]() |
Geohound |
---|---|---|
Also ist gut, dass du dir ein schönes Tut gesucht hast und versuchst BB zu lernen. Aber anscheinend weißt du ja gar nicht genau was du machst! Ansonsten wär dir doch aufgefallen, dass Cls und Flip vertauscht sind. Ich mein, ist ja ne Sache der Logik in welcher Reihenfolge die beiden Befehle kommen. Dass erst getauscht und dann gelöscht wird. Wenn du wirklich wüsstest, was du da machst, dann wärs dir beim Abschreiben aufgefallen. So hat das ganze kaum Lerneffekt und du machst dich nur unbeliebt. Versuch dir erst an noch kleineren Projekten wie z.B. nen Automaten der mit Input und Bedingungen arbeitet. Arbeite dich langsam vor und programmier immer nur dass, was du auch verstehst....
PS: Wie immer: Rechtschreibfehler dürfen behalten und bei ebay verkauft werden ![]() ![]() Edit: Wenn du mal vergessen hast, wofür ein Befehl taugt, einfach coursor drauf und zwei mal F1 drücken ![]() |
||
My Homepage: Geohound.TK
_°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Der Thread ist zwei Monate alt, ich glaube kaum, dass er hier noch reinschaut ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Geohound |
---|---|---|
whoops, hab ich übersehen ![]() Naja, Wayne ![]() |
||
My Homepage: Geohound.TK
_°| <---This ist Schäuble copy him [O] into your signature to help him on his way to a "Überwachungsstaat" Datensammler sind VERBRECHER! |
Übersicht